h.nes Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 .... bis man sich auf nem freilaufradl unsicher fühlt, weil man plötzlich von einer bremsmechanik abhängig ist das kenn ich hab im letzten Monat einen Joghurtbecher (Lookcarbon) erstanden und ihn zu an Renner rückgebaut, wollt mal testen ob mir ein klassisches Rennrad nicht doch auch wieder Spass bereiten kann, hab mir zu Beginn kaum die Hände von den Bremsen weggeben getraut! soviel zu ständig bremsbereit sein! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 das kenn ich hab im letzten Monat einen Joghurtbecher (Lookcarbon) erstanden und ihn zu an Renner rückgebaut, wollt mal testen ob mir ein klassisches Rennrad nicht doch auch wieder Spass bereiten kann, hab mir zu Beginn kaum die Hände von den Bremsen weggeben getraut! soviel zu ständig bremsbereit sein! Hast ein Bilderl vom Frufru? Würd interessieren. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 nja, grad was das schonen der kniegelenke angeht ist das ein nicht ganz unwesentlicher punkt. ´tschuldigung, aber genau das hab ich hier oben:look: schon als einzigen Vorteil/Grund angeführt! Wollte ich nur gesagt haben. Zitieren
random Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ja pia, aber dein post scheint sehr auf die bremsen bezogen zu sein, wo ich dir durchaus auch recht gebe, mein hinweis jedoch bezieht sich mehr auf die leichte übersetzung. brrrrrrrrr! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 mein Fixie hat auch Bremsen, und ich bin glücklich darüber, 100kg nur mit Skidden zum Stillstand bringen würd die Reifen-Kosten ins Unermessliche steigen lassen, fürchte ich Das kleine Weisse von Skinny sieht jedenfalls jetzt schon sehr hübsch aus Zitieren
stef Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 machstu herzeigen bilder!!!! wolle gugge Zitieren
h.nes Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hast ein Bilderl vom Frufru? Würd interessieren. stimmt gibt´s eigentlich noch gar keines, werd´ ich bei Gelegenheit nachholen, heute bin ich zu fertig war grad auf der Bahn und jetzt tut mir so gut wie jeder Muskel weh, was bin ich für ein Weichei! werds dir per PM schicken wenn das geht, denn wen interessiert hier schon ein Rad mit Schaltung. die edith meint: btw ich skidde eigentlich gar nicht bzw kaum, ist mMn nicht notwendig! Zitieren
ffflo Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Du warst heut da? Ich auch (von 4-5 ca.) Naja, wusste weder wie du noch dein Radl ausschaut... Zitieren
h.nes Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Du warst heut da? Ich auch (von 4-5 ca.) Naja, wusste weder wie du noch dein Radl ausschaut... wenn du um 5 gegangen bist kann ich dich vielleicht sogar zuordnen, Botentasche - schwarzes Fixie?!?!? dann sind wir uns ja fast gegenüber gesessen, wollt eh schon fragen ich war mit meinem weißen Daccordi und grünem "oldschool" Trikot am Parkett! Zitieren
ffflo Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Ja, genau. Dann weiss Ich wer du warst. Beim nächsten Mal ists dann leichter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.