Isa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Birki @isa: "Soll sogar Leute geben die sich extra den Bart abrassiert haben um beim Granitbeisser schneller zu sein" ich will ihn mir nicht abrasieren, ich will ihn nur im fall von schlechtwetter mit babyöl einreiben, damit ich im fall von schlechtwetter nicht ausschau wie der schlamm-yeti (so wie in reichraming). die nahrungsaufnahme wird durch rastazopferln aus dreck einfach sehr erschwert... du warst auch gar nicht gemeint
Birki Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Isa du warst auch gar nicht gemeint ahso...
Gast cw0110 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Schmerz hin oder her , ich muß mir einen Epilierer kaufen . Ich bin für Naßrasur an den Beinen entweder zu blöd oder zu ungeduldig . Der Blutverlust nach einmal Beine glatt ist beträchtlich und ausschauen tu ich , als ob ich Jack the Ripper in die Hände gefallen wäre . Beim Gesicht gehts ja gerade noch , aber das Kniekehlen rasieren nimmt bei mir immer suizidale Formen an . mfg Christian cw0110
JIMMY Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also i find des mit den armen rassieren ned so abwegig,hab das heuer mal probiert(ned ganz weg,nur mitn haartrimmer ein bissl kürzer) mir san die muckn schon am geist gangen,die sich in den unterarmhaaren immer verfangen habn, war im sommer recht angenehm. :love: LG chris
schorsch Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Was haltet ihr von der idee sich die haare am hintern mit harz zu entfernen? ich kann mir nur vorstellen dass man evtl. einen gehilfen bracuht der kräftig anreisst , weil ich würde das selbst wahrscheinlich nicht schwungvoll genug machen und dann möglicherweise auch schreiend, allerdings mit harz am hintern irgendwo gefunden werden. @birki: Die Geschichte ist echt super! ...mit dem Epilierer der Schwester von der Mutter am Klo erwischt.
irieman420 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ...wahnsinnsgeschichte - BRUHAHAHAHAAAAAAAAAAAA! ...
JIMMY Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 :devil: na kloar,wennst wüllst hilf ich dir dabei,wann und wo? cam steuer ich bei und den film stellma dann ins BB was meinst du !?!?!? cool oder
mikeva Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 oiso, meine a.haare gengan super mit da drahtscheere. dann biag is um und hab klasse haken zan fischen................. manche sogar mit naturköder (winterkirschen) sunst nehm i a gern de klabusterbärlis..........
schorsch Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @jimmi ... naja die idee ist ausbaufähig das video können dann die anderen als "gebrauachsanweisung" verwenden. @mikeva: Danke! Jetzt weis ich endlich auch einen verwendungszweck für meine Winterweichslen
Gast cw0110 Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 sunst nehm i a gern de klabusterbärlis.......... Häh ? Sorry , aber ich gehöre nicht dem Grazer Geheimorden an , ergo sind mir manche Fachausdrücke fremd . mfg Christian cw0110
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 sunst nehm i a gern de klabusterbärlis... @cw0110: wennst in da nasn bohrst, wirst vielleicht fündig. der erfolg wird manchmal a "wauga" genannt
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von schorsch Was haltet ihr von der idee sich die haare am hintern mit harz zu entfernen? ich kann mir nur vorstellen dass man evtl. einen gehilfen bracuht der kräftig anreisst hi! das mit dem gehilfen laesst sich in einschlägigen etablissements gegen einen kleinen obulus sicherlich machen (mit strengen damen). ich bin eher für abflämmen, mit dem autogenbrenner oder eine lötlampe... erfahrungsberichte werden wir dann kriegen, wenn wir in der zeitung lesen, dass jemand schreiend mit verbrennungen dritten grades aufm klo von seiner mutti gefunden worden ist. jaja... lg birki
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von irieman420 ...wahnsinnsgeschichte... das wirklich fantastische ist, dass sie den epilierer nicht mehr runtergekriegt haben - deshalb notaufnahme. ich kann mich für das geschichterl nicht verbürgen, traus dem knaben aber sofort zu lg birki
JIMMY Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 aber jetzt brauch ma eh bald nimma rasieren oder epilieren, denn wenns so weidergeht,brauch ma die hoar eh überall am körper, wird sicher ein strenger winter,wenn i ma den sommer so anschau irgendwie spühr i des sehr im urin :devil:
schorsch Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Birki das wirklich fantastische ist, dass sie den epilierer nicht mehr runtergekriegt haben - deshalb notaufnahme. ich kann mich für das geschichterl nicht verbürgen, traus dem knaben aber sofort zu ...es kommt ja immer besser. Das muss ganz schön peinlich sein, hat seine Schwester jetzt ein gestörtes Verhältnis zu ihm? Kann verstehn dass er lange nicht darüber gesprochen hat. Zum Flämmen: Ich glaub dass da alle Haare zu einem Dicken Hornpanzer verschmelzen
