Zum Inhalt springen

Monchichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Monchichi

  1. ... hab nicht nur eine Beziehung, bin gar verheiratet, bekomme dennoch kein Rad Bitte um rasche Klärung!!!
  2. ... der hat mit den Lighties aber a guedes Gegen-Gschäft gmacht
  3. wahnsinn, der wuwo-bub is auch schon fast 30ig ! ois guade und
  4. So Kollegen und Kolleginnen, konkret schaut es wie folgt aus im Schnecken Haus: 15. Mai: Cross-Krit. am Cyclodrom, Start um 17:33 (20-25 Rdn.) 16. Mai: Paarzeitfahren Andlersdorf über 2 Rdn., Start um 15:00 17. Mai: Straßenrennen Prottes über 97 km, Start um 10:00 Nur Gesamtwertung!
  5. Der an der Katar-Rundfahrt teilnehmende belgische Radprofi Frederiek Nolf (Topsport Vlaanderen) ist Donnerstagfrüh tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. :f: http://sport.orf.at
  6. *freu* Unsere kalten Winterabende sind gerettet!
  7. Ja ja, und wenn Blödheit Rad fahren könnte, würde so manch einer den Berg hochbremsen
  8. Gibt es ein adäquates Schmerzensgeld bei Blödheit von Kommentaren ... ?
  9. des muaß i sehen - ich hoffe, es ist das hübsche pinke tüll-ballerina-kleid, das uns der jüdo mal organisiert hat! reservier mir einen vip-platz in deinem geheizten auto und bring kuchen u. glühwein mit!!!!!!
  10. ja wenn ich das gewusst hätt ... auf den vip platz im warmen auto, versorgt mit tee (noch besser punsch) und kuchen, komm ich im nächsten winter ganz sicher zurück :love: !!!!!!!! jetzt drück ich euch allen noch ganz fest die daumen für die ÖM und dann will ich mal für ein paar wochen nix mehr von euch sehen und hören aber der nächste frühling kommt bestimmt (redens mir halt zumindest die ganze zeit ein) und dann bin ich wieder zurück aus dem winterschlaf und werd euch tatkräftig anfeueren und bestens betreuen :bounce:
  11. ja aber echt!!! das hätt er sich nicht getraut, wenn ich da gewesen wär. hat daheim aber eh seine gerechte strafe bekommen ich hab schon vorzeitig in die frühlingspause gehen dürfen, ich hab genug vom winter und seinen rennen
  12. Aber gerne doch! Für Euer Vergnügen ist uns doch kein Aufstehen zu früh, kein Wind zu hart, keine Temperatur zu kalt, keine Stunde zu lang und kein Weg zu weit!
  13. ja da gratulier ich dem herrn kollegen doch auch recht herzlich! wir werden heut auf der schihütte ein, zwei schnapserl auf dich trinken!
  14. ... dass ich heute bis vor die Haustür in die Arbeit geführt worden bin und wir davor noch in aller Ruhe einen Kaffee und ein Croissant im Kaffeehaus geniesen konnte! Ein guter Start in den Tag - so würde mir das jeden Tag gefallen ...
  15. Danke, Herr Kollege .... immer gerne wieder! Ich bin gstellt für die Buben!!
×
×
  • Neu erstellen...