shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Bin dabei werd mir mal gleich die 21 reinziehen. Tempo knapp unter der :k: Genze wie es sich für einen Jännerlauf gehört streber Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 vielleicht geb ich mir am sonntag den 7er im wellnesstempo (mehr geht eh net) u. im feb den 21er Zitieren
route1 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 irgendwer mit ca. 5:30 unterwegs? damit es nicht so langweilig ist. soll ja nur ein flotterer trainingslauf werden. Zitieren
Babs Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 irgendwer mit ca. 5:30 unterwegs? damit es nicht so langweilig ist. soll ja nur ein flotterer trainingslauf werden. werd wohl a bisserl langsamer unterwegs sein ... bin seit juni noch net so weit gelaufen ... und zur zeit schluck i antibiotika .... soll wäre bei mir 5:40 - 5:45 Zitieren
dleskp Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 irgendwer mit ca. 5:30 unterwegs? damit es nicht so langweilig ist. soll ja nur ein flotterer trainingslauf werden. Das wird so hinkommen und ist mein angestrebtes Ziel. Allerdings wird es mein erstes Lauferlebnis seit dem LCC Marathon am 26.10.08 *g* Also ob das sooo locker wird...:f: Peter Zitieren
route1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 laufen war ich schon seit malorca, aber das erste mal das ich wieder 21km laufe. mach ma einen BB treffpunkt? Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 irgendwer mit ca. 5:30 unterwegs? damit es nicht so langweilig ist. soll ja nur ein flotterer trainingslauf werden. brauchst a haserl?:devil: Zitieren
Babs Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 brauchst a haserl?:devil: ... mit peitsche? .... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ... mit peitsche? .... :devil: Eher mit Plastikpopsch! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 laufen war ich schon seit malorca, aber das erste mal das ich wieder 21km laufe. mach ma einen BB treffpunkt? beim wiaschtlstand? Zitieren
Babs Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 beim wiaschtlstand? vorm .... oder nachn lauf ... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 vorm .... oder nachn lauf ... sowohl als auch, brauchts ihr vorher kan kaffe? Zitieren
Babs Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 sowohl als auch, brauchts ihr vorher kan kaffe? den kaffee trink i no zhaus allerdings is mei kaffeekonsum bei weitem net so hoch wie deiner ... obwohl manche leut behaupten, die nespresso kapseln verringern sich rapid wenn i zu besuch bin .... Zitieren
route1 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 okay vorm lauf beim würstestand @sake: überrasche mich mit einer verkleidung Zitieren
wamm Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 sowohl als auch, brauchts ihr vorher kan kaffe? kauf dir aber keinen toast! Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 kauf dir aber keinen toast! keine sorge, ich bin auf käsekrainer umgstiegn Zitieren
Babs Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 keine sorge, ich bin auf käsekrainer umgstiegn meinst dasst das käsekrainer vorm laufen besser verträgst als den toast ... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 meinst dasst das käsekrainer vorm laufen besser verträgst als den toast ... ich hab mein ernährungsplan umgstellt, ich ess jetz erst nachher Zitieren
Babs Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich hab mein ernährungsplan umgstellt, ich ess jetz erst nachher ah eh ... naja, heißt ja so schön ... aus fehlern lernt man ja bekanntlich .... Zitieren
piwi Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 keine sorge, ich bin auf käsekrainer umgstiegn Käsekreiner nach dem Laufen, das klingt hervorragend, ich bin dabei! Ich könnte noch ein Paar Speck-Schmalzbrote mitnehmen... Zitieren
route1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 oh ja, diese qualitativ hochwertige sport ernährung wird sicher für neue rekorde sorgen. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 oh ja, diese qualitativ hochwertige sport ernährung wird sicher für neue rekorde sorgen. die erfolge meines trainings- und ernährungskonzeptes sprechen für sich da junior läuft auch mit? ich bräucht an pacemaker für 4:45 auf die 7... sake? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hab verbot. werd vielleicht vorbeijoggend zuschaun oder den tempomacher markieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.