wamm Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 würd eher 5:45 anpeilen ... viel a nur 6:00 aber dasst mi dann nach der ersten runde allein läßt find i net so nett ... :s::s: äh ... vorm lauf brauchst eh ka umkleidezeilt ... und danach wird sichs schön aufteilen ... musstn shroeder fragen, wies im zelterl war statt dankbarkeit & juchuu, haut´s mich gleich... pffff-t schau ma amal Zitieren
MikePatton Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 hoppala...das waren die tage, an denen man sich im vcm gschäftl anmelden kann.. na wenn das so ist...lauf ich ned mit..lol na scherz..ein 7er in unter 32:30 wird sich schon ausgehen mitn monat training.. Zitieren
route1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 jetzt reist´s euch alle das ihr mit der babs mitalaufen könnts - und wer macht mir windschatten????? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 musstn shroeder fragen, wies im zelterl war erfrischend kühl, und nachdem ich nackig war, war ich sogar allein Zitieren
wamm Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 jetzt reist´s euch alle das ihr mit der babs mitalaufen könnts - und wer macht mir windschatten????? sake! die hats doch gern, wenn mann hinter ihr her hechelt! gell steve? in ernst, welche zeiten läufst du momentan? erfrischend kühl, und nachdem ich nackig war, war ich sogar allein du warst aber nicht zufällig im frauenzelt, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 sake! die hats doch gern, wenn mann hinter ihr her hechelt! gell steve? in ernst, welche zeiten läufst du momentan? du warst aber nicht zufällig im frauenzelt, oder? gabs da geschlechtertrennung? Zitieren
route1 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 sake! die hats doch gern, wenn mann hinter ihr her hechelt! gell steve? in ernst, welche zeiten läufst du momentan? ich hoffe langsame 5:15 durchzustehen bei an 7er solltes schon ein wenig gas geben das temopo was du da laufen willst sind wir bei der BBHD über 21 gelaufen. Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 jetzt reist´s euch alle das ihr mit der babs mitalaufen könnts - und wer macht mir windschatten????? nageh ... net traurig sein ... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 sake! die hats doch gern, wenn mann hinter ihr her hechelt! gell steve? Stimmt, sie is aba a brauchbare Schrittmacherin! Zitieren
stefant Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wie funkt das jetzt...wenn ich auf den 14er gscheit hinhalt und dann aber die letzten 7km speibend und echelnt herumeier, kann i dann sagen, dass ich die wertung für 14km lauf haben will, oder muss ich mich bei km 21,09 schleichen und nicht mehr über die matte laufen? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wie funkt das jetzt...wenn ich auf den 14er gscheit hinhalt und dann aber die letzten 7km speibend und echelnt herumeier, kann i dann sagen, dass ich die wertung für 14km lauf haben will, oder muss ich mich bei km 21,09 schleichen und nicht mehr über die matte laufen? wennsd bei 21,09 draufkommst dass dir die 14erzeit lieber is, dann darfst ned über die matte laufen, genau. Zitieren
stefant Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wennsd bei 21,09 draufkommst dass dir die 14erzeit lieber is, dann darfst ned über die matte laufen, genau. danke. gibts für die BBler ein erkennungszeichen, mein jetzt nicht speibn, hecheln, kriechen, usw....:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 danke. gibts für die BBler ein erkennungszeichen, mein jetzt nicht speibn, hecheln, kriechen, usw....:devil: ka ursache also in der regel erkenn ma die leut am gsicht vielleicht könn ma uns aber wirklich zu an fixen zeitpunkt am würschtlstandl treffen vorm lauf, wennsd maxt kömma aber auch fonnummern via pn austauschen und uns vorm lauf zamtelefoniern Zitieren
stefant Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich erkennts ganz leicht. bin der wüßt schnaufende mit dem free eagles dress im dezenten knall orange wies sich gehört! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ich lauf mal los in einem tempo u. entscheid mich dann für die distanz... nicht umgekehrt wennst es hart haben willst, dann lauf gleich den cross Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ist der schon wieder gleichzeitig? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wennst es hart haben willst, dann lauf gleich den cross wegen der pimperldistanz steh ich sicher nicht extra auf in der früh Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 wegen der pimperldistanz steh ich sicher nicht extra auf in der früh geh, ich hab glaubt, du machst eh nur 3.5km und der cricket-lauf geht immerhin über fast 10km außerdem weiß ich ned, was bei dir früh ist - der start is um 12 Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 mich erkennts ganz leicht. bin der wüßt schnaufende mit dem free eagles dress im dezenten knall orange wies sich gehört! .... kommst leicht schon schnaufend zum start oder willst dass wir dich erst nachn lauf finden? Zitieren
Babs Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ka ursache also in der regel erkenn ma die leut am gsicht vielleicht könn ma uns aber wirklich zu an fixen zeitpunkt am würschtlstandl treffen vorm lauf, wennsd maxt kömma aber auch fonnummern via pn austauschen und uns vorm lauf zamtelefoniern ... diesmal beim richtigen? traust dich am sonntag a würstel vorm lauf zu essen, oder wirds wieder nur a kaffee? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 ... diesmal beim richtigen? traust dich am sonntag a würstel vorm lauf zu essen, oder wirds wieder nur a kaffee? ich war eh richtig, nur halt - entgegen meinen gewohnheiten - a bissl spät hot-dog gibts nachher, zur belohnung oder trost Zitieren
stefant Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 .... kommst leicht schon schnaufend zum start oder willst dass wir dich erst nachn lauf finden? schau ma mal.... wer mich erkennt, darf mich gern ansprechen, kenn ja niemanden von euch, also einfach anquatschen.... Zitieren
sake Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 wer mich erkennt, darf mich gern ansprechen, kenn ja niemanden von euch, also einfach anquatschen.... das wünscht du dir aber nicht wirklich??? :eek: ich glaub, du kennst uns wirklich nicht .... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 das wünscht du dir aber nicht wirklich??? :eek: ich glaub, du kennst uns wirklich nicht .... Er kennt DICH nicht wirklich, noch nicht.... Zitieren
stefant Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 sollt ich vielleicht doch bei den cricketlern mitlaufen um euch NICHT zu treffen??:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.