wamm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 gratuliere, hast brav g'feiert? ich mein, 50 wird ma ja ned alle tag'.... feier ma jetzt schon gefühlte geburtstage??? ... na i glaub du kriegst dafür ka bussi eh ned, weil solange der noch raucht, schmus i nimmer mit ihm! alles gute nochmals danke & extrabussi Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 eh ned, weil solange der noch raucht, schmus i nimmer mit ihm! für dich tät ich sogar a woche rauchfrei bleiben und am mondsee wirst mich herbrennen und die welt is wieder in ordnung Zitieren
wamm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 für dich tät ich sogar a woche rauchfrei bleiben und am mondsee wirst mich herbrennen und die welt is wieder in ordnung willst wirklich, daß ich mitm feuerzeug hinter dir her renn? Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 gebts euch a bussl und vertragts euch wieder. ja? schliesslich könnts ja ein langes wochenende miteinander zu werden. babs (und nur babs!) hatte die idee, mondsee mit dem benefizschwimmen in füfe zu kombinieren. vorteil: babs wäre auch in mondsee dabei (hab ich das eh richtig verstanden??) und ihr würdet für einen karitativen zweck eure körper in den füfe teich werfen. nachteil: keiner Zitieren
wamm Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 wie? was? wann? wo? seids narrisch??? ich wässer mich am 23. eh schon mehr ein als sonst das restliche jahr! ausserdem ist an dem tag vorstandssitzung im kleintierzüchterverein "lahme Schnecke E.V.". und ich muss an dem tag unbedingt einen kaugummi vom gehsteig vor meiner gartentür kletzeln. holzschraubeninventur steht auch noch an... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 babs (und nur babs!) hatte die idee, mondsee mit dem benefizschwimmen in füfe zu kombinieren. vü spass babs Zitieren
sake Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 vü spass babs ich habe ihr gesagt, es ist eine verrückte idee ... aber eine gute sache :love: Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 wie? was? wann? wo? seids narrisch??? ich wässer mich am 23. eh schon mehr ein als sonst das restliche jahr! ausserdem ist an dem tag vorstandssitzung im kleintierzüchterverein "lahme Schnecke E.V.". und ich muss an dem tag unbedingt einen kaugummi vom gehsteig vor meiner gartentür kletzeln. holzschraubeninventur steht auch noch an... i will ja nix sagen ... aber grad dir tätat des schwimmen eh net schaden Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 babs (und nur babs!) hatte die idee, mondsee mit dem benefizschwimmen in füfe zu kombinieren. also ... ganz so war das aber net ... soweit i mi erinnern kann ... und im eiskaffee war kein alkohol!! vorteil: babs wäre auch in mondsee dabei (hab ich das eh richtig verstanden??) und ihr würdet für einen karitativen zweck eure körper in den füfe teich werfen. nachteil: keiner naja ... könnt ja auch nur anfeuern mitkommen Zitieren
route1 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 is wirklich eine tolle idee, was habe ich am samstag noch vor? schwimmen - grillen mit familie - schwimmen - grillen mit familie ....... ich werde das grillen nehmen aber um ein wenig was steirisches dabei zu haben werde ich sabathi mirllon reichen und mir ein oder zwei flaschen als dopping einwerfen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 das heisst, ein komplettes wellnesswochenende :love: geilo! sake Zitieren
Babs Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das heisst, ein komplettes wellnesswochenende :love: geilo! sake oh .. da hat sich wer falsch angemeldet und ich dachte schon Philipp kommt auch mit Zitieren
route1 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 denn hat die sandra noch nicht in den supf der wellnesser gezogen..... Zitieren
sake Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 denn hat die sandra noch nicht in den supf der wellnesser gezogen..... ich arbeit´ dran in italien hat er diesbezüglich schon mal ganz gute figur gemacht :love: Zitieren
wamm Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 das hat der ahnungslose so gut gemacht, dass er gar nimmer in der wertung aufgetaucht ist! :devil: im übrigen: ihr seids off topic... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 warscheinlich weil mich wer bei der 2ten labe beobachtet hat wie ich auf einen espresso ins cafe vis avis gegangen bin. @schröder: die kellnerin dort hat heut sicher geburtstag Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 @schröder: die kellnerin dort hat heut sicher geburtstag ich steh auf der leitung... Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 wengan off topic ... da route1 hat a eigene kellnerin zum grillen? Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 papa der trias, obermufti des forums, besitzer des gestrengen mod auges paul, alles gute zum geburtstag! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 was mir auffällt, je reifer er wird, desto jünger sieht er aus, die haar lasst er wachsen wie a hippie... paolo, ois guade beim jünger wern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.