NoGhost Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Nächstes mal am 15.04.2009! Also übermorgen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Freu mich. Kommt der zackrische Bert auch wieder? Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 boyseb, ich schuld dir ja noch kohle vom letzten mal. damn. bin aller wahrscheinlichkeit nach dabei. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ich komm nur, wenn der Zacki kommt. Damit ich ihn gleich präventiv auf ein Einspeichelbier einladen kann! HANNES, ich schuld dir noch Geld!!! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Schlag ein, Jackl! Alte Auf-Pump-Säufer. Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Schlag ein, Jackl! Alte Auf-Pump-Säufer. vorsicht meine liebe! in diesen forumbereichen wird mein genussmittelkonsum gerne bei jeder gelegenheit gegen mich verwendet! sonst auch nix Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Ich verwend nur deine Herkunft. Find ich subtiler. Blauauge. Zitieren
random Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 blauauge? hä? problem mit sudeten? oder wie meine freunde drüben mal sagten.. "lachen? vergeht. probleme? kommen." hrhr:qualm: Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 HA! Bester Spruch. Merckx mir. Zitieren
joe_ringmaster Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hi! Obgleich die letzte Runde eine sehr nette und angenehme Gesellschaft des abendlichen Zeitverteibs bildete und auch die Basis für angeregt Gespräche immer bereithielt... ...werde ich es morgen leider nicht schaffen, am reservierten Tische Platz zu nehmen, was ich leider mit einem Bedauern hier kund tun muss... ...aber ich erwarte doch, die Damen und Herren, die gerne über Fahrräder plaudern und auch des Schraubens nicht abgeneigt scheinen, beim LMS wieder treffen zu dürfen. Somit verbleibt mit Grusse und einem kleinen neidischen Blick auf den kühlen Gerstensaft, der joe Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Schad drum Ringi. Aber ihr anderen kommet zu hauf. Sgibb viel zu reden. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Sgibb? Du Sprachvergewaltiger! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 Der Oliver hat vorbeigschaut auf einen Plausch, der Jakub ihm dann quasi die Klinkn in die Hand drückt und eine blendende Soirée draus gmacht aber wo warn der herrliche Rest aka Thomas, Zacki, Hannes, der Habschi mit die Rapha Ärmeln und alle anderen Fixierten? Zitieren
h.nes Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich war (leider will ich nicht schreiben ) in Berlin und konnte der Runde diesmal nicht beiwohnen, am 30.4. können wir gerne auch ein wenig plaudern! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 In einer Woche isses wieder mal so weit. Auf zum lustigen Kartenspiel, dem gepflegten Bierchen und dem Tränen-in-die-Augen-treibenden Fachtalk. Ich gedenke diesmal auch wieder zugegen zu sein. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 In einer Woche isses wieder mal so weit. Auf zum lustigen Kartenspiel, dem gepflegten Bierchen und dem Tränen-in-die-Augen-treibenden Fachtalk. Ich gedenke diesmal auch wieder zugegen zu sein. Comme d'habitude! Bin da, hoffentlich nicht allein? Zitieren
random Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 also ich bin entweder im wirr, oder, wenns war ist... ein freund von mir arbeitet im TüWi, da soll am 20. (kommender Mi) ein fest steigen. laut des freundes aussagen mit einer.. äh... gemeinsammen lustigen ausfahrt mit lustigen aufgabestellungen *hüstel**hüstel*. wolln wir den stammtisch diesmal nicht gleich dorthin verlegen? Zitieren
h.nes Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 scheint so als ob 14 Tage Sonnenstrahlen die Lust am Alleycat organisieren immens steigert! jedenfalls ist der Donnerstag ein Feiertag und somit fällt die Ausrede der Berufstätigen mal flach, ob TüWi oder Wirr ist mir relativ egal, schwierig für mich ist der CCC am nächsten und die Bereitschaft an den folgenden Tagen! Zitieren
random Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 sodala, alles sieht nach ner kleiner feiner gemeinsamer ausfahrt beim tüwi festl aus. also ich plädiere wirklich dafür, den stammtisch diesmal ins tüwi zu verlegen. eine kleine bergwertung, sozusagen. bzw, da die nette ausfahrt eh erst später startet, man könnt ja vom wirr zum tüwi gemeinsam fahren. bin bei jeden scheiß dabei. CCC am nächsten tag wird bei mir wenn dann spät werden, bin vorher hackln :/ Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ich fall aus, hab Spätdienst bis 23 Uhr. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Ich fall aus, hab Spätdienst bis 23 Uhr. Danach keine Böcke mehr? Zitieren
vizekranzler Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 sodala, alles sieht nach ner kleiner feiner gemeinsamer ausfahrt beim tüwi festl aus. also ich plädiere wirklich dafür, den stammtisch diesmal ins tüwi zu verlegen. eine kleine bergwertung, sozusagen. bzw, da die nette ausfahrt eh erst später startet, man könnt ja vom wirr zum tüwi gemeinsam fahren. bin bei jeden scheiß dabei. CCC am nächsten tag wird bei mir wenn dann spät werden, bin vorher hackln :/ bin i a dabei... wann fahrtsn rauf? oder treffpunkt dortn? Zitieren
random Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 also ich bin eigentlich stark fürn treffpunkt beim TüWi festl. gegn 21-22h wär fein. wie seht ihr das? also wer wär dabei? schnitzeljagd scheint fix geplant zu sein, start gegn 0.00 oder wenn halt genug da sind da anzunehmen ist dass viele leute dort sein werden.. ich versuche mim Mabudo wegen einem tisch zu reden, vll kann er uns was auf die seite stellen. sonst könnt ma die bar blockieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.