Zum Inhalt springen

Playstation 3 Spiele Thread


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der erste tv spot zu gt5

ein paar info´s zum spiel des jahrzehnts :D

* >1000 Fahrzeuge

* davon >200 "Premium" und mit Cockpitansicht

* sowie >800 "Standard" aus GT4 importierte Modelle

* Go-Karts

* Hybrid- und Elektrofahrzeuge

* 20 Strecken in 70 Varianten (vermutlich mehr)

* NASCAR, WRC und Super GT Lizenzen

* Split Screen für 2 Spieler

* bis zu 16 Autos auf der Strecke

* dynamischer Tag-Nacht-Wechsel

* dynamisches Wetter (nicht auf allen Strecken)

* Fahrzeugschäden (Fahrverhaltem, Deformationen)

* Überschläge

* spezielle Photoumgebungen und allgemeiner Photomodos

* Online bis zu 16 Fahrer

* Online: Private Lobbies für Freunde, "My Lounge", "Tracktage", Zuschauermodus, Messageboards, private Nachrichten

* Text- und Voicechat

* Online Photo- und Replayalben

* Youtubeexport von Replays

* 3D TV Unterstützung

* Head-Tracking mittels PSEye Kamera

* Karrieremodus "GT Life", bestehend aus A-Spec (selber fahren) und B-Spec (fahren lassen, Kontrolle über mehrere Fahrer)

* Gebrauchtwagen

* Lizenztests

* Tuning (Teile + Einstellungen)

* Course Maker - Strecken nach eigenen Vorgaben erzeugen lassen, und mit Freunden teilen

* "My Home", Autos und Teile an Freunde verschenken, Bilder teilen, eigenes Messageboard

* eigene KI Fahrer gegen die von Freunden antreten lassen - auch in Abwesenheit

* Fahrzeuge aus GT PSP importieren (wahrscheinlich für den Arcademodus)

* GT TV, Export von Videos auf die PSP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es echt nicht geglaubt - aber gran turismo 5 stand heut im regal!

 

wer hat es schon? wie findet ihr es bis jetzt?

 

ich muss sagen, ich bin von der grafik teilweise schwerstens enttäuscht - extrem viele fehler bei den schatten bzw. staubwolken! die schatten sind teilweise sowas von pixelig, auch flimmert teilweise das bild ein wenig (zumindest kommt es mir so vor)

trotzdem haben die letzten 6 stunden spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es echt nicht geglaubt - aber gran turismo 5 stand heut im regal!

 

wer hat es schon? wie findet ihr es bis jetzt?

 

ich muss sagen, ich bin von der grafik teilweise schwerstens enttäuscht - extrem viele fehler bei den schatten bzw. staubwolken! die schatten sind teilweise sowas von pixelig, auch flimmert teilweise das bild ein wenig (zumindest kommt es mir so vor)

trotzdem haben die letzten 6 stunden spaß gemacht :D

Habs mir gestern geholt, die Collectors Edition ... is ganz lustig bei den ersten Rennen mim Lambo den Kleinwagen davon zu fahren :p

Sonst kann i net viel sagen, is halt ein Autorennspiel mit viel drum rum.

Bin aber net so der Autorennspielspieler.

I spiel lieber GTA4 oder Red Dead Redemption

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es echt nicht geglaubt - aber gran turismo 5 stand heut im regal!

 

wer hat es schon? wie findet ihr es bis jetzt?

 

ich muss sagen, ich bin von der grafik teilweise schwerstens enttäuscht - extrem viele fehler bei den schatten bzw. staubwolken! die schatten sind teilweise sowas von pixelig, auch flimmert teilweise das bild ein wenig (zumindest kommt es mir so vor)

trotzdem haben die letzten 6 stunden spaß gemacht :D

das fahrfeeling ist super gelungen. perfekte winterunterhaltung. die grafilbugs sind mir wurscht. schau eh nie die wiederholung.

 

.

 

hat schon wer "call of duty black ops" angespielt ?

naja im prinzip ein aufgemotztes mw2. haut mich nicht von den socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit einem premium auto zu heizen macht schon extrem spass. zb auf topgear strecke mit dem buli und der elise.

das spiel macht verst mit diesen wagen erst so richtig freude. die cockpit ansicht ist sehr gut gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den premium autos macht das spiel mächtig spass. die amg schule finde ich recht gut gelungen. s kann man gut die nordschleife lernen. kart fahren macht auch spass. patch 1.02 ist online. patch 1.03 kommt mitttwoch (schadensmdell im arcade mode)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das halbe weekend mit meinem sohn GT5 gespielt und bin größtenteils sehr begeistert. die AMG fahrschule auf der nordschleife ist echt der hammer oder auch die eigernordwand find ich sehr gelungen.

den größten spaß hatten wir aber bei einem split-screen rennen mit zwei fiat 500 :)

 

negativ find ich nur, dass viele strecken und cups von GT4 übernommen wurden und den b-spec modus find ich ziemlich langweilig und unnötig.

 

das spiel hat aber auf jeden fall suchtpotential.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...