h.nes Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Essen gibts im Wirr auch, zwar nicht mit riesiger Karte aber dafür ziemlich alles Bio ohne "Müslischlapfentatsch" halt 1/2 Fleisch 1/2 Vegi, nicht nur mir schmeckt´s! aber wenn´s um richtig gutes Essen geht, kann ich auch mit dem Nordpol leben, die Küche kann was! halt sehr reduzierte Auswahl für uns Vegis! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Gegen Wirr fallt mir nix ein, auch nicht gegen den Untergrund. Zur Zentralität: 2-4min länger als indn VI. Aber sympathischer isser mir trotzdem, der VI. Haha! Edit: sollte das nicht aus meinem dämlichen gelächter hervorgegangen sein: mir is wurscht. Total. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 weiss nicht, gfühlssache...ausm 2ten is d 6te irgendwie näher als 7ter u 8ter.. aber mir ists ja wurscht solangs innerhalb d gürtels bleibt.. ebn...der 6te is netter...fragt mich nicht wieso Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 [...] ebn...der 6te is netter...fragt mich nicht wieso Weil er es is? Ich bin für eine Abstimmung, wenn sich da noch ein paar andere auch noch gemeldet ham. Aber mir scheint wir denken eh in ähnliche Richtungen, alle. Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich glaub auch. der 6te ist einfach mehr bobo. schad dass es kalt wird. sonst hätt i gsagt, wir hauen mit ner palette auf die jesuitenwiese. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Aja, Café Jelinek is auch schmuck und hat super Essen. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 6ter mehr bobo...na ich weiss net ob bobo od nicht ich mag 7ten u 8ten einfach nicht. komische bezirke. so mittendrin. haben irgendwie nix "eigenes" aber abstimmen, ja genau... jesuitenwiesevorschlag is sowieso top. können das lokal, welches nach abstimmung feststeht, ja in den wärmeren monaten durch die wiese ersetzen! gute idee Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 abstimmen zwischen was? bzw kann mal wer nen thread mit poll aufmachen? oder der lieber her moderator diesen zu einem solchen umfunktionieren? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 na abstimmen in welcher lokalität das jetzt stattfindet.. was das volk will sozusagen Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 eh. aber wenn ich eine abstimmung mache ist es gut auch optionen zu haben, und die hat noch keiner irgendwie aufgelistet. ich mein ja, wir haben da ja schon an die 15 vorschläge wenn nicht mehr.. also ich find sobald 2 leute einen termin und ort finden schließ mich gern an wenns geht. alles andere ist zu kompliziert. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wär´s nicht möglich sich immer woanders zu treffen? dann lernt man wenigstens auch mal neue lokale kennen! und ich bin auch für unter der woche! aber gegen das radeln putzen! find´s gerade sehr lustig,dass ihr scheinbar alle vorhabt ein lokal zu finden, zu dem alle ihre radl innerhalb von zwei minuten zu fuß hinschieben können. apropos zentralität! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Gggrrraber dann wärs kein Stammtisch! Ich bin fürs Wirr, wenn der Hannes da schon Kontakte hat!? Oder ebm fürs Phil, Top Kino oder Rüdigerhof. Zitieren
random Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 wär´s nicht möglich sich immer woanders zu treffen? dann lernt man wenigstens auch mal neue lokale kennen! und ich bin auch für unter der woche! aber gegen das radeln putzen! find´s gerade sehr lustig,dass ihr scheinbar alle vorhabt ein lokal zu finden, zu dem alle ihre radl innerhalb von zwei minuten zu fuß hinschieben können. apropos zentralität! :s::s::s::s::s: Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wirr is lässig. Aber in deren Clubraum war ich noch nie. Gute Alternative, wäre dafür. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 WER IS SONST NOCH FÜR WIRR ??? Wo sind denn heut unsere Klassiker Thomas, Oliver, Armin, ..? Vielleicht kriegen wir ja eine Einstimmigkeit zsamm. Wär klass sowas. Zitieren
krull Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich habe den thread bewusst abgewartet weil ich dachte, dass das wieder so ein thread wird wo man seitenlang über ein Treffen redet, dass dann eh nicht zustande kommt. Wirr würde mir taugen, gegen die anderen Lokalitäten hätte ich aber auch nix einzuwenden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gut, also jeden zweiten Mittwoch des Monats treffen wir uns ab 20 Uhr im Wirr. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ok, dann halten wir das mal fest. Klingt gut. Start ab nächsten Monat, weil den zweiten Mittwoch haben wir ja nun schon verpaßt.... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Ja, wie großartig! Also jeder 2. Mittwoch, das bedeutet: DAS ERSTE RENDEZ-VOUS PIGNON FIXE FINDET AM 10.12.08 IM WIRR STATT ZAHLREICHSTES ERSCHEINEN WIRD JEDEM HÖFLICHST EMPFOHLEN! Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ja, wie großartig! Also jeder 2. Mittwoch, das bedeutet: DAS ERSTE RENDEZ-VOUS PIGNON FIXE FINDET AM 10.12.08 IM WIRR STATT ZAHLREICHSTES ERSCHEINEN WIRD JEDEM HÖFLICHST EMPFOHLEN! Uhrzeit bräuchten wir jetzt noch... Und als Erkennungszeichen eine rote Nelke im Knopfloch oder so. Zumindest für all die, die sich noch nicht gesehen haben. :cool: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Uhrzeit bräuchten wir jetzt noch... Und als Erkennungszeichen eine rote Nelke im Knopfloch oder so. Zumindest für all die, die sich noch nicht gesehen haben. :cool: Guckstu Beitrag 67. Ich komm ohne rosa Nelke oder nelka Rose. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Guckstu Beitrag 67. Ich komm ohne rosa Nelke oder nelka Rose. Sorry, überlesen. Keine Nelke?! Da beginnt das erste Rendez-Vous also gleich mit einer Herausforderung. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Sorry, überlesen. Keine Nelke?! Da beginnt das erste Rendez-Vous also gleich mit einer Herausforderung. Wegen der Erkennung? Dich erkennt man doch sobald du ins Blickfeld kommst. Zitieren
skinny Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wegen der Erkennung? Dich erkennt man doch sobald du ins Blickfeld kommst. Was soll'n das jetzt heißen, hm? :s: Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 gut gut, dass hat ja formen angenommen fein, freu mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.