Babs Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab glück, immer noch halsweh, nase immer noch verstopft, ich geh nur zum zuschaun hin.... wo bitte warst du zuschauen - ich hab dich nicht gesehen :s::s::s: Zitieren
Babs Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 kalt war´s, sche war´s, tenul war da zum plaudern, babs ist brav plan gelaufen,...thomas...gute besserung,...marcel...weichei....grins die ersten zwei runden waren laut plan, die dritte a bisserl langsamer Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wo bitte warst du zuschauen - ich hab dich nicht gesehen :s::s::s: ich hab in der früh zwei tagesdosen nasenspray braucht um überhaupt luft zu kriegn, da hab ich entschieden, dass zhaus bleibn besser is Zitieren
sunflowermary Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 da gibts keine duschen, frechheit! Ich lauf da morgen auch mit und hab grad festgestellt, dass für das Startgeld von 16€ nicht einmal die Möglichkeit zum Duschen gegeben ist - a so a Sch... Weiß jemand, wo man sich dort in der Nähe des Zielgeländes duschen kann? Ernst Happel Stadion? Fit Inn? Stadion Bad? ....???? Wäre mir sehr geholfen, weil die Heimfahrt dauert bei mir 1,5Std. und da bin i nacher sicher erfroren!!! Dankschön und LG Eva-Maria Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 letztes jahr hamma uns bei minus 8 nachm laufn auszogn, mitm handtuch abgrubbelt, warmes trockenes zeugs anzogen, fall erledigt, niemand erfroren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.