sake Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 für alle die im winter halbmarathons laufen wollen: VCM Winterlaufserie Die Termine sind jeweils eine Woche vor den Eisbären. Zitieren
mamu Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Das sind gute Nachrichten! wir die gleiche Runde wie beim LCC gelaufen? Zitieren
Wicht Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Start/Ziel: Prater Hauptallee, Höhe Stadionbadparkplatz Strecke: Hauptallee (Wiener Prater) / Lusthausstraße / Hauptallee, Rundkurs zu 7 km steht unter Information Zitieren
route1 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 danke für die info so komm ich doch zu meinen HM´s im winter ohne beim lcc zu starten. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 für alle die im winter halbmarathons laufen wollen: VCM Winterlaufserie Die Termine sind jeweils eine Woche vor den Eisbären. danke für die info, brave sake Zitieren
route1 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 wofür haben wir sie denn sonst Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 danke für die info, brave sake Den Wolfgang Konrath mog i oba ah net.... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Den Wolfgang Konrath mog i oba ah net.... 100% agree :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Den Wolfgang Konrath mog i oba ah net.... herst du magst ja niemanden, ka wunder dass du single bist :devil: Zitieren
dullidu Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 pft, zuerst ist man als mann ein arschloch und verlässt die frauen und dann wird man netter und wird von den frauen verlassen. life sucks... :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Den Wolfgang Konrath mog i oba ah net.... alles unsympathler. sämtliche veranstalter. überall drum sollten wir nur noch schwarze rennen machen. müss ma halt ein pseudo-pentek erfinden damit unsere tollen ergebnisse trotzdem in google auftauchen Zitieren
piwi Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 müss ma halt ein pseudo-pentek erfinden damit unsere tollen ergebnisse trotzdem in google auftauchen gibt es schon, Es heißt: Doogie Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Startet jemand von den BBlern? Ist doch scheiss egal, ob der Konrath unsympathisch ist oder nicht, von ihm selber will ich ja nix. Jaja Frauen sind komisch .... . :f: Zitieren
stefant Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 des überschneidet sich mit dem cricket cup....vielleicht lauf ich einen mit, aber nur als reg lauf... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Startet jemand von den BBlern? ja Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Werde vermutlich auch dabei sein... Es ist recht nett, dass man sich bei der dist. nicht festlegen muss! Da spart man sich dann gleich die letzten (schmerzhaften) Meter :-D Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Werde vermutlich auch dabei sein... Es ist recht nett, dass man sich bei der dist. nicht festlegen muss! Da spart man sich dann gleich die letzten (schmerzhaften) Meter :-D genau das is das positive, nachdem ich seit august nur einmal laufn war, werns halt keine drei halben, sondern die verfügbaren 7, 14 und zum abschluss die 21 werden, auf jedenfall a möglichkeit jedesmal dem dnf zu entgehn Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich leg mich da noch nict fest.... dann kann ich nachher immer noch sagen, dass ich eh nur die 14 und nicht HM laufen wollte Wobei: Was ist eigenlitch wenn man HM läuft und mit der 14er durchgangszeit was reißt ? Wird mir bei einer VCM Veranstaltungzwar sicher ned passieren aber so theoretisch... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 ich leg mich da noch nict fest.... dann kann ich nachher immer noch sagen, dass ich eh nur die 14 und nicht HM laufen wollte Wobei: Was ist eigenlitch wenn man HM läuft und mit der 14er durchgangszeit was reißt ? Wird mir bei einer VCM Veranstaltungzwar sicher ned passieren aber so theoretisch... wenn die zweite hälfte zu schwach is, dann rennst halt einfach ned ins ziel und die 14 wern gwertet ;o) Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wenn die zweite hälfte zu schwach is, dann rennst halt einfach ned ins ziel und die 14 wern gwertet ;o) Bitte, sowas is ja voll die Weicheieinstellung!! Typische Konrath-Idee!! Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ui nix für so knallharte Kerle wie den Steve. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ui nix für so knallharte Kerle wie den Steve. Stimmt! Zitieren
piwi Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Je nachdem wie es mit meiner Arbeit ausschaut, werde ich dabei sein.... Zitieren
Babs Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 i bin dabei .... wenn i bis dorthin wieder gesund bin - hoff i halt mal, dass sichs ausgeht ... aber die 14 also Tempolauf ... wenn i noch zu geschlaucht bin halt nur die 7 ... aber sicher net die 21 Zitieren
hek Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Bin dabei werd mir mal gleich die 21 reinziehen. Tempo knapp unter der :k: Genze wie es sich für einen Jännerlauf gehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.