mount Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hi! Ich fahre seit 2 Jahren ein Cannondale Rush mit einer Lefty, vor einem halben Jahr hab ich die Lefty zum Service gebracht. Bis dato hatte ich nie ein Problem, jedoch seit gestern verliert die Gable innerhalb 1h ca 50% des Luftdruckes im Dämpfer?!!? Normal fahre ich die Gabel mit 125psi, nach 1h biken viel der Druck auf ca 70psi ab. Tipps? Ideen? Hilfe!!! Danke Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 mich wunderts immer wieder, dass so viele menschen die rechtschreibung nicht richtig können... würde mal tippen, dass eine buchse bzw. dichtung nicht richtig sitzt Zitieren
Kater Karlo Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Hallo @Das_Viech Zumindest die Groß- u. Kleinschreibung beherrscht er. Und so v i e l e Rechtschreibfehler sind es auch wieder nicht. :D:D MfG. Kater Karlo Zitieren
Fl0 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich tippe mal auf eine kaputte Dichtung. Schick die Gabel zum Service evtl. hast Chancen auf eine kulante Lösung, da sie ja erst vor einem halben Jahr serviciert wurde. @ Das_Viech: In deinen zwei Zeilen sind mind. so viele Fehler wie in den fünf Zeilen deines Vorposters (Satzzeichen, Groß- Kleinschreibung) Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Da meiner bescheidenen Meinung nach ein Luftverlust unmittelbar mit einer Undichtigkeit verbunden ist, würde ich die Gabel mit dem entsprechenden Hinweis zu dem Händler bringen, wo du sie hast servicieren lassen und unter Vorlage der Servicerechnung eine Instandsetzung wegen mangelhaftem Service verlangen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Wo sind in diesem Satz denn bitte Fehler? Das wirst du mir am 15.11. erklären! Zitieren
robotti80 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Sicherlich... Streitets nur darüber, wer mehr Fehler gemacht hat. Das ist dem Threadersteller wirklich sehr dienlich. Zitieren
mount Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 mich wunderts immer wieder, dass so viele menschen die rechtschreibung nicht richtig können... würde mal tippen, dass eine buchse bzw. dichtung nicht richtig sitzt Danke für Eure Tipps! Gabel ging zum Service. Dichtung ist geplatzt! @Rechtschreibung: no worries, mate --> siehs nicht so eng mit der Rechtschreibung und außerdem, schon mal was von Groß- Kleinschreibung gehört! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 wAs IsT eInE gRoß- uNd KlEiNsChReIbUnG? Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 wAs IsT eInE gRoß- uNd KlEiNsChReIbUnG? Gebts einfach zu, dass lauter "Krocha"-Buam seits, dann is gRoß uNd KlEiNsChReIbUnG ah ned so wichtig :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.