NoBless Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 wer gibt sichs am 8.3.? ich entweder 7 od. 14 Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich diesmal leider nein ... hab am 7.3. laktattest ... hätt aber vor euch anfeuern zu kommen - mal schauen wennst den Test am 9.3. hättest okeeeey Aber so ist das schon eine recht müde Ausrede Ich bin wieder dabei Zitieren
route1 Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ich diesmal leider nein ... hab am 7.3. laktattest ... hätt aber vor euch anfeuern zu kommen - mal schauen und??????? Zitieren
stefant Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 bin auch wieder dabei. diesmal den HM. hoffe ich find wieder einen, der mir eine gscheite pace vorrennt...:k: Zitieren
Babs Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 wennst den Test am 9.3. hättest okeeeey Aber so ist das schon eine recht müde Ausrede Ich bin wieder dabei ja stimmt eh ... aber weist eh ... dann schimpft mein trainer wieder mit mir :f: manchmal sollt ich schon auf ihn hören Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Darfst halt beim test nicht so schnell laufen Zitieren
Babs Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Darfst halt beim test nicht so schnell laufen gute idee werd halt sicherheitshalber mit laufschuhen anfeuern kommen Zitieren
route1 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 passt babs - brauch eh für die letzte runde einen peacer Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 passt babs - brauch eh für die letzte runde einen peacer http://home.pacific.net.au/~turner23/2002/hippy-peace.jpg Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 gute idee werd halt sicherheitshalber mit laufschuhen anfeuern kommen richtige Einstellung Zitieren
Babs Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 passt babs - brauch eh für die letzte runde einen peacer hehe ... da bin i aber sicher net die richtige ... da musst schon die sake motivieren Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 mistwetter, ich hab g'hofft es schifft wieder.... Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 mistwetter, ich hab g'hofft es schifft wieder.... ach geh ... sei doch froh und heut bei dem wetter lauf i net mit Zitieren
LBJ Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 schönes Guten-Morgen-Lauferl VCM Winterlauf 7km .... mehr geht im Moment net,...letzte Arbeits-Woche war ich im Arsch (verkühlt, fast krank) und konnte nix trainieren ... Mann, war ich heute langsam!!! ... nur 13,80er/4:20er-Schnitt(30:23). ....so und jetzt geh ich Rattttfahren und Gatschhupfn, ne. Zitieren
route1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 1:42:29 perfekt PB perfekt bericht demnächst im blog @sake: als frau hätte ich meinen startplatz Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ach geh ... sei doch froh und heut bei dem wetter lauf i net mit pffffffffffffffffffffffffffffffff... die ganze woche hams uns regen versprochen, heute laufen wars letzte auf das ich vorbereitet war... 1:42:29 perfekt PB perfekt bericht demnächst im blog @sake: als frau hätte ich meinen startplatz gartuliere nomal, und dabei hast im ziel ned mal gscheit keucht, mit an bissl guten willen wärn 1:39 drin gwesen Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 pffffffffffffffffffffffffffffffff... die ganze woche hams uns regen versprochen, heute laufen wars letzte auf das ich vorbereitet war... ah ... hättest bei regen gekniffen? i durfte gestern bei regen und sturmböen laufen ... da wärs mir heut lieber gewesen Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 1:42:29 perfekt PB perfekt bericht demnächst im blog @sake: als frau hätte ich meinen startplatz pfau ... gratuliere ... gut gemacht Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ah ... hättest bei regen gekniffen? i durfte gestern bei regen und sturmböen laufen ... da wärs mir heut lieber gewesen ja sicher, was glaubst du denn??????:f: an deiner stelle wär ich heut glaufen Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ja sicher, was glaubst du denn??????:f: an deiner stelle wär ich heut glaufen naja ... sollt mi an meinen plan halten ... sonst wird des nix hab gestern einen laktattest gehabt - bin ein uniquat war dann noch brav schwimmen .... dann shoppen .... und heut darf i no 2,5h aufs rad ... eigentlich wollt i draussen fahren, aber bei mir blast der wind, dass mi wohl von der strasse weht Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ... und i hab endlich mal gscheit ausgeschlaaaaaaafen Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 naja ... sollt mi an meinen plan halten ... sonst wird des nix hab gestern einen laktattest gehabt - bin ein uniquat war dann noch brav schwimmen .... dann shoppen .... und heut darf i no 2,5h aufs rad ... eigentlich wollt i draussen fahren, aber bei mir blast der wind, dass mi wohl von der strasse weht ich freu mich immer wieder, dass ich planlos bin hast mehr laktat als blut? schwimmen war ich seit august nimmer, hihi, aber auf die rolle gehts heut auch no a stunderl oder so.... Zitieren
route1 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 naja ... sollt mi an meinen plan halten ... sonst wird des nix hab gestern einen laktattest gehabt - bin ein uniquat war dann noch brav schwimmen .... dann shoppen .... und heut darf i no 2,5h aufs rad ... eigentlich wollt i draussen fahren, aber bei mir blast der wind, dass mi wohl von der strasse weht wahrscheinlich hättens den laktatest beim shopen machen müssen um vernüftige werte zu erhalten,.... Zitieren
Babs Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 wahrscheinlich hättens den laktatest beim shopen machen müssen um vernüftige werte zu erhalten,.... die kurve wäre interessant Zitieren
sake Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 1:42:29 perfekt PB perfekt bericht demnächst im blog @sake: als frau hätte ich meinen startplatz gratuliere! super! wegen der "kleinigkeit" da kann dir sicher geholfen werden habs gestern auf geschätze 40 geschafft. taschentücher nicht kilometer ... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.