Roswitha D. Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo lieber Wolfgang! Wünsche dir von Herzen, dass all deine Träume, Wünsche und Ziele, die du dir vielleicht für's neue Lebensjahr gesteckt hast, in Erfüllung gehen mögen!!! Lass dich heute schön feiern und geniesse deinen Tag. Sende Dir einen ganz lieben Gruss und eine Burzeltagsumarmung! Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hallo Woiferl Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 He, oide Hittn ! Bist erst 40 ? Schaust aber älter aus :D:D Nein, Scherzerl..... Alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Joe_312 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Servus Woiferl! Alles Gute auch von mir. Zitieren
Ran Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Junge, schön langsam wirst du erwachsen. Alles Gute ! Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 asovülkerzenhotdeiburzeltogtortnscho ollasguate Kurt u Silvia Zitieren
woha Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich bin total verblüfft wie viele von Euch so liebe nette Sachen,extra für mich schreiben! Ich möchte Euch ALLEN recht herzlich dafür danken! Und es versteht sich von selbst dass bei der nächsten Ausfahrt die Saftln auf mich gehen! Also bis zur nächsten Ausfahrt! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Auch ohne deinem Saftl-Angebot wünsche ich dir ALLES LIEBE zum Runden! Bist ja noch ein Baby... fast! Zitieren
tria 68 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Herzlichen Glückwunsch von Anna und Bernd! Und Prost.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Oha, da WoHa is auch älter worn Zitieren
kmety Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Peter und Marianne Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ...und das war ja heute eine richtig nette Geburtstagsausfahrt in die Lobau 3 Patschen - 5 Stürze - was will man mehr :U: Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 @ Woiferl - herzlichen Dank für Deine Safterlrunde beim Inseltoni Zitieren
hpower Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 herzlichen glückwunsch zum geburtstag! Zitieren
woha Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 @ Woiferl - herzlichen Dank für Deine Safterlrunde beim Inseltoni Gern geschehen! Und lass Dich ordentlich Gesund pflegen,gö, weil i schiab di sicher ned in gaunzn Tog durch Brünn!:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Andeutungen - und dann nix sagen! :s::s::s: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 noch einmal alles liebe zum 40iger und danke für die einladung beim Inseltoni:U: Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Na was glaubst, was schon wieder einmal war ?? (nach 2 sturzfreien Saisonen) ...auf´s Pfeiferl hat´s mich wieder einmal gschmissen. Oiso mehr auf´s Haxerl - genauer gesagt, auf den linken Oberschenkel - und jetzt kann ich nicht hatschen :( Zitieren
Siegi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 leider mit einigen hoppalas:( Peter wie gehts dir den heute?? Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 I kaun net hatschen.....:devil::devil::devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 I kaun net hatschen.....:devil::devil::devil: dann versuche es mit normal gehen:devil: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 3. November 2008 Autor Geschrieben 3. November 2008 leider mit einigen hoppalas:( Peter wie gehts dir den heute?? Siegi super alles festgehalten, warum muss er über die Wurzeln fahren? nur für ein Foto, die hat er jetzt:wink: Zitieren
Ceela Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hoittaus... do hot jo nuwea Gebuatstog... Oiss Guate! Und tua brav weitaradln! LG D. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Wow - auf Siegi ist Verlass - die Kamera immer dabei. @Peter - scheinst ein bißchen "übermütig" gewesen zu sein... Trotzdem wünsch ich dir baldige Besserung! Aber du wirst doch nicht 5 x (wie oben erwähnt) hingefallen sein? 5 x die gleiche Wurzeln? :devil: Oder habens die Wurzeln den anderen auch angetan? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.