skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ¡Hola amigos y amigas! Jetzt, wo endlich das Radl fertig ist (nach knapp einem Jahr im Eck verstauben), dachte ich mir, ich frag' mal nach, ob Ihr so gemütliche Ausfahrten, Stammtische o.ä. veranstaltet. Würde mich ggf. gern einklinken. :cool: Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 such dir ne partnerin fürs slovakia experiment, wir brauchen ein damenteam Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Ich sagte gemütlich, nicht lebensbedrohend. Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wir haben ja eh a versorgerfahrzeug, wir sammeln eure halbtoten körper dann gerne am rückweg auf Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 wir haben ja eh a versorgerfahrzeug, wir sammeln eure halbtoten körper dann gerne am rückweg auf Und wenn ich dann schon am Hinweg zusammenbreche, laßt Ihr mich stundenlang im wilden Schneetreiben neben der Schnellstraße liegen, bis Ihr nach den ersten Bierchen in Bratislava wieder am Weg nach Haus seid? Anyway, ich denk' nochmal drüber nach. Aber ich befürchte, ich bin für derartige Touren nicht tough genug. LOL Dachte bei meiner Eingangsfrage eher an sowas wie "Sonntagnachmittag, gemütlich über die Donausinsel radeln" oder so... Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 na, anruf genügt und wir sammeln dich dann auf, außerdem fahrt ihr den donauradweg entlang und nicht die schnellstraße Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Immer nur Donauradweg? Dachte, man müßte da irgendwann mal an der Straße lang oder so... Hmmm.. vielleicht trau' ich mich dann doch. Gibt's weitere fixierte Damen, die potentiell Interesse an einer Teilnahme haben? Zitieren
ziggy Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 am besten du haltest dich beim Slowakenexperiment immer in der Nähe des Buschenschanks auf, dann kann dir nicht viel passieren (außer vlt einer Bradlfettnüberdosis). Zitieren
Samy Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 immer donauradweg, ab und an wirds nen abstecher in eine der ortschaften geben aber das sind keine bundesstraßen Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 am besten du haltest dich beim Slowakenexperiment immer in der Nähe des Buschenschanks auf, dann kann dir nicht viel passieren (außer vlt einer Bradlfettnüberdosis). Buschenschank? Ein mobiler? Klingt verlockend. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 immer donauradweg, ab und an wirds nen abstecher in eine der ortschaften geben aber das sind keine bundesstraßen Man gebe mir einen langsamen Partner, dann mach' ich vielleicht mit. Aber irgendwie ist das jetzt hier alles ein bißchen offtopic. War ja eigentlich auf der Suche nach Sonntagsausfahrten, resp. einem Stammtisch oder so. Ist sowas in der Richtung geplant? Gibt's sowas schon? Wär' das nicht eine Idee? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 [...]Aber irgendwie ist das jetzt hier alles ein bißchen offtopic. War ja eigentlich auf der Suche nach Sonntagsausfahrten, resp. einem Stammtisch oder so. Ist sowas in der Richtung geplant? Gibt's sowas schon? Wär' das nicht eine Idee? So was wär im Allgemeinen richtig anzudenken. Sollten uns sowas wie eine Konstante im wahren Leben einrichten. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ja bitte in der woche vom 15.dez anfangen damit da könnt ich dann wenigstens einmal mitstammtischen... Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 So was wär im Allgemeinen richtig anzudenken. Sollten uns sowas wie eine Konstante im wahren Leben einrichten. Na damm nix wie los. Punschhüttenzeit ist eh ein guter Moment, um mit sowas anzufangen. Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Man gebe mir einen langsamen Partner, dann mach' ich vielleicht mit. willst? :devil: Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 willst? :devil: LAAAAAAAANGSAAAAAAAAAM:s: anyway, es gibt ja am 30.11. ein punschtrinken, zum beispiel. es gibt auch jeden sonntag bikepolo wo einige dabei sind. musst dich nur umschaun im forum bzw. auf der seite. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 willst? :devil: Ich bezweifle, daß Du meiner Definition von "langsam" entsprichst... Ich bin eine Fixie-Schnecke! Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Bikepolo: net meins Punsch: Jo, jetzt dann mal im Winter. Weiß schon, daß es das gibt, aber ich dachte eher an sowas wie einen Stammtisch oder gemeinsames Herumradeln. Whatever... Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wir sind halt alle so die einsammen wölfe hier. kannst ja auf die critical mass wenn dir nach gemütlichen ausfahrten mit ein paar anderen ist sry das musste sein. ich hab hier ja schon mal einen fred mit "spontanausfahrten" aufgemacht gehabt, aber es hat sich keiner irgendwie gemeldet, wenn ich mich recht erinnere. hab mir gedacht, man könnte beim em-spiel kroatien-türkei im 16ten herumcruisen. ach ja, und die edith meint, bikepolo muss man zerst ausprobieren um darüber zu lästern. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Verstehe. Extra cool und so. Zitieren
flobilek Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wir sind halt alle so die einsammen wölfe hier. kannst ja auf die critical mass wenn dir nach gemütlichen ausfahrten mit ein paar anderen ist sry das musste sein. ich hab hier ja schon mal einen fred mit "spontanausfahrten" aufgemacht gehabt, aber es hat sich keiner irgendwie gemeldet, wenn ich mich recht erinnere. hab mir gedacht, man könnte beim em-spiel kroatien-türkei im 16ten herumcruisen. ach ja, und die edith meint, bikepolo muss man zerst ausprobieren um darüber zu lästern. wenn ich wiener wär, würd ich jeden tag spontane ausfahrten mitmachen! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wenn ich wiener wär, würd ich jeden tag spontane ausfahrten mitmachen! ebenso! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich auch. Und bin in Wien. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 einfache lösung http://immomedia.kurier.at/index.php http://jobsuche.monster.at/ Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 einfache lösung http://immomedia.kurier.at/index.php http://jobsuche.monster.at/ deine wohnung is doch groß genug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.