kashani Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Man kann gar nicht früh genug mit der Prägung für Marken beginnen Bei so einem Modell zahlst 1/3 Bike und 2/3 für den Namen. lg, Supermerlin stimmt! aber meine tochter hat es gesehen und nicht mehr hergegeben. was sollte ich tun? natürlich hat es mich gefreut, das sie ein fahrrad will und es gleich gekauft. ist übrigens für ein kinderrad sehr leicht. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 stimmt! aber meine tochter hat es gesehen und nicht mehr hergegeben. was sollte ich tun? natürlich hat es mich gefreut, das sie ein fahrrad will und es gleich gekauft. ist übrigens für ein kinderrad sehr leicht. Brauchst Dich nicht rechtfertigen, hab selber 2 Kinder (4 1/2 und 2 1/2) und weiß wie das ist. Man kann es ihnen nur schwer abschlagen. lg, Supermerlin Zitieren
kashani Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Brauchst Dich nicht rechtfertigen, hab selber 2 Kinder (4 1/2 und 2 1/2) und weiß wie das ist. Man kann es ihnen nur schwer abschlagen. lg, Supermerlin deine kinder sind genauso alt wie meine, dann weisst du eh alles. man ist machtlos. Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi, wer weiß, wo in Wien man Laufräder für Kids bekommt? Thx/BB guckst du http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=10042875 Zitieren
Racy Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 guckst du http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=10042875 Und was machst wenn Nachwuchs kommt?:wink: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Und was machst wenn Nachwuchs kommt?:wink: Mit so was scherzt man nicht - I glaub I laß ma jetzt das Nudl abschneiden lg, Supermerlin Zitieren
NoBody Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Mit so was scherzt man nicht - I glaub I laß ma jetzt das Nudl abschneiden lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.