Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute ! Am Dienstag, den 28.10. treffen wir (Michlk, Andreas, Peter Sperling und ich) uns um 20 Uhr beim Pfundner, um die Anmeldungs/Flug/Unterkunftsmodalitäten für London-Edinburg-London zu koordinieren.

Vielleicht gibt es ja weitere MitgliederInnen oder auch vereinslose FahrerInnen, die da teilnehmen möchten - die können gleich "mitbesprechen".

Geschrieben
Hallo Leute ! Am Dienstag, den 28.10. treffen wir (Michlk, Andreas, Peter Sperling und ich) uns um 20 Uhr beim Pfundner, um die Anmeldungs/Flug/Unterkunftsmodalitäten für London-Edinburg-London zu koordinieren.

Vielleicht gibt es ja weitere MitgliederInnen oder auch vereinslose FahrerInnen, die da teilnehmen möchten - die können gleich "mitbesprechen".

Wann ist das? Mag nicht suchen und surfen ...

(Nur dass ich vorgewarnt bin (Gegenmaßnahmen ergreifen kann) sollte da noch wer Interesse zeigen ...)

Am Dienstag hab ich immer Kurs im Wifi - könnt ihr euch nicht schon um 19.00 Uhr treffen? Da fahr ich nämlich direkt vorbei und könnt euch daher sekkieren ... ;)

Geschrieben

Hallo Serenos,

erlaube mir ein paar TeilInfos preiszugeben ---

wie bei der Spass/Abschlussfahrt nach Aigen/Mkrs. angekündigt, habe ich mit der Organisatorin in London email-Kontakt aufgenommen und für vorläufig 15 Starter von Randonneurs Autriche Startplätze zu reservieren.

Habe heute Abend Antwort erhalten, die zwar die Startplätze betreffend positiv, aber leider hinsichtlich Startzeit und Gepäcktransport nicht erfreulich ist.

1. 15 Startplätze sind für Österreicher bis 31. Jänner 09 reserviert.

2. Es wurde empfohlen das Startgeld gesammelt zu überweisen (kann ich ja durchführen).

3. Leider sind die 08.00 Uhr Startplätze voll

4. Gepäcktransport bis Thorne ist auch nicht mehr möglich (295km).

5. Das Youth-hostel ist voll

Die Startzeiten sind folgende (alle Sonntag, 26. Juli 09)

08:00-09:00 Uhr - voll (116,40 Std)

14:00-15:00 Uhr - (105,16 Std)

20:00-21:00 Uhr - (93,4 Std)

Extra - Gepäckstransportmöglichkeiten - es ist nur 1 x erlaubt

Thorne 295 km - voll

Coxwold 390 km

Middleton Tyas 450 km

Alston 530 km

Angemeldet sind bereits:

Stindl Tom

Reinbacher Harald

ich schlage vor, dass ihr ehestmöglich das Anmeldeformular ausfüllt, damit es nach London geht. Beim Cycling CLub führt bitte neben Randonneurs Autriche die ClubNr. 211001 an.

Werde allen Randonneuren noch ein email schicken, denke dass ausser den bereits von Gerold genannte Personen sicher noch mehrere dabei sind. Ich bin jedenfalls fix dabei.

Das Anmeldeformular sende ich euch per mail.

mfG

Ferdinand

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...