yellow Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 beim lesen von dem Schwachsinn, den ihr so mit Euren Hydros erlebts, will ich ja nicht schon wieder auf die Problemlosigkeit meiner mechanischen Disc hinweisen (von den heurigen teilw. unerklärlich beginnenden und auch wieder aufhörenden Quietschereien abgesehen. Kommt vielleicht von den 0.5 mm Bremsbelag, der noch übrig ist) Aber seids ihr alle komplett wahnsinnig !!!! ?? Deppat die Bremsen im Geschäft machen lassen, aber erst bergab die Bremsfunktion testen?????? Ich hoffe, daß ich Euch nie in die Quere komm, wenn ihr eure Karren vom Mechaniker holts. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Shit , zu schnell , jetzt bremsen , Arrghh , keine Bremsleistung , was tun , Jö , da ist ja der Yellow ; Yellow , huhu , ZAPOFFF, KRAWUMMMS ! Tschuldige Yellow , hast Dir weh getan ? Vorhang , Applaus . mfg Christian cw0110 Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von cw0110 Shit , zu schnell , jetzt bremsen , Arrghh , keine Bremsleistung , was tun , Jö , da ist ja der Yellow ; Yellow , huhu , ZAPOFFF, KRAWUMMMS ! Tschuldige Yellow , hast Dir weh getan ? Vorhang , Applaus . mfg Christian cw0110 Zitieren
Ferrum Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von yellow ... Aber seids ihr alle komplett wahnsinnig !!!! ?? Deppat die Bremsen im Geschäft machen lassen, aber erst bergab die Bremsfunktion testen?????? Ich hoffe, daß ich Euch nie in die Quere komm, wenn ihr eure Karren vom Mechaniker holts. [/b] ...aber es is so schwer beim Mechaniker einen DH zu simulieren und deswegen reparier ich mir so viel wie möglich selbst (seit damals). Zitieren
Brin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von yellow beim lesen von dem Schwachsinn, den ihr so mit Euren Hydros erlebts, will ich ja nicht schon wieder auf die Problemlosigkeit meiner mechanischen Disc hinweisen (von den heurigen teilw. unerklärlich beginnenden und auch wieder aufhörenden Quietschereien abgesehen. Kommt vielleicht von den 0.5 mm Bremsbelag, der noch übrig ist) Aber seids ihr alle komplett wahnsinnig !!!! ?? Deppat die Bremsen im Geschäft machen lassen, aber erst bergab die Bremsfunktion testen?????? Ich hoffe, daß ich Euch nie in die Quere komm, wenn ihr eure Karren vom Mechaniker holts. Wenn man nur 3mal so schwer ist wie mein Bike kann man leicht blöd reden :D:D... Bei 100kg Mann und Maschine spielts es mit mechanischen nicht mehr... Außerdem rennen meine Claras auch problemlos und derbremsen sogar mich . Wenn Dir mal beim DH das Bremsseil reisst, wirst es aber auch nicht vorher im flachen merken Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von Br@in Wenn Dir mal beim DH das Bremsseil reisst, wirst es aber auch nicht vorher im flachen merken aber trotzdem hätt ich eine Bremsprobe im Flachen (beim Wegfahren gemacht). iss leicht mei Schuld, dass ihr zu schwer zum biken seids? Also zumindest für Euer Leichtbaumaterialzeugs Zitieren
Brin Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von yellow aber trotzdem hätt ich eine Bremsprobe im Flachen (beim Wegfahren gemacht). iss leicht mei Schuld, dass ihr zu schwer zum biken seids? Also zumindest für Euer Leichtbaumaterialzeugs Könnte nicht behaupten Leichtbauzeugs zu fahren Mei Kistn hat mindestens 19kg... Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 ich idi habe das radl aufm kopf gestellt und plötzlich war der druckpunkt fast am lenker. :f: habe dann mit der kleinen madenschraube den hebel nachgestellt. die bremse funktioniert auch soweit wieder. so wie ich das sehe ist da jetzt luft im system die raus sollte wer kann mir den entlüftungskit leihen und steht mir bei beim entlüften meiner xt bremsen? muss man dabei öl nachfüllen? lg. chrisbe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.