SandrinaIlles Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hab verbot. trainer oder frau Zitieren
sake Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 ich bräucht an pacemaker für 4:45 auf die 7... sake? glaubst ich kann fliegen oder zaubern? was weiss ich wie schnell 4.45 sind ... ausserdem weiss ich noch gar nicht ob ich überhaupt in den prater komme was hast du überhaupt vor? rennst so schnell damits schneller vorbei is oder was? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 trainer oder frau trainer! von frauen lass ich mir prinzipiell nix sagen. ausser mein trainer wär eine Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was hast du überhaupt vor? rennst so schnell damits schneller vorbei is oder was? das ist der plan Zitieren
Babs Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 das ist der plan dann geht sichs aus, dasst bis zum boxenstop im ziel bist ... fallst doch vorher schon a käsekrainer verzwickst .... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 dann geht sichs aus, dasst bis zum boxenstop im ziel bist ... fallst doch vorher schon a käsekrainer verzwickst .... soll ich dir atemluft zufächeln wennsd zu zweiten runde abbiegst? Zitieren
route1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 die erfolge meines trainings- und ernährungskonzeptes sprechen für sich da junior läuft auch mit? ich bräucht an pacemaker für 4:45 auf die 7... sake? a bissi ergeizig? da kannst ja beim ausjoggen den rest mit mir wandern. Zitieren
Babs Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 soll ich dir atemluft zufächeln wennsd zu zweiten runde abbiegst? ... könntest aber eine weitere runde mit mir machen ... quasi auslaufen und die dritte dann mitn route1 ups ... da geht sich dein boxenstopp dann net aus .... Zitieren
wamm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ... ich bräucht an pacemaker für 4:45 auf die 7... sake? diese 4:45? -> *klick* Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 diese 4:45? -> *klick* marcel... herst, an jedem brocken den ma euch hinwirft, verbeissts euch wie ein terrier... Zitieren
wamm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 marcel... herst, an jedem brocken den ma euch hinwirft, verbeissts euch wie ein terrier... gell, das ist blöd!? ist ja normal deines, zitate aus dem urschleim des BB zu holen... http://www.ckvsoft.at/forum/images/graemlins/default/Eliterate.gif Zitieren
route1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 tut´s nicht immer die alten sachen ausgraben Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 tut´s nicht immer die alten sachen ausgraben Wammpi und schroeder, die Totengräber des BBs!! Zitieren
route1 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 uhiii gemein...... so i geh jetzt trainieren, sonst schimpft meine motivationstrainerin wieder mit mir. Zitieren
wamm Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 marcel: startest auch? brauchst einen pace für sub 7? bin noch am überlegen, weiss nur ned ob´s für meine im aufbau begriffenen atemwege das richtige ist bei -x° zu tschoggn... @stieferl; brauchst auch eine schaufel? :devil: Zitieren
üawhr Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 schön war's, kalt war's, Sieg (in der Damenwertung :devil:) Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 schön war's, kalt war's, Sieg (in der Damenwertung :devil:) 10 grad plus wär schöner gwesen, oder a beheiztes umkleidezelt, nackat und nassgschwitzt is scho grenzwertig bei dem frost gratuliere Zitieren
Babs Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 schön war's, kalt war's, Sieg (in der Damenwertung :devil:) gratulieren muss dir recht geben .. schön wars ... a paar grad mehr wärn mir recht gewesen ... und a bisserl weniger Schnee auf der strecke hätts a bisserl einfacher gemacht aber mitte jänner ists halt mal so ... und die eiskristalle auf den Wimpern, Haaren ... Ohren haben witzig ausgeschaut Zitieren
Babs Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 10 grad plus wär schöner gwesen, oder a beheiztes umkleidezelt, nackat und nassgschwitzt is scho grenzwertig bei dem frost gratuliere deswegen hab ich nur warmes gwand übergezogen und ... danke fürs anfeuern Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Mir hats taugt und dann noch ein 2ter Platz auf die 14 km noch mehr. Nächstes mal wieder. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 War wohl gestern zu lange unterwegs... Hab heute wohl dezent den Start verschlafen Gartulation an Alle und bis zum nächsten Mal Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 deswegen hab ich nur warmes gwand übergezogen und ... danke fürs anfeuern ich war überrascht, dassd mich erkannt hast trotz bankräubermaskerl Mir hats taugt und dann noch ein 2ter Platz auf die 14 km noch mehr. Nächstes mal wieder. gratuliere, warst du klane im schwarz-rosa dress? Zitieren
Babs Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich war überrascht, dassd mich erkannt hast trotz bankräubermaskerl naja ... a bisserl hab i eh braucht, bis i mitkriegt hab, wer sich darunter versteckt Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 naja ... a bisserl hab i eh braucht, bis i mitkriegt hab, wer sich darunter versteckt na geh, falsche antwort... richtige antwort muss sein: "diese schönen, strahlend blauen augen gibts nur einmal", merkst dir das bis zum nächsten mal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.