wuwo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 die Favoriten: Gerri - Peter - Helge - Ewald - Schodder - Ruffl (wenns Radl hoid) -Wuwo und Du bin NÖ verein. Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Elite Master gibt es natürlich!!! gut dann wie immer wer vom cycle circle elite : hauer master : deppner wenn nix passiert !! wenn dann sind einige (TT listete sie e schon)auf einmal anwerter incl. TT !!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 bin NÖ verein. ach ja, stimmt:rolleyes: Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 wuwo: dachte eigentl. cz oder polnisch - lt sponsoren am schönen blauen trikot Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 und da TT nat. -hat er nur vergessen - hab mich nicht vergessen. weiß nur noch nicht fxy ob ich am 30.11 da bin, oder mit meine Watschen in Koksijde beim Weltcup abhole:rolleyes: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 hab mich nicht vergessen. weiß nur noch nicht fxy ob ich am 30.11 da bin, oder mit meine Watschen in Koksijde beim Weltcup abhole:rolleyes: Ich will auch zum WC....:zwinker:Muss ja so eine super Stimmung sein!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich will auch zum WC....:zwinker:Muss ja so eine super Stimmung sein!! hab da eh schon gesagt wir starten am 7.12 in Frankfurt :s: Zitieren
Almi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 almi : i hätt an 7,8 kg mtb hobel für die , wennst wüst nur a kleine spende auf mei konto !! aber du bist jo über 1,70 oder ? Nicht viel, außerdem fahr ich immer extrem kleine Räder (sind besser zum kontrollieren)! PS.. Ich brauchs ja nur das ein Mal - dann kommt ja wieder der Frühling und vielleicht ein neues Strassenrad (wenns die bessere Hälfte erlaubt) Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 es könnts foahrn was wollts, es gibt sowieso nur einen MEISTER!!! :sm: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 es könnts foahrn was wollts, es gibt sowieso nur einen MEISTER!!! :sm: stimmt:toll:, und nur einen HausMEISTER Ducatus :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich werde Wiener Meister!!! (Sonst krieg ich Schimpf daheim) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich werde Wiener Meister!!! (Sonst krieg ich Schimpf daheim) Hearst Simon, Weihnachstwünsche haben hier nix verloren :s: Zitieren
Monchichi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich werde Wiener Meister!!! (Sonst krieg ich Schimpf daheim) Und ich werd dann die Frau Wiener Meister ! Huch, ich muss noch zum Friseur Zitieren
Almi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich geb jetzt mal die Richtung vor! :devil: Ströckinger, Stiegen und eine steile Laufpassage. ............Siegerschnitt prognostizierte 28 PLUS!!!!! So jetzt könnt´s sudern.......... So, des los i ma ned gfoin! Stiegen, Ströckinger, 28 +! Habe mir für den 30en irgendein komisches Ridley (oder wia des Klumpat hasst) Karbon besorgt - mit mia ned!!! Jetzt wird nimma gsudert, nur mehr pudert!!! Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Und ich werd dann die Frau Wiener Meister ! Genau, und ein Kennzeichen fürs Auto lassen wir uns dann auch anfertigen Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 So, des los i ma ned gfoin! Stiegen, Ströckinger, 28 +! Habe mir für den 30en irgendein komisches Ridley (oder wia des Klumpat hasst) Karbon besorgt - mit mia ned!!! Jetzt wird nimma gsudert, nur mehr pudert!!! Sehr leiwand!! So muß des sein, nämlich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Habe mir für den 30en irgendein komisches Ridley (oder wia des Klumpat hasst) Karbon besorgt - mit mia ned!!! vom Schodder:confused: Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 vielleicht fahr ich auch wieder. aber am start stellts mich bitte nicht neben den paten. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Genau, und ein Kennzeichen fürs Auto lassen wir uns dann auch anfertigen wu-justmarried 1 Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 vielleicht fahr ich auch wieder. aber am start stellts mich bitte nicht neben den paten. Für den Start sollte man sich sowieso was überlegen, weil die Frühstart-Welle is eher langweilig!!! Zitieren
Almi Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 vom Schodder:confused: Nein, wird mir von einem privatem Gönner zur Verfügung gestellt! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 TT : leider bin ich kein hausmeister - da hätt i näml. no mein porsche , an TI crosser u TI fully und wär jetzt grod auf aner sonnigen insel ! wie gesagt - net amoi hausmeister ! aber vor langer zeit wurde ich österr. meister , österr. betriebsmeister , BB MTB meister ,und wienstrom meister und ab 1.1. bin i master !!! monchichi : wenn du fr meister wirst - und der simon macht dir sogar ein extra kennzeichen:f: .... was wird da fr meister (schodderine) sagen ? ALMI : ok -ansonsten kannst gern a mtb haben für die cross rennen !! oder ab 12.1. kannst an günstigen ganz neuen - nur 1 x benützten rosa crossa haben simon : wünsch i dir !! wird jedoch nicht ganz so einfach - und solltest doch den gerry und den anderen davon fahren - naja - kennst e die leut - wirst sicher gleich verdächtigt das wasnet stimmt jedoch hast ja net gschrieben - welcher wr meister du wirst !! TT: ich glaube nicht das der hr schodder nach dem letzen rennen noch einmal eines auslässt !! Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Für den Start sollte man sich sowieso was überlegen, weil die Frühstart-Welle is eher langweilig!!! simon - danke - obwohl erst jetzt - dachte nur mi hats gestört fand das system der letzten jahre sehr fair u. genial - das wäre auch mein einziger kl. kritikpunkt gewesen - auch wenns am ergebniss nix ändert .. aber da müssten sich halt so manche favoriten am tagessieg hinten anstellen - und i glaub das traut sich keiner zu verlautbaren wuwo: stimmt - da pate is wieder daneben gestiegen aber das kann da simon auch - wie ich beim finale 2008 erfahren durfte - und da nobody kan ur gut starten und an nie zu früh - nur am dem lenker geweih kummt ma net vorbei schö langsam wirds eng - würde einfach sagen - wir 2 in de pole - dann 10m abstand - und dann da rest Zitieren
wuwo Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 simon - danke - obwohl erst jetzt - dachte nur mi hats gestört hat mich auch gstört! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.