Schreiberling Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Wer startet beim Marathon in Saalbach. Gibt es auch eine Teamwertung ? Bei einer WM dürfen die grau-orangen doch nicht fehlen, oder ?? Manfred :s: Zitieren
Nox Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Also ich bin auf jeden Fall dabei, auf der kurzen natürlich! lg, Nox Zitieren
paul Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 i werd wahrscheinlich a fahrn, die kurze streckn. streckenbeschreibungen gibts im bb unter WETTKÄMPFE: bis samstag und hoffentlich ohne regen, weil von dem hab i in reichraming gnuag dawischt. paul Zitieren
Schreiberling Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Der Wetterbericht sagt für´s Wochenende einen Wetterumschwung an. Pauli ich würd sagen du nimmst neben der Regenhaut vorsichtshalber für den Westgipfel auch die Schneeschuhe mit. Aber einen echten 4Sportler kann kein Wetter abschrecken - oder ?? Vielleicht könnt ma uns in Saalbach treffen. Ich fahr Freitag am späten Nachmittag nach Saalbach. Handy: 0664-5112232 Manfred :s: Zitieren
paul Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ok mandi bin auch am freitag schon dort 0676 3301149 laut meinem wetterbericht ists nur am freitag schlecht, am samstag dann schon wieda sommerlich warm, so wies mir am liebsten ist. lg paul Zitieren
URLI Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @paul i werd auf da eurobike-party einen oder mehr auf dich trinken!! machs gut und hoffentlich kummst als weltmaster wieder hoam!! fü glück und tu da bite net weh i brauch di nur für a paar trainingsfahrten das i in kürnberg den b's a bisi forden kann!! Zitieren
paul Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hallo urli i werd mi bemühen. und bezüglich training werd ma jetzt den spiess langsam umdrehen. i werd mi nämlich jetzt von dir trainieren lassn. wenn i mir die ergebnisse vom 12-horn so anschau, fallt ma auf, dass zb da streibl-bua heuer 12 min schneller gfahrn is. der muas ja an excelenten trainer haben. wenn des so weitergeht, kann der danny nimmer den eseltreiber spieln. baust du vielleicht schon insgeheim an 4sports-treiber auf ? lg paul Zitieren
Daniel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Auch wenn der Streibl-Bua im Moment in der Form seines Lebens zu sein scheint, werd ich ihm spätestens am Kürnberg zeigen, wies Radlfoan geht! Außerdem PAUL: Hier über mich so herzuziehen, wo ich doch gerade auf Urlaub bin , aber Gott sei Dank gibts hier in da Türkei a Internet Des werd i ma merken Paul! @ Paul & Urli: PNs werd ich erst am Montag beantworten, wenn i wieda daham bin! Zitieren
Daniel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 A jo, hätt i fost vergessn: VÜ GLICK IN SAALBACH AN OLLE STARTER! Zitieren
paul Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hallo danny dient doch alles nur dem mentalen aufbau fürn kürnberger KO-XC. ich wüsst ja von den unsrigen wirklich keinen außer dir, den wir für dieses rennen so richtig pushen bzw. heiß machen könnten. hast radl mit im urlaub *g* ? lg paul Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von URLI @paul i werd auf da eurobike-party einen oder mehr auf dich trinken!! der antialkoholiker hat gesprochen! i werd in rudi befragen (sofern er si no erinnern konn) obs e wos gsoffn host! ned so wie in Kirchberg *tz* :s: :s: lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Daniel Auch wenn der Streibl-Bua im Moment in der Form seines Lebens zu sein scheint, werd ich ihm spätestens am Kürnberg zeigen, wies Radlfoan geht! des wirst ois no sehen danny! *hrhr* boi bin i da dannytreiber *gg* lg Zitieren
Daniel Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @ PAUL Na, Radl is beim Peter! Bikes gäbe es schon, nur i trau ma nu net wengam Knia! War a sowiso übertrainiert, d.h. nach 2 Wochen Pause hab i dann a super Form HOFFENTLICH LG Danny Zitieren
Nox Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Bringen wir jetzt eigentlich eine(oder mehrere) Teamwertungen zustande? Ich fahr jedenfalls morgen mittag hin. Wir könnten uns ja irgendwo treffen oder so, sonst falls mich jemand noch braucht , meine Handy Nr. 069911840499 lg, Nox Zitieren
Schreiberling Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 Hallo Nox ! So viel ich weiß sind wir bis jetzt zu dritt : Paul, Du und ich Wir könnten uns alle bei der Eröffnungsfeier um 18.00 Uhr treffen und dann essen gehen. Hab mir Deine Nummer notiert ! Manfred :s: Zitieren
Nox Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 OK, werd um 18:00 bei der Eröffnungsfeier dort sein! Dann können wir uns eh zusammenreden. Hab mir eure Nummern auch eingespeichert. lg, Nox Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ich wünsch euch allen viel glück! ein daumendrückender streibl-bua Zitieren
Schreiberling Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 Großer Erfolg für unser Team beim Hobby-WM Marathon über 44 Km in Saalbach: SILBER: Marita Stauffer (Expert Women) BRONZE: Paul Eber (Senior Masters) Weitere Plätze: Sigrid Huber 4. (Women Fun) Dolezal Manfred 74. (Expert Men) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 gratuliere allen zu ihren super leistungen! lg streibl-bua Zitieren
URLI Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @paul super super hast des gmacht!! gratulatiuon!!! vielleicht sehn wir uns ja diese woche!! Zitieren
29 Forever Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hallo leute! herzliche gratulation zu euren tollen leistungen in saalbach!!! das wird noch ordentlich gefeiert!! da müssen wir uns für die saison abschluss parrty was besonderes einfallen lassen!! es grüsst, ein sehr stolzer teamchef,pedro der übrigens in bärnkopf wieder ,mal die grossen räder rotieren lässt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.