Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Schifoan...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Reiter is rhetorisch und inhaltsmäßig, was die sportwissenschaftliche Vermittlung betrifft, am besten, ich glaube aber trotzdem, dass der Großteil lieber einen Assinger, Knauß oder Hinterseer hört, weil salbungsvolle Prediger halt auch nicht ganz ideal für Sportübertragungen sind

 

solange es also keine perfekte Mischung gibt, werden wir uns mit dem begnügen müssen, was der ORF bietet, ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit, den Ton abzudrehen

 

reiter :toll:

 

sein vorteil ist neben seiner kompetenz die tatsache, dass er zweisprachig aufgewachsen ist - die zweite sprache ist hochdeutsch. sehr angenehm.

denn sobald ich im gegensatz dazu den assinger schon singen hoere, sinkt die orf quote auf der stelle.

 

und die spannung entsteht aus dem sport. da brauch ich keine seegers, polzers und co, die sich vor lauter chauvinismus staendig ins hoeschen machen und bei nichterfuellung ihrer persoenlichen erwartungen zum heulen anfangen.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die spannung entsteht aus dem sport. da brauch ich keine seegers, polzers und co, die sich vor lauter chauvinismus staendig ins hoeschen machen und bei nichterfuellung ihrer persoenlichen erwartungen zum heulen anfangen.:devil:

Trotzdem finde ich die Schiübertragungen so fad wie ewig nicht mehr. Fußball soundso.

 

Aber vielleicht bin ich ja zu verwöhnt von den NASN-Übrtragungen, wo ohne Unterbrechung gesprochen, erklärt, Hintergründe erörtert werden. Und die Leute da kennen sich wirklich aus, bis zu Temperatur und Geruchsnote des ersten Morgenschases des half backs.

 

Da kann in Österreich nur der Prüller mit. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich frueher auch professionell mit dem skisport zu tun hatte, kann ich sagen, dass die analysen von mario reiter sehr sachlich und kompetent sind. er besitzt insiderwissen und ist der deutschen und offenbar auch des lateinischen sprache maechtig.

es stimmt, dass er nie seriensieger war. wenn man ihm aber deshalb die kompetenz abspricht, koennte man sich hinsetzen, durchatmen und in ruhe einmal ueber die eigene nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich frueher auch professionell mit dem skisport zu tun hatte, kann ich sagen, dass die analysen von mario reiter sehr sachlich und kompetent sind. er besitzt insiderwissen und ist der deutschen und offenbar auch des lateinischen sprache maechtig.

es stimmt, dass er nie seriensieger war. wenn man ihm aber deshalb die kompetenz abspricht, koennte man sich hinsetzen, durchatmen und in ruhe einmal ueber die eigene nachdenken.

 

Keine Sorge, kenn mich da besser aus als Du denkst. Aber a bisserl untergriffig sind wir jetzt ja doch geworden, oder? Wusste ja nicht, dass der Super-Mario so eng mit Dir verbunden ist. Na, Scherz. Und wennst nur eine kleine Phrase in Latein kannst, dann bist dieser Sprache schon mächtig? Mächtig einfach sowas.

Von Seriensiegen hat auch keiner geredet.

Die einzige Kompetenz die er hat ist, dass er von Head geschickt wird und somit jeder Co-Kommentator von einer anderen Schifirma kommt bis eben aus Sykora und Assinger.

Das ist wohl auch die Hauptintention bei der Auswahl der "Experten".

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...