Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man kann gar nicht früh genug mit der Prägung für Marken beginnen :rofl: Bei so einem Modell zahlst 1/3 Bike und 2/3 für den Namen.

lg, Supermerlin

stimmt! aber meine tochter hat es gesehen und nicht mehr hergegeben. was sollte ich tun?:confused: natürlich hat es mich gefreut, das sie ein fahrrad will und es gleich gekauft.

ist übrigens für ein kinderrad sehr leicht.

Geschrieben
stimmt! aber meine tochter hat es gesehen und nicht mehr hergegeben. was sollte ich tun?:confused: natürlich hat es mich gefreut, das sie ein fahrrad will und es gleich gekauft.

ist übrigens für ein kinderrad sehr leicht.

Brauchst Dich nicht rechtfertigen, hab selber 2 Kinder (4 1/2 und 2 1/2) und weiß wie das ist. Man kann es ihnen nur schwer abschlagen.

lg, Supermerlin

Geschrieben
Brauchst Dich nicht rechtfertigen, hab selber 2 Kinder (4 1/2 und 2 1/2) und weiß wie das ist. Man kann es ihnen nur schwer abschlagen.

lg, Supermerlin

deine kinder sind genauso alt wie meine, dann weisst du eh alles.

man ist machtlos.:qualm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...