Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I glaub der Karli war heut nicht der einzige der geflucht hat, wie angenommen wars a "schwimmende" Runde...

- Schlammreifen gehören im Winter aufs Rad

- zum Abschluss noch so eine richtige WPR die jedem sicher bis Nov.09 in Gedanken bleiben wird

- Schmalzbrot und Topfenstrudl werden 2010 in der Dopingliste ergänzt

- richtige Männer kommen gefixed und mit Slicks!

Schön wars! Freu mich schon auf nächstes Jahr! In diesem Sinne euch allen eine schöne Saison!

Geschrieben

...heute gabs zum Abschluss noch etwas schwierigere Bedingungen - aber eine kleine Herausforderung darf es ja schon sein ;):D

WPR13

ein Dankeschön an alle Mitfahrer dieser Saison - es hat mich sehr gefreut - es war wunderbar :wink:

Schön wars! Freu mich schon auf nächstes Jahr! In diesem Sinne euch allen eine schöne Saison!

...sehr schön gesagt !

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo ist's schon schneefrei? - Karte zur Schneelage

http://bit.ly/schneefrei

Diese Google-maps-Karte dokumentiert, auf welchen (höhergelegenen) Wegen es schon aufgeapert hat. In jedem Eintrag finden sich mindestens ein Datum und eine Kurzbeschreibung des Wegzustands ggf. ergänzt um einen Link auf Fotos.

Da dies ein astreiner MITMACHservice ist, wächst der Datenbestand nur, wenn auch DU etwas dazu beiträgst. Ab einer gewissen kritischen Masse an Mitwirkenden wird's aber garantiert einen Mehrwert für jeden einzelnen generieren.

Schau mal rein! Und sag's weiter: http://bit.ly/schneefrei ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...