Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so intime Gschichtn wollt ma lieber net so genau wissen :D

gegege der gexi hat sich vom podest ja gar ned runtergetraut und ihr habts gemauert. sonst häts was g´setzt.

aber gell gexi, wir gehen jetzt mal radln????

Geschrieben
hast dich jetzt mit ihm ausgesprochen?

oh, meine Verehrung Prinzessin sake - du hast gestern was vergessen....

:look:Kill Bill - äääh Gexi

i war nimma fähig, mi habens ausser Gefecht gesetzt :du::D

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

MOZARTKUGEL

Do schau her :D

gegege der gexi hat sich vom podest ja gar ned runtergetraut und ihr habts gemauert. sonst häts was g´setzt.

aber gell gexi, wir gehen jetzt mal radln????

Hab i gestern leicht was versprochen ? :D

Geschrieben
Hast den Wein pur g´soffen? :f:

:o Mir war er zu schwer, geb ich zu.

Anders hätte ich mein Vis-a-vis in der Bim nicht ertragen können.

Er hat bei jedem Stop alte Damen belästigt und ihnen aufdringlichst unmoralische Angebote gemacht. Der hat da was verwechselt beim Begriff Altweibersommer.

Ich konnte des aufkeimenden unbändigen Ekels nur mit rauen Mengen hochprozentiger Alkoholika Herr werden.

Es sei mir verziehen.

Geschrieben
...am Zahnputzbecher ( © is_tu )

Beim Dottore krieg ich den Stoff aber umsonst :D Muß eh zur Kontrolle. Jö fein :U:

@GEXI:

Komisch dann hamma uns sicher gsehn aber nimma erkannt :devil:

Müß ma näxtes Mal das Radlgwand anziehn, dann kennt ma sich leichter :D

Geschrieben

Er hat bei jedem Stop alte Damen belästigt und ihnen aufdringlichst unmoralische Angebote gemacht. Der hat da was verwechselt beim Begriff Altweibersommer.

Ich konnte des aufkeimenden unbändigen Ekels nur mit rauen Mengen hochprozentiger Alkoholika Herr werden.

Es sei mir verziehen.

Na dann.

Wenn dein gegenüber grad denn Herbst des Lebens erforscht (oder vielleicht den dritten Frühling erlebt:D), lass ich´s mir einreden das man da seinen eigenen Zustand ändert, wenn´s der andere schon nicht macht. Mann ist ja schliesslich FLEXiBELL http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif.

Geschrieben

Es sei mir verziehen.

:rofl: :rofl: :rofl:

2 ringrunden, 5 geile alte omas. guter schnitt wie ich finde... und bei der letzten warst auch schon mit von der partie, also tu dich mal hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen tun :s: :D

edit: ausserdem... was kann ICH dafür dass die bimsn IMMER mit meinem fenster vor alten weibern stehen geblieben is bzw die omas IMMER vor meinem fenster :f:

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

2 ringrunden, 5 geile alte omas. guter schnitt wie ich finde... und bei der letzten warst auch schon mit von der partie, also tu dich mal hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen tun :s: :D

edit: ausserde... was kann ICH dafür dass die bimsn IMMER mit meinem fenster vor alten weibern stehen geblieben is bzw die omas IMMER vor meinem fenster :f:

so ein sündenbabel :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...