Zum Inhalt springen

neue VCM Winterlaufserie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sehen uns dann dort auch, nich wa.

14km, weil bei der Konkurrenz lauf ich ja den HM. Den 14er kann man ja quasi so angehen wie einen 10er. ...da könnte sich ein 4.00-4.03 min/Schnitt mal ausgehen.

Geschrieben
Wir sehen uns dann dort auch, nich wa.

14km, weil bei der Konkurrenz lauf ich ja den HM. Den 14er kann man ja quasi so angehen wie einen 10er. ...da könnte sich ein 4.00-4.03 min/Schnitt mal ausgehen.

Mhmm, 14er - sowas is net Fisch und net Fleisch!:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lauf mal los in einem tempo u. entscheid mich dann für die distanz... nicht umgekehrt

gefühlsmässig wirds der 3,5er

:rofl:

Geschrieben
ich hab ja auf den 7 scho gmerkt, dass es ned schlau war seit august nix zu laufen, seit den 7 war ich wieder laufen, gibts auf die 14 a walkingwertung?

hab an gmiatlichen halben vor ... kannst mich ja begleiten ...

diesmal ohne sturmhaube - hoff i ... :rofl:

Geschrieben

babs, so nix dazwischen kommt, probier ich auch die 7km. wenn ca. 5:30-6:00 deinem gmiatlichen tempo entspricht, begleit ich dich auch.

@all; wann und wo ist treffpunkt, und gehts im umkleidezelt zu wie bei den marx brothers auf see?

Geschrieben
21er schnitt (min/km) auf 3,5km eher.

dann seh ma uns eh wennst mich überholst nachdem ich eingegangen bin :wink:

Bin eh schon gespannt :(

erste mal hinhalten das jahr und gleich einen HM?

Wenigstens wird das wetter nett :D

Regen bei 0 bis 9 Grad! Mmmmmm.... :f::k:

orf:

Am Sonntag wechselhaft, ganz im Süden etwas mehr Regen und ganz im Westen zeitweise Schneefall, sonst aber nur einzelne Schauer, auch etwas Sonne. Nordwestwind. Höchstwerte: 0 bis 9 Grad, Schneefallgrenze: zwischen Tallagen und 1200m.

Geschrieben
Soda..hab grad gesehen das an meinem burzeltag rennen ist..7.3....da muß ich ja dann mitrennen..:) Und weil 7 so eine schöne Glückszahl ist...gg

obacht, kommenden sonntag den 8.2. und am 8.3. sind läufe!

Geschrieben
babs, so nix dazwischen kommt, probier ich auch die 7km. wenn ca. 5:30-6:00 deinem gmiatlichen tempo entspricht, begleit ich dich auch.

@all; wann und wo ist treffpunkt, und gehts im umkleidezelt zu wie bei den marx brothers auf see?

würd eher 5:45 anpeilen ... viel a nur 6:00

aber dasst mi dann nach der ersten runde allein läßt find i net so nett ... :s::s:

äh ... vorm lauf brauchst eh ka umkleidezeilt ...

und danach wird sichs schön aufteilen ... musstn shroeder fragen, wies im zelterl war :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...