Zum Inhalt springen

neue VCM Winterlaufserie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den Wolfgang Konrath mog i oba ah net....

alles unsympathler. sämtliche veranstalter. überall :rofl:

drum sollten wir nur noch schwarze rennen machen. müss ma halt ein pseudo-pentek erfinden damit unsere tollen ergebnisse trotzdem in google auftauchen

:eek:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Startet jemand von den BBlern?

Ist doch scheiss egal, ob der Konrath unsympathisch ist oder nicht, von ihm selber will ich ja nix. Jaja Frauen sind komisch .... . :f:

Geschrieben
Werde vermutlich auch dabei sein...

Es ist recht nett, dass man sich bei der dist. nicht festlegen muss!

Da spart man sich dann gleich die letzten (schmerzhaften) Meter :-D

genau das is das positive, nachdem ich seit august nur einmal laufn war, werns halt keine drei halben, sondern die verfügbaren 7, 14 und zum abschluss die 21 werden, auf jedenfall a möglichkeit jedesmal dem dnf zu entgehn :rofl:

Geschrieben

ich leg mich da noch nict fest....

dann kann ich nachher immer noch sagen, dass ich eh nur die 14 und nicht HM laufen wollte :rofl:

Wobei:

Was ist eigenlitch wenn man HM läuft und mit der 14er durchgangszeit was reißt ?

Wird mir bei einer VCM Veranstaltungzwar sicher ned passieren aber so theoretisch...

Geschrieben
ich leg mich da noch nict fest....

dann kann ich nachher immer noch sagen, dass ich eh nur die 14 und nicht HM laufen wollte :rofl:

Wobei:

Was ist eigenlitch wenn man HM läuft und mit der 14er durchgangszeit was reißt ?

Wird mir bei einer VCM Veranstaltungzwar sicher ned passieren aber so theoretisch...

wenn die zweite hälfte zu schwach is, dann rennst halt einfach ned ins ziel und die 14 wern gwertet ;o)

Geschrieben

i bin dabei .... wenn i bis dorthin wieder gesund bin - hoff i halt mal, dass sichs ausgeht ...

aber die 14 also Tempolauf

... wenn i noch zu geschlaucht bin halt nur die 7 ;) ...

aber sicher net die 21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...