Gast eleon Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 selber schuld, leg dir halt was zu das aushält. leicht gesagt... NUR wo krieg ich ordentliche oberschenkel her Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 leicht gesagt... NUR wo krieg ich ordentliche oberschenkel her Tja, solltest die Sportart wechseln vl wirds auch dann was mitn Oberschenkelumfang Bist aber eh drahtig, leicht und net allzugroß also perfekt für die EH Zitieren
Samy Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Morgen Keine Eiserne Hand Session! Geht Sich Ned Aus! Sorry! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 stimmt, mit dieser Übersetzung (2,56) werden das nicht viele schaffen :klatsch: Letztendlich eine Frage der Laufradgröße! (20'', 18'', oder gar 16''???:devil:) Eh brav gfoahn... Ciao Paolo Zitieren
step Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Morgen Keine Eiserne Hand Session! Geht Sich Ned Aus! Sorry! Passt, dann kann ich heute doch noch gscheit fortgehen Zitieren
Samy Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Passt, dann kann ich heute doch noch gscheit fortgehen niki is im u4 heute und ich geh jetzt schlafen, morgen 8:15 gehts 5std lang durchs schöne burgenland am renner Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 na super jetzt muss ich da mit 39x15 rauffahren!?!??!?! ... ihr seids alle deppert! und wer kauft mir einen neuen lenker wenn ich den carbon-hed abreiss? mit 39/15 bin ich heut etwas nach der linkskurve gescheitert. bis zur rechtskurve is' ganz komodt, aber dann wird's zach. ohne zickzack fahren ist da nichts zu machen. nächste woche versuch ich's mit 39/16, ab 39/17 bekomm ich schwierigkeiten zügig hin und wieder heim zu kommen. ... - habs dann geschafft ... - mit 46x18 ... alle achtung!! das sind 2,56! viech ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.