Babs Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 na geh, falsche antwort... richtige antwort muss sein: "diese schönen, strahlend blauen augen gibts nur einmal", merkst dir das bis zum nächsten mal? ok ok ok .... ich werds versuchen ... aber i hoff dass beim nächsten net wieder so kalt ist dass du dich unterm hauberl verstecken musst .... Zitieren
Babs Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 War wohl gestern zu lange unterwegs... Hab heute wohl dezent den Start verschlafen Gartulation an Alle und bis zum nächsten Mal also ich muss schon zugeben, dass ich heute als ich gehört hab es is wieder sooooooooo kalt auch am liebsten liegen geblieben wäre und dann komm i nach wien .... is zwar a paar grad wärmer, dafür liegt da schnee auf der strecke ... :f: Zitieren
hek Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Gratulation an alle, bei den Temperaturen ist es schon recht hart Bei mir war Gesundheitlich nur leichtes laufen möglich, bin aber hoffe ich nächste mal dabei. @shroeder: wegen so an Maskerl währ ich schon einmal fast verhaftet worden. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 @shroeder: wegen so an Maskerl währ ich schon einmal fast verhaftet worden. warum? hasts vergessen aufzusetzen? Zitieren
hek Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 warum? hasts vergessen aufzusetzen? Eines Abends durch Stadlau glaufen, auf amoi schleifn si voll de Kottan ei.De haben sicha glaubt i komm von an bruch. Zitieren
Shamrock Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Sensationell fand ich vom VCM-Team dass sie extra eine Beschneiungsanlage besorgt haben - ganz Wien schneefrei, nur im Prater liegt Schnee :-) Ansonsten wars ein schöner Lauf, Kälte fand ich trotz -8°C nichtmal so schlimm, mehr als einfrieren konnte das Unterkiefer sowieso nicht, ab da wars dann schon wurscht... Zitieren
route1 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 endlich ein winterlauf wie ein winterlauf sein soll, kalt und schnee. ob ich es so wollte lassen wir mal dahingestellt. die pudelhaube schön vereist, kristalle am pulli. und ich keine kamera dabei, schade aufgabe 2:00 - 1:55 worden sind´s 1:54:47, plan soll erfüllt. bericht gibt´s morgen in meinem blog und danke für´s anfeuern mit deinen wunderschönen himmelblauen augen. Zitieren
stefant Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ich finds nur schad, dass es in wien möglich ist, 2 laufveranstaltungen im prater gleichzeitig zu machen. cricket wintercup + vcm serie... und beim crosslaufen freut sich jeder auf den schnee... Zitieren
route1 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 und was hast gerissen bei den cricketern? Zitieren
dleskp Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Bist deppat war das kalt - Am Anfang habe ich mir gedacht, dass meine Finger überhaupt nicht mehr auftauen. Mit meinen 1:49:30 bin ich auch weit unter meinen sub2h geblieben. Muss aber auch sagen, dass ich am Limit gelaufen bin (vor allem letzte Runde) weils mir einfach getaugt hat: - Die vereiste Landschaft war einfach genial - der Schnee, beim Laufen extrem störend, war auch mal toll - Die Kälte: Unfassbar geile Luft Also zufrieden mit allem. Werde sicherlich lauf 2 und 3 auch machen. Finde die Strecke einfach nett. Die Labestation fand ich nicht ganz so gelungen wei sonst bei den Veranstaltungen von nicht namentlich erwähnten Vereinen. Das könnte man noch verbessern. Ansonsten cool. Peter Zitieren
Wicht Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 gratuliere, warst du klane im schwarz-rosa dress? Eh kloar. Wie eingefrorene Bankräuber haben Einige ausgesehen. Die eingefrorenen Wimpern und Haaren waren nicht schlecht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 gratulation allen lcc-boykottierern beim zweiten muss ich leider auch ran! :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Waren heute langlaufen (sakten) am Wechsel, aber nächstes Wochenende wieder dabei (wobei....was hat der Christoph da oben geschrieben:rolleyes:) Zitieren
stefant Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 und was hast gerissen bei den cricketern? laut meiner polar bin ich auf der kurzen strecke eine zeit von 22:15 gerannt. passt mir ganz gut...neue spikes, schnee und kälte wie 100m entfernt auf der allee und wirklich sehr motivierte mitstreiter. Zitieren
Shamrock Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 laut pentek warens übrigens 90 Teilnehmer beim 7k Lauf, 80 beim 14k und 120 beim HM. Also fast 300 Teilnehmer zusammen. Bin gespannt wieviel bei den Eisbären sind... Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Waren heute langlaufen (sakten) am Wechsel, aber nächstes Wochenende wieder dabei (wobei....was hat der Christoph da oben geschrieben:rolleyes:) So ist es - aber wir starten ja als "saubere" Läufer!! Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Mir hats taugt und dann noch ein 2ter Platz auf die 14 km noch mehr. Cool! Und wer war die Andere?? Zitieren
Wicht Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Und wer war die Andere?? Frag doch den Inder! Hat mich nicht um ein Autogramm gebeten und ich sie noch weniger. Zitieren
MikePatton Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ich glaub, ich sollt auch wieder mal bei so nem Wettkampf mitmachen, aber nur die 7er Schleife Zitieren
Babs Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hier diesmal hoffentlich ohne gesichtsmaske, damit ich dich schneller erkenn Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Ich versuchs nochmal Aber diesmal mit Wecker! Zitieren
MikePatton Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 diesmal hoffentlich ohne gesichtsmaske, damit ich dich schneller erkenn Wer rennt bei solch Temperaturen mit Gesichtsschutz? Babyschutzcreme, die mit Wachs, drauf und geht schon...wurst ob Eislaufen, Biken oder Laufen.. Zitieren
Babs Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Wer rennt bei solch Temperaturen mit Gesichtsschutz? Babyschutzcreme, die mit Wachs, drauf und geht schon...wurst ob Eislaufen, Biken oder Laufen.. naja ... da hats doch -8 grad ghabt ... aber i hab mich schon kurz gewundert, wer da vor mir steht und mich mit den augen angrinst ... weil mehr war ja net zu sehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.