Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bahh i sags euch, seit ich die Ausfahrt mitn ahab und Austrian Biker gmacht hab (9.8.2003) hab ich meinen Arsch nicht mehr aufs Rad gesetzt...

Ich hab keine Ahnung warum ned, obwohl ich innerlich echt will aber ich hab einfach keine Motivation mehr...der Spaß am Biken ist total weg...

das einzige was i ma imemr einred is: "Du verlierst dei Kondi"

aber anscheinend hilft des bei mir nyx...

Bin am verzweifeln!

Geschrieben

Ja hallo, bist verrückt aufe aufs Radl!

Sooo schnell samma ja wieda ah ned gfoarn, hab dann eh das Tempo bewusst niedrig gehalten, sind ja nicht einmal so schnell gefahren, wie bei der Spazierfahrt in Graz! :D

Hau die sofort aufs Radl!!!

Sonst heißts ja gar noch, der AustrianBiker demotiviert seine Mitfahrer, wenn das nur so beim Tommy und beim RD wär... :rolleyes: ;)

Geschrieben

@Slayer: Ich habs nicht genau verstanden. Du hast keine Lust mehr, weil dir der AB und Ahab zu schnell gefahren sind?

Das wäre zumindest ein etwas seltsamer Demotivationsgrund, das muss ich schon sagen. Wenn ich wegen jeden, der besser radelt als ich, das biken aufgeben müsst, da hätt ich schon vor Jahren das Handtuch schmeissen müssen.

Beharrlichkeit bringt dich ans Ziel!

Vor gar nicht allzulanger Zeit, war meine häufigste Redewendung: "Fahrts ihr vor, damit ich Euch nicht aufhalt.."

Und heute ist es schon oft vorgekommen, auch beim Marathon, dass jemand zu mir sagt: "Fahr vor, ich bin langsamer..."

Oder ?

:)

Geschrieben

@sir

na zum Glück ist er noch nie mit dir gefahren ... nicht irgendwie schnell aber oben wartest du mit aufbauenden Kommentaren a la 'Mein Puls ist wieder nicht über 70 gekommen' ... aber seitdem ich weiss, dass du aus der Zukunft kommst hab ich meinen Schreck vom letzten Anstieg bei der BB3LT überwunden ... :D

Geschrieben

Tztz..... warst ja ned amal danach mim EineDrahra undm Ahab und mir fahren!

Wobei war dein Glück..... weil mir is danach genauso gegangen, war aber am letzten Sonntag wieder brav meine 50km fahren....

Als ich mit deinen gefahren bin hat mein Kreislauf eine "Totalschlappe" gemacht....konnt nimma fahren (außer Schlangenlinien) und hab dann auf der Forststraße aufgegeben.... sonst "hätte es mich aufgegeben" *gggg*

Aber versuch einfach wieder zu fahren, ein bissl....... ich hab danach keine Lust gehabt aus Angst dass es wieda so is.... wars aber ned!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

@sir

na zum Glück ist er noch nie mit dir gefahren ... nicht irgendwie schnell aber oben wartest du mit aufbauenden Kommentaren a la 'Mein Puls ist wieder nicht über 70 gekommen' ... aber seitdem ich weiss, dass du aus der Zukunft kommst hab ich meinen Schreck vom letzten Anstieg bei der BB3LT überwunden ... :D

Tschuldigung. Is mir wahrscheinlich so rausgerutscht. Dabei hab ich mir eh Mühe gebn...

Außerdem sag ich ja: Uphill ok, aber dazwischen immer diese Downhill - Passagen. Ja leider, wer rauf fährt, muss runter auch wieder. Seufz...

:D

Geschrieben

GEH SLAYER WAS LES ICH DA!

da gibts nur eine lösung - du besuchst mich wieder und wir kurven a runderl - ich mim bockerl und du mim radl - dannach bist sicher wieder motiviert :D

na im ernst- aufi aufs radl - gmütlich fahrn und das wird schon wieder - ausser du hast wirklich überhaupt ka lust - dann mach das was da irieman gsagt hat - lass es und mach was anderes in der zwischenzeit - bin mir sicher das kommt dann wieder von ganz allein - spätestens nextes frühjahr ;)

ahab

Geschrieben

na ok...ahab dann kommst morgen nach Bruck dann überwind i mi vielleicht!

Es geht ned darum weil ahab udn Austrian Biker so schnell waren sondern weil i kolabiert bin....und das Gfühl is ned lustig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...