elmelos Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 ..müsste Heute Geburtstag haben! Gute Besserung Wolfi, Du Ex- Rennfahrer! Zitieren
Norb Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Ich vermute fast - es könnte ein Runder sein!!! Lieber Wolfi, somit heisse ich dich willkommen im Club der alten Herren! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 heho! auch von mir alles gute! jetz wirds aber mal zeit für a runde in der palette Zitieren
wolfi350 Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Danke, danke, aber: woher wisst's ihr des überhaupt? und ja, es ist ein runder :f: (aber, Norb, die anderen kommen ja auch alle in diese Gasse). Ja, Palettenrunde... wie ich noch jung war... Na sicher wird's Zeit für a Runderl, könnt man ja mit der Weihnachtsfeier kombinieren. lg w. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.