ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nehmts eich a beispiel am alten nobody : kam um 4 h ca heim - voll zu - holte mich und schodder um 6.20h mitn auto ab mit kopfweh und schlechten beifahrer auf der west durchbrachen wir eine polizeisperre - was zu ungeplanten kosten führte - nobody trotz kopfweh nach 2 h mit uns in stadl-paura - um 10.30 start - nobody schaut sehr blass aus - aber trotzdem 3. - fand sogar die strecke - 0,5 std nach dem rennen a bier -3 leberkässemmerln - und brachte und bis 18.30 wieder gesund nach wien !! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 haha, seits bei der vignettenkontrolle auf der autobahn weitergedonnert? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nehmts eich a beispiel kam um 4 h ca heim - voll zu - holte mich und schodder um 6.20h mitn auto ab sollen wir das wirklich?!?! :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nehmts eich a beispiel am alten nobody : kam um 4 h ca heim - voll zu - holte mich und schodder um 6.20h mitn auto ab mit kopfweh und schlechten beifahrer auf der west durchbrachen wir eine polizeisperre - was zu ungeplanten kosten führte - nobody trotz kopfweh nach 2 h mit uns in stadl-paura - um 10.30 start - nobody schaut sehr blass aus - aber trotzdem 3. - fand sogar die strecke - 0,5 std nach dem rennen a bier -3 leberkässemmerln - und brachte und bis 18.30 wieder gesund nach wien !! ...hoid afoch die go**** und überhaupt,wo woarst du? :s: rennen wo's um nyx geht,sooo wichtig? Zitieren
Wicht Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nehmts eich a beispiel am alten nobody : kam um 4 h ca heim - voll zu - holte mich und schodder um 6.20h mitn auto ab mit kopfweh und schlechten beifahrer auf der west durchbrachen wir eine polizeisperre - was zu ungeplanten kosten führte - nobody trotz kopfweh nach 2 h mit uns in stadl-paura - um 10.30 start - nobody schaut sehr blass aus - aber trotzdem 3. - fand sogar die strecke - 0,5 std nach dem rennen a bier -3 leberkässemmerln - und brachte und bis 18.30 wieder gesund nach wien !! und ausserdem .... was machst du mit der schildkröte? die können nicht so schnell wegrennen - verstehe! :devil: der nobody ist ein wahnsinn. handbanger vom feinsten. nur die deva-mädels sollt er nicht mit bier anschütten beim angraben. die sind nicht so begeistert gewesen. :love: Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 der nobody ist ein wahnsinn. handbanger vom feinsten. nur die deva-mädels sollt er nicht mit bier anschütten beim angraben. die sind nicht so begeistert gewesen. :love: aber der martin hat doch immer so frauen die so bekleidung aus plastik anhaben die normalerweise als tischbespannung bei regenwetter verwendet wird Zitieren
Wicht Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 aber der martin hat doch immer so frauen die so bekleidung aus plastik anhaben die normalerweise als tischbespannung bei regenwetter verwendet wird Na gscheid ist des scho. Perlt der Natursekt besser ab. Siehst Hannes, wennst dir die pps genauer anschauen würdest, wüßtest du sowas. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 aber der martin hat doch immer so frauen die so bekleidung aus plastik anhaben die normalerweise als tischbespannung bei regenwetter verwendet wird ... und ordentlich aufigspannt: http://www.gastro24.de/images/product_images/info_images/1474-000.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Na gscheid ist des scho. Perlt der Natursekt besser ab. Siehst Hannes, wennst dir die pps genauer anschauen würdest, wüßtest du sowas. ich hab ma gedacht da nobody hat bier getrunken so a sau Zitieren
Wicht Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich hab ma gedacht da nobody hat bier getrunken so a sau Jo eh. Nicht bei jedem Zapfhahn kommt auch ein Bier raus. Zitieren
Nötschi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Danke für die schmeichelhafte Nummer 4 http://farm4.static.flickr.com/3056/3036936489_0c217cce51.jpg Aber immer gerne, und vielen Dank für Bono & Mary J Blige "One". Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 aber der martin hat doch immer so frauen die so bekleidung aus plastik anhaben die normalerweise als tischbespannung bei regenwetter verwendet wird Sauber.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 [quote=;1765366]Sauber.... ...du aber auch-na eh so wie immer http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1437_large.jpg Zitieren
trinatic Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 die tram war sehr genial übern abendlichen ring, und das festl an sich auch sehr genial...thx to all orgas...bis zum nächsten jahr Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 geiles festl wars! wie immer halt. genug platz zum abtanzen war auch, aber trotzdem isses unmöglich dem umherfliegendenen birki bei blur song2 zu entkommen! ich hab nur festgestellt, dass man nicht um 2:15 uhr noch zum geburtstagsfest eines trinkfesten freundes wexeln sollte... :f: bis zu mittag war ich out of order. Zitieren
RICHART Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wer von den 8t ist jetzt der Schmuser von den 3 Damen? Die diversen Prüfungen hab ich noch mitbekommen, aber dann ist das irgendwie untergegangen. Follow up im Laufe der Woche! Offizielle Pärchen für die nächsten Schandtaten: 1. Milly Lita vs. Step:love: 2. NoSex vs FIZ:love: 3. NoAndiP. vs. Pallas:love: wobei sich auf der Tanzfläche ja auch andere Konstellationen ergeben haben .... wie Augenzeugen berichten. Diese Paare werden dann in Kürze zumindest von einem - hoffentlich von mehreren - gemeinsamen Unternehmungen im Bikeboard berichten - Blog wird eingerichtet! Stay tuned! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich hoffe der NoAndiP vergisst nicht die abgeschlossene wette :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Toll wars! Ein super Festl mit netten Leuten, toller Musik, feiner Location und vielen guten geistreichen Getränken Lustig wie immer bei so Anlässen ist's, die Leute hinzter den Nicks kennen zu lernen. Ja, das mit meiner Brillle war echt Pech. Falls wer noch Teile gefunden hat, bitte kurzes pm. Zitieren
NoAndiP Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 NoAndiP wettet niemals und falls er es doch mal tuen würde war er in diesem Moment unzurechnungsfähig. Na mal ganz im ernst welche wette bitte pm? Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 NoAndiP wettet niemals und falls er es doch mal tuen würde war er in diesem Moment unzurechnungsfähig. Na mal ganz im ernst welche wette bitte pm? frag den dodsch Zitieren
propain Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 klingt als würden noch einige leute für längere zeit an das festl denken (dürfen/müssen) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 frag den dodsch verdammt da war doch noch was? ich habs aber leider vergessen , wennst ma bitte auf die sprünge helfen könntest? (irgendwas mit brevet, oder?) Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 verdammt da war doch noch was? ich habs aber leider vergessen , wennst ma bitte auf die sprünge helfen könntest? (irgendwas mit brevet, oder?) pannonia. das mim brevet is ja eh kloar :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 pannonia. das mim brevet is ja eh kloar :devil: ahhhhaaaaaaa , ich schon wieder wissen devil: ich meine bei dem wetteinsatz, war es ja klar das man so eine wette vergessen kann Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wie konnten die zwei bier 60€ kosten? ich hab noch deppad gredet von wegen dass ich wirklich 60€ abgehoben hätte... erst heute hab ich einen blick in meine geldtasche gewagt... sieh da: scheinfach nr1: leer. scheinfach nr2: leer. münzfach: schas, irgendwas war da wirklich verflucht teuer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.