Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kinder, ich bin heut so müde. Irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl, als würde ich neben mir stehen.

Fesch!

Und welcher von denen hat gestern aufgelegt? Oder hat der noch geschlafen? :)

Geschrieben
Der hat sich währenddessen das Blut aus den Ohren gekratzt. :D

Ahja, das hattest Du erwähnt :D

Danke für die leiwande Mucke!

Ich glaub ich muss mal mit einer fetten externen Festplatte vorbeikommen... am besten während wir einen ganzen Tag eine FGR Coop machen oder so ;)

Geschrieben
Ich glaub ich muss mal mit einer fetten externen Festplatte vorbeikommen...

Da können wir dann auch gleich über meine Ansichten diskutieren, dass das nix bringt. ;):D

Außerdem kamen 90% der Musik von CD's. Der PC is ja irgendwie eingegangen. Leider bekommt man ni Karenz kein Weihnachtsgeld, sonst würd ich mir davon einen neuen kaufen. :zwinker:

Geschrieben
@Schipfi & Isa_tu

Korrigiere: "Medizinbälle" :D

nana wer wird denn übertreiben?:D

Geschrieben
Danke für die schmeichelhafte Nummer 4 :p

http://farm4.static.flickr.com/3056/3036936489_0c217cce51.jpg

Wow! Hast du die komplette untere Hälfte der Tür aus dem Gedächtnis gemalt? Im Original ist die ja schließlich kaum zu sehen.. :p

Geschrieben
Danke für die schmeichelhafte Nummer 4 :p

http://farm4.static.flickr.com/3056/3036936489_0c217cce51.jpg

Aber geh, da bist nur bucklat dagstanden. :zwinker:

Super aufgelegt hast!!! :love::toll:

Geschrieben
Aber geh, da bist nur bucklat dagstanden. :zwinker:

Super aufgelegt hast!!! :love::toll:

oide schleimerin ! :D

hast du sowas nötig ? :devil::D

bin einmal beim pulsi & bolli gestanden, die beiden schwulen schweinsbäuche wollten mir ganze zeit unters hemd greifen, naaaa - ich hab kein piercing !!! :D

Geschrieben
oide schleimerin ! :D

hast du sowas nötig ? :devil::D

Sonst eh nicht, erkenn mich selber nimmer. :p

bin einmal beim pulsi & bolli gestanden, die beiden schwulen schweinsbäuche wollten mir ganze zeit unters hemd greifen, naaaa - ich hab kein piercing !!! :D

Zumindest ned oben, gelle. :D

Geschrieben
Sonst eh nicht, erkenn mich selber nimmer. :p

Zumindest ned oben, gelle. :D

:D:D...aua, alleine der gedanke da zwickt's mi - nie haben will, der jimmy schon gell ? de oide blechdosen !

Geschrieben
neues piercingstudio im 14ten ? :D

wenns'd mi so fragst, na danke alex ! :wink:

Ich mach am 6.12. eine Sondersession - magst vorbeikommen? Traust dich sicher nicht!

@JIMMY

Ja leider. Hab 4 Stunden gebraucht um mich von 5 Gläsern Rotwein, 4 grossen Bier und 2 Cola light zu erholen. Vor ein paar Jahren ist es noch schneller gegangen. :sm:

Geschrieben
IHab 4 Stunden gebraucht um mich von 5 Gläsern Rotwein, 4 grossen Bier und 2 Cola light zu erholen. Vor ein paar Jahren ist es noch schneller gegangen. :sm:

die cola light waren schuld! :look:

Geschrieben

Ja leider. Hab 4 Stunden gebraucht um mich von 5 Gläsern Rotwein, 4 grossen Bier und 2 Cola light zu erholen. Vor ein paar Jahren ist es noch schneller gegangen. :sm:

...aber eh guad für 50 kg :eek:

könntest ja mal mit der isa_tu antreten :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...