streibl-bua Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 wer is bei da ischler ausfahrt dabei? und wohin gehts? schreibts hoit moi eichane vorschläge eina! lg streibl-bua Zitieren
Thoms Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 des is an meim geburtstag...schlag vor wir foan olle in biergarten und jeder zoit ma a kühles blondes i glaub an besseren vorschlag hot eh kana oder lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von therealracebike des is an meim geburtstag...schlag vor wir foan olle in biergarten und jeder zoit ma a kühles blondes i glaub an besseren vorschlag hot eh kana oder lg normaler weise is es so dass das geburtstags KIND in dem fall die runden zahlt! *gg* lg Zitieren
Thoms Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 a wos...so a bledsinn...najo, mir egal i darad song wir foan no a weng grundlage...ois ondare warad a schaas in anbetracht des rennens am sonntag! lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Die kombi Katrin - Weißenbach ? Zitieren
URLI Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 tut ma leid bin am freitag net da es müsst ohne mi auskommen ausserdem bekomm i an neuen rahmen und des ist des beste!! fahrts net zu lang und fü das ma alle fit seits fürs 12erHorn!! i bin leider net so guat drauf weil i muss fü arbeiten aber es werts mi schon ausireissen!!! cu bis sonntag Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2003 Autor Geschrieben 21. August 2003 owa jo doch... i werd morgen moi noch ebensee fohrn und donn schau ma moi ob i no mitfohr! und wegen dem 12erhorn rennen dua ned scho wieda tiefstapeln sunst gibts a poor!! :s: :s: lg Zitieren
Thoms Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 don foat morgen eh keiner oder? lg Zitieren
M..X.L Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ich bin auch nicht dabei , mir ist leider Kurzfristig was dazwischen gekommen , tut leid Aber 2x in der Wochn midn Streibl_Buam biken hoit i Nervlich ned aus Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. August 2003 Autor Geschrieben 22. August 2003 *tz* mit mir hoit der des ned aus sogt er so ein sandler! i hoit deine berabkreulerei ned aus! *grrrr* oiso wennst weiter so goschat bist gibts koa abfahrtstraining mehr! ein empörter streibl-bua Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.