Gast eleon Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich hab eh ka zeit (weil kein 29er ritzl) Zitieren
Ran Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Wo würde es interessanter sein zuzuschauen, oben am "Berg" oder unten am Start? :devil: kommt darauf an was dir wichtig ist: unten siehst du alle, oben weniger. andererseits, der Anblick der oben angekommenen ist sicher interessanter. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 pffffff, glaubst wegn so an lercherlschas pimp ich mei bike? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 pffffff, glaubst wegn so an lercherlschas pimp ich mei bike? Du weisst aba eh, mim RR da rauf = Muskelfaserriß! Lass da nix einreden von denen!! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Du weisst aba eh, mim RR da rauf = Muskelfaserriß! Lass da nix einreden von denen!! so oag meinst? Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 so oag meinst? Ja, is wirklich oarg! Zitieren
hek Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Streckenvorschlag: Laufen 1 Runde Rad 1 Runde Laufen 1 Runde Laufen:Eiserne rauf am Ende rechts in den Wald und rauf bis zur Wiese unter der ehemaligen Josefinenhütte ( Hütte am Weg ) und den Waldbachsteg wieder runter. Rad: Wieder Eiserne rauf oben links bis zum Heurigen "Die 4 Winzer" und dort rechts abbiegen bis zur Einfahrt "Wildgrube" Wildgrube rauf und nach ca 500m recht über den Serpentinentrail:love::love:(am ende des Trail rechts abbiegen) zur ersten Kehre auf der Kahlenberger Strasse. Runter bis zur Eisernen und die Eiserne wieder runter bis zur WZ. Rad weg und auf in die 2 Laufrunde. Das ganze geht nur mit dem MTB !!! Wir können es ja mal vorher abfahren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Heinz seit wann bist du eine memme? Mitn mtb kommst höchstens in die kinderwertung! Hier gehts drum zu schaun ob mans überhaupt schafft Also ich bin mir da net so sicher, ob ich da so locker rauffahr wenn ich schon vorher raufgelaufen bin Aber echte deppen brauchen echte herausforderungen Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 is eh nur 1km je fahrt ja eh- aber vertikal Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Heinz seit wann bist du eine memme? Mitn mtb kommst höchstens in die kinderwertung! Hier gehts drum zu schaun ob mans überhaupt schafft Also ich bin mir da net so sicher, ob ich da so locker rauffahr wenn ich schon vorher raufgelaufen bin Aber echte deppen brauchen echte herausforderungen d.h. du bist mitm rr noch nie da rauf gfahrn? ja eh- aber vertikal dann stimmen dem eleon seine streckenangaben ned? Zitieren
Almi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Wurscht wie, nur zu Bedenken geb ich schon: "Kein Rennfahrer wird im Schrittempo bei einem Rennen hinunterfahren!" Aber wie gesagt, mir is wurscht (auch Radmässig - ich habe alle Geräte im Keller - von mir aus kenn mas a mitn Bahnrad fahren) Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Wurscht wie, nur zu Bedenken geb ich schon: "Kein Rennfahrer wird im Schrittempo bei einem Rennen hinunterfahren!" Aber wie gesagt, mir is wurscht (auch Radmässig - ich habe alle Geräte im Keller - von mir aus kenn mas a mitn Bahnrad fahren) jo nimms bahnrad mit. du fahrst halt mit handicap. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 .... Also ich bin mir da net so sicher, ob ich da so locker rauffahr wenn ich schon vorher raufgelaufen bin.... Wenn das ned gravierendes understatement ist, dann sollte ich mir das hügerl vorher wohl doch einmal anschauen PS: Zum runterfahren ist das MTB und der Wald aber sicherlich geeigneter als ein gegenverkehrsstück.... Andere Straße wirds ja nicht ohne Xkm umweg geben oder? Zitieren
Almi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 jo nimms bahnrad mit. du fahrst halt mit handicap. ich fahr sowieso immer mit Handicap..... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich fahr sowieso immer mit Handicap..... Diesmal benimmst dich aber! Zitieren
wamm Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Diesmal benimmst dich aber! solange keine ungarn mitmachen, isser sicher handzahm! :devil: Zitieren
hek Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Heinz seit wann bist du eine memme? Mitn mtb kommst höchstens in die kinderwertung! Hier gehts drum zu schaun ob mans überhaupt schafft Also ich bin mir da net so sicher, ob ich da so locker rauffahr wenn ich schon vorher raufgelaufen bin Aber echte deppen brauchen echte herausforderungen nix memme macht aber einfach mehr spass auf der strecke :s: Aber ok von unten bis Ende Eiserne mit´n RR und oben aufs MTB wechseln aber das ist warscheindlich zu hart für dich :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich wär auch eher generell für a mtb-strecke Zitieren
eierdidi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich wär auch eher generell für a mtb-strecke dort ist im wald Fahrverbot für mtbs. am einfachsten zum organisieren is wirklich die strasse rauf und runter. alles andere wird zum hasardspiel (wegen Anzeigen oder wenn was passiert). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich wär auch eher generell für a mtb-strecke auch wer an der eisernen scheitert ist noch immer ein held. lieber beim versuch sterben als mit dreifach, compact oder mtb antreten! Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 auch wer an der eisernen scheitert ist noch immer ein held. lieber beim versuch sterben als mit dreifach, compact oder mtb antreten! ich hab eh ka mtb... aber ich muss ned von 39 auf 42 ummontiern vorn, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 ich hab eh ka mtb... aber ich muss ned von 39 auf 42 ummontiern vorn, oder? na bitte nicht ich komm eh auch zur sicherheit mit 39/25 Zitieren
hek Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 auch wer an der eisernen scheitert ist noch immer ein held. lieber beim versuch sterben als mit dreifach, compact oder mtb antreten! ok ok dann halt mitn RR wann steigt die Pary ??? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wie wärs wenn wir die Runterfahrstrecke als "Verbindungsetappe" mit fixer Zeit fahren. Also zB.: Du hast genau 5 minuten Zeit nach Ankunft oben wieder unten loszufahren. (nicht früher, später schon:devil:) D.h. jeder rollt entspannt runter, stoppen tut jeder selber. Ciao Paolo Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Wie wärs wenn wir die Runterfahrstrecke als "Verbindungsetappe" mit fixer Zeit fahren. Also zB.: Du hast genau 5 minuten Zeit nach Ankunft oben wieder unten loszufahren. (nicht früher, später schon:devil:) D.h. jeder rollt entspannt runter, stoppen tut jeder selber. Ciao Paolo das hab ich mir ein paar seiten vorher auch schon gedacht. ist wahrscheinlich das beste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.