Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :rofl: 2 ringrunden, 5 geile alte omas. guter schnitt wie ich finde... und bei der letzten warst auch schon mit von der partie, also tu dich mal hier nicht zu weit aus dem fenster lehnen tun :s: edit: ausserdem... was kann ICH dafür dass die bimsn IMMER mit meinem fenster vor alten weibern stehen geblieben is bzw die omas IMMER vor meinem fenster :f: Jetzt versteh ich den UnGeist ja noch besser. + http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif Habt´s überhaupt noch restln g´happt zum herschenken? Zitieren
heidi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 seas heidi brav warst gestern,bist gar nicht rumgekugelt mir war heute soo schlecht... jetzt gehts halbwegs Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Jetzt versteh ich den UnGeist ja noch besser. + http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif ich hätt ihm schon eine abgegeben - er hat seinen frust lieber im alkohol ertränkt Zitieren
crusty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 war immer in tanzflächennähe ...und von den ganzen aufstrichen hab ich auch nur die leeren schüssaln entdeckt :f: ..abers dunkle brot woar verflucht was für Aufstriche und was für ein Brot :confused: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Schöne Kette Ja, die hab ich mir auch genau anschauen müssen!! Leiwande Parddy, fetzige Musik, scharfe Mädels und ich war aber sowas von bummnaglzu, oida!!:s: Heute den mörder-Brummschädel gehabt, bei der Ausfahrt in der Lobau nur Schlangenlinien gefahren! Nett wars wieder mit euch, Leutz!! Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 verflucht was für Aufstriche und was für ein Brot :confused: Bananessplit-Aufstrich. Hättest Dich nur für Loser oder Schmuser anmelden müssen. Anderes hab ich auch nicht entdeckt. Wär aber fast wuascht g´wesen nach dem einen "Brötchen". Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ... auch von mir an Herrn Cool-J für die laute geile Musik ("Black Betty" - damals, als ich noch jung war...), großer Respekt für die harte Arbeit . Die Feier war die Reise wert. Allein die Abfolge von Wein und Bier wäre zukünftig vielleicht überdenkenswert Und bolli, warum kannst du eigentlich schon wieder posten? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 oiso wenn ich das so les... wenn ich jetz davon ausgeh dass ihr alle angsoffen warts und ich doch nüchtern, dann erklärt des einiges... trotzdem a cooles festl coole mucke, cooler dj und sogar a paar nette leut durt :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Allein die Abfolge von Wein und Bier wäre zukünftig vielleicht überdenkenswert Wein auf Bier komm zu mir! Bier auf Wein lass es sein! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Allein die Abfolge von Wein und Bier wäre zukünftig vielleicht überdenkenswert anfänger :s: wein auf bier, das rat ich dir - bier auf wein, ach was, hau rein Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 anfänger :s: wein auf bier, das rat ich dir - bier auf wein, ach was, hau rein vielleicht sollte ich einfach nur meine Besprechungstermine am nächsten Tag nicht so früh legen Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 anfänger :s: wein auf bier, das rat ich dir - bier auf wein, ach was, hau rein Die Rauschkugeln haben wieder ihr Machtwort gesprochen, aber einer fehlt mir no... Wo isn da Racy des Heisl? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Sein Kadaver wurde umweltfreundlich entsorgt.... http://www.wien-vienna.at/images4/heizkraftwerk11.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Wo isn da Racy des Heisl? der hat vielleicht auch ein BROT IN DIE LEISTEN gekriegt Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Sein Kadaver wurde umweltfreundlich entsorgt.... nach dieser ei-aufstrich orgie dürfte das aber recht problematisch sein oder? Zitieren
bolli Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Und bolli, warum kannst du eigentlich schon wieder posten? worauf sprichst du an? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ewig schad Aber besser als Deine Mozartkugel haben mir die zwei Kugeln von der *** gefallen, ganz ehrlich ...na oarg Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Er hatte soviel Alkohol intus, dass er innerlich als Lösungsmittel zu werten war. Eiaufstrich hatte dagegen keine Chance. egal wie mans dreht und wendet, ihm blieb nichts anderes übrig als zu explodieren Zitieren
NoAustrian Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 worauf sprichst du an? na ja du sahst etwas "ermattet" aus, als ich ging und hast irgendwas von "noch 2 Stunden auf den Zug warten" gemurmelt ... Zitieren
bolli Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 na ja du sahst etwas "ermattet" aus, als ich ging und hast irgendwas von "noch 2 Stunden auf den Zug warten" gemurmelt ... das könnte mit den unmengen bier, wein und vodka im zusammenhang stehen. Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 haha die fahrkarte war doch im kuvert.....ist nur rausgerutscht in die unendlichen weiten meines kastls =) kann mir die nachträglich jemand entwerten bitte? Zitieren
skinny Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 haha die fahrkarte war doch im kuvert.....ist nur rausgerutscht in die unendlichen weiten meines kastls =) kann mir die nachträglich jemand entwerten bitte? Das heißt, Du bist schwarz gefahren?! Pöser Pub. :s: Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 haha die fahrkarte war doch im kuvert.....ist nur rausgerutscht in die unendlichen weiten meines kastls =) kann mir die nachträglich jemand entwerten bitte? Kahn Locher z´Haus? Nein? Dann Beis rein. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Kahn Locher z´Haus? Nein? Dann Beis rein. Ahjo, welche Fahrzeuge habts denn bekommen?? Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Das heißt, Du bist schwarz gefahren?! Pöser Pub. :s: hrhrhr jo! hast ja gestern mitbekommen was ich für ein fiesling bin =) :devil: aber glaub mir heut nachm aufwachen hab ich sämtliche sünden abgebüßt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.