Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Essen gibts im Wirr auch, zwar nicht mit riesiger Karte

aber dafür ziemlich alles Bio ohne "Müslischlapfentatsch"

halt 1/2 Fleisch 1/2 Vegi, nicht nur mir schmeckt´s!

aber wenn´s um richtig gutes Essen geht,

kann ich auch mit dem Nordpol leben, die Küche kann was! :)

halt sehr reduzierte Auswahl für uns Vegis!

Geschrieben

Gegen Wirr fallt mir nix ein, auch nicht gegen den Untergrund.

Zur Zentralität: 2-4min länger als indn VI.

Aber sympathischer isser mir trotzdem, der VI. Haha!

Edit: sollte das nicht aus meinem dämlichen gelächter hervorgegangen sein: mir is wurscht. Total.

Geschrieben

6ter mehr bobo...na ich weiss net

ob bobo od nicht ich mag 7ten u 8ten einfach nicht. komische bezirke. so mittendrin. haben irgendwie nix "eigenes"

aber abstimmen, ja genau...

jesuitenwiesevorschlag is sowieso top. können das lokal, welches nach abstimmung feststeht, ja in den wärmeren monaten durch die wiese ersetzen! gute idee

Geschrieben

eh.

aber wenn ich eine abstimmung mache ist es gut auch optionen zu haben, und die hat noch keiner irgendwie aufgelistet. ich mein ja, wir haben da ja schon an die 15 vorschläge wenn nicht mehr.. also ich find sobald 2 leute einen termin und ort finden schließ mich gern an wenns geht. alles andere ist zu kompliziert.

Geschrieben

wär´s nicht möglich sich immer woanders zu treffen?

dann lernt man wenigstens auch mal neue lokale kennen!

und ich bin auch für unter der woche!

aber gegen das radeln putzen!

find´s gerade sehr lustig,dass ihr scheinbar alle vorhabt ein lokal zu finden, zu dem alle ihre radl innerhalb von zwei minuten zu fuß hinschieben können. apropos zentralität!

Geschrieben
wär´s nicht möglich sich immer woanders zu treffen?

dann lernt man wenigstens auch mal neue lokale kennen!

und ich bin auch für unter der woche!

aber gegen das radeln putzen!

find´s gerade sehr lustig,dass ihr scheinbar alle vorhabt ein lokal zu finden, zu dem alle ihre radl innerhalb von zwei minuten zu fuß hinschieben können. apropos zentralität!

:s::s::s::s::s:

Geschrieben

Ich habe den thread bewusst abgewartet weil ich dachte, dass das wieder so ein thread wird wo man seitenlang über ein Treffen redet, dass dann eh nicht zustande kommt. :D

Wirr würde mir taugen, gegen die anderen Lokalitäten hätte ich aber auch nix einzuwenden.

Geschrieben
Ja, wie großartig!

Also jeder 2. Mittwoch, das bedeutet:

DAS ERSTE RENDEZ-VOUS PIGNON FIXE FINDET AM 10.12.08 IM WIRR STATT

ZAHLREICHSTES ERSCHEINEN WIRD JEDEM HÖFLICHST EMPFOHLEN!

:qualm:

Uhrzeit bräuchten wir jetzt noch... Und als Erkennungszeichen eine rote Nelke im Knopfloch oder so. Zumindest für all die, die sich noch nicht gesehen haben. :D:cool:

Geschrieben
Uhrzeit bräuchten wir jetzt noch... Und als Erkennungszeichen eine rote Nelke im Knopfloch oder so. Zumindest für all die, die sich noch nicht gesehen haben. :D:cool:

Guckstu Beitrag 67. Ich komm ohne rosa Nelke oder nelka Rose.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...