Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

das klingt als würdest DU Dich mit dem Service von Trailtech auskennen... Ist übrigens in der USA ein bekannter Hersteller im Motocrossfreaksektor...

Hmm. rechen mal aus wie hoch bei mir die Zollkosten sind. Dann wirst du dir zweimal überlegen ob du was zurückschiken willst. Denn Fehler hab ich auch schon gemacht und jeder muss wissen ob einem das Wert ist fast die hälfte des Produkts nur zu zahlen um das zurückzuschiken.

Ist Fakt, da kannst Sachen sogar zurückbringen wenn Sie Dir nicht taugen (erste 2 Wochen oder so - auch wenn Du Sie ausgepackt hast und im Geschäft gekauft hast)

Das glaub ich erst wenn ichs selbst gesehen habe. Hab da nicht die besten erfahrungen damit gemacht :mad: .

Ich befürchte mal das das Gespräch wohl zu nichts mehr führen wird und das wir es lieber so belassen oder? Du findest vielleicht den Service gut und würdest eher diese Lampen kaufen, oder was weis ich. Ich halt nicht. Ist doch gut so oder?

So haben wir wenigstens was zu diskutieren ;) .

Mfg madman

Geschrieben
Original geschrieben von madman

Hmm. rechen mal aus wie hoch bei mir die Zollkosten sind. Dann wirst du dir zweimal überlegen ob du was zurückschiken willst. Denn Fehler hab ich auch schon gemacht und jeder muss wissen ob einem das Wert ist fast die hälfte des Produkts nur zu zahlen um das zurückzuschiken.

Letztes Statement:

Bei richtiger Deklaration sind Garantierücksendungen nicht zu verzollen ;)

Geschrieben

@ madman

Frage: Lupine schreibt, das Ding wird im Betrieb nur handwarm.

Wirklich?

(darunter würde ich verstehen, daß man sie noch angreifen kann).

Falls mein Projekt nämlich tatsächlich einmal was wird, greif ich die nach 10 Minuten laufen ohne Fahrtwind nimmer an (und der Step-up Regler, der wird zusätzlich wirklich heiß)

Geschrieben

@yellow

Ja das stimmt. Das Ding ist hab ich bis jetzt problemlos angreifen können. Jedoch wird die Glasscheibe vorne heiss und die sollte man nicht angreifen!!! Wer macht das schon? Aber das Gehäuse ist kein Problem.

Ich habe sie auch schon mal im Zimmer laufen lassen und da ist sie erst nach etwa 30min ein bisschen wärmer geworden. Aber immer noch kein Problem.

Ich frag mich ob sie im Sommer dann wärmer wird :confused:

Geschrieben

Letztes Statement:

Bei richtiger Deklaration sind Garantierücksendungen nicht zu verzollen ;)

Gilt das auch für die Schweiz? Wär mir aber neu. Also meinst du jetzt ins Ausland oder im Land selber?

Geschrieben

also eine Garantierücksendung einer defekten HD aus der EU raus hat nix gekostet. Die Lieferung durch den Hersteller danach anscheinend auch nix.

EU-Recht. Obs in der Schweiz auch nicht ist? kA :confused:

Denke mal das es dort auch so sein wird. Zollrecht ist ja doch ziemlich international (zwangsläufig)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...