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von schorsch ...es kommt ja immer besser. Das muss ganz schön peinlich sein, hat seine Schwester jetzt ein gestörtes Verhältnis zu ihm? Kann verstehn dass er lange nicht darüber gesprochen hat. jaja, wie gesagt, er ist mit der geschichte erst jahre spaeter herausgerückt, im rahmen einer sinnigen unterhaltung ("was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ...") ich kann die schwester aber fragen, ob sie den epilierer nachher zurückgekriegt hat, und was sie sich gedacht hat dann. vor meinem geistigen auge sehe ich jedenfalls ziemlich dramatische szenen michi (am klo): "AAAAAAAAAAAAAARGH ... AAAAAAAAAAAHH ..." mutter (die pädagogin): "michi -geht's Dir gut ?" michi: "OIOIOIOIO - ja - geht eh gut - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH..." mutter (hysterisch): "MICHI - MACH BITTE SOFORT DIE TÜR AUF!" michi (gepresste stimme): "AAAAAAAAAH - ja - AAAAAH - gleich ..." mutter (pumpert lautstark an der tür): "BUB! DU MACHST JETZT DIE TÜR AUF!!!" michi (den tränen nahe): "JA - is eh alles in ordnung (versucht sich das ding vom hintern abzuziehen) - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH - AU - AAAARGH..." mutter (besorgt, sich auf pädagogische grundwerte besinnend): "michi - wir können über alles reden - aber mach um himmellwillen die tür auf..." michi (der ohnmacht nahe): "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH..." mutter (resolut), tritt die türe des gemeindebauklos auf und findet sohn in bemitleidenswertem zustand vor, zupft auch am hinterteil herum, und fährt dann auf die notaufnahme) was ich nicht weis, ist, wie der gute transportiert worden ist. baggy pants gabs damals noch nicht. aber ich kann nachfragen... Original geschrieben von schorsch Zum Flämmen: Ich glaub dass da alle Haare zu einem Dicken Hornpanzer verschmelzen aber bei schweindln gehts doch auch, oder? ist nur eine frage der temperatur (deswegen autogenbrenner)
schorsch Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Und danach hast einen Hintern wie ein Pavian! Dann kannst das biken sowieso vergessen! Transport wahrscheinlich am bauch liegend, schreiend auf dem Rücksitz oder gar im Kofferraum.
jogul Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ich schlage hier mal einen BB-enthaarungsday vor, vielleicht bekommt man für veet-enthaarungsmittel ja sowas wie mengenrabatt?
Schipfi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 wie wärs mit wachsstreifen wo http://www.bikeboard.at als "Haarschriftzug" übrig bleibt?
Joga Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k wie wärs mit wachsstreifen wo http://www.bikeboard.at als "Haarschriftzug" übrig bleibt? Und den dann einfärben...?!
Joga Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Birki jaja, wie gesagt, er ist mit der geschichte erst jahre spaeter herausgerückt, im rahmen einer sinnigen unterhaltung ("was war das peinlichste, was Dir jemals passiert ist ...") ich kann die schwester aber fragen, ob sie den epilierer nachher zurückgekriegt hat, und was sie sich gedacht hat dann. vor meinem geistigen auge sehe ich jedenfalls ziemlich dramatische szenen michi (am klo): "AAAAAAAAAAAAAARGH ... AAAAAAAAAAAHH ..." mutter (die pädagogin): "michi -geht's Dir gut ?" michi: "OIOIOIOIO - ja - geht eh gut - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH..." mutter (hysterisch): "MICHI - MACH BITTE SOFORT DIE TÜR AUF!" michi (gepresste stimme): "AAAAAAAAAH - ja - AAAAAH - gleich ..." mutter (pumpert lautstark an der tür): "BUB! DU MACHST JETZT DIE TÜR AUF!!!" michi (den tränen nahe): "JA - is eh alles in ordnung (versucht sich das ding vom hintern abzuziehen) - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH - AU - AAAARGH..." mutter (besorgt, sich auf pädagogische grundwerte besinnend): "michi - wir können über alles reden - aber mach um himmellwillen die tür auf..." michi (der ohnmacht nahe): "AAAAAAAAAAAAAAAAAAH..." mutter (resolut), tritt die türe des gemeindebauklos auf und findet sohn in bemitleidenswertem zustand vor, zupft auch am hinterteil herum, und fährt dann auf die notaufnahme) was ich nicht weis, ist, wie der gute transportiert worden ist. baggy pants gabs damals noch nicht. aber ich kann nachfragen... aber bei schweindln gehts doch auch, oder? ist nur eine frage der temperatur (deswegen autogenbrenner) Ich hab jetzt nicht die ganze Geschichte mitverfolgt, aber: STIMMT DAS WIRKLICH?? (oder ist das frei erfunden?)
mikeva Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ aflicht irrtum a waucker is a waucker a klabusterbärli find ma net in da nase, sondern im nabel dort hats sei ökologische nische. es tarnt sich in der farbe des u-leiberls bei nachhaltiger zucht hats allerdings alle farben
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Joga Ich hab jetzt nicht die ganze Geschichte mitverfolgt, aber: STIMMT DAS WIRKLICH?? (oder ist das frei erfunden?) die geschichte stimmt schon - das kleine drama habe ich ausfabuliert (es wird aber, nachdem ich die aktuere gut kenne, schon so ähnlich gewesen sein) lg birki
Joga Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Trotti, Trotti... Der orme Teufel...!! Mei Beileid!
Birki Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Joga Der orme Teufel...!! Mei Beileid! die ganze geschichte liegt nun ca. 13 jahre zurück, und der gute ist mittlerweile auch verheirateter familienvater. ich vermute, die ganze aktion wurde in vorbereitung des ersten geschlechtsverkehrs vorgenommen, und da macht man ja bekanntlich eigentümliche sachen ... lg birki
Empfohlene Beiträge