Zum Inhalt springen

[Stammtisch] Rdzvs Pignon Fixe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schlag ein, Jackl!

Alte Auf-Pump-Säufer.

vorsicht meine liebe! in diesen forumbereichen wird mein genussmittelkonsum gerne bei jeder gelegenheit gegen mich verwendet!

sonst auch nix :D

Geschrieben

Hi!

Obgleich die letzte Runde eine sehr nette und angenehme Gesellschaft des abendlichen Zeitverteibs bildete und auch die Basis für angeregt Gespräche immer bereithielt...

...werde ich es morgen leider nicht schaffen, am reservierten Tische Platz zu nehmen, was ich leider mit einem Bedauern hier kund tun muss...

...aber ich erwarte doch, die Damen und Herren, die gerne über Fahrräder plaudern und auch des Schraubens nicht abgeneigt scheinen, beim LMS wieder treffen zu dürfen.

Somit verbleibt mit Grusse und einem kleinen neidischen Blick auf den kühlen Gerstensaft,

der joe

Geschrieben
Der Oliver hat vorbeigschaut auf einen Plausch, der Jakub ihm dann quasi die Klinkn in die Hand drückt und eine blendende Soirée draus gmacht aber wo warn der herrliche Rest aka Thomas, Zacki, Hannes, der Habschi mit die Rapha Ärmeln und alle anderen Fixierten?
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In einer Woche isses wieder mal so weit. Auf zum lustigen Kartenspiel, dem gepflegten Bierchen und dem Tränen-in-die-Augen-treibenden Fachtalk.

Ich gedenke diesmal auch wieder zugegen zu sein.

Geschrieben
In einer Woche isses wieder mal so weit. Auf zum lustigen Kartenspiel, dem gepflegten Bierchen und dem Tränen-in-die-Augen-treibenden Fachtalk.

Ich gedenke diesmal auch wieder zugegen zu sein.

Comme d'habitude! Bin da, hoffentlich nicht allein?

Geschrieben

also ich bin entweder im wirr, oder, wenns war ist...

ein freund von mir arbeitet im TüWi, da soll am 20. (kommender Mi) ein fest steigen. laut des freundes aussagen mit einer.. äh... gemeinsammen lustigen ausfahrt mit lustigen aufgabestellungen *hüstel**hüstel*.

wolln wir den stammtisch diesmal nicht gleich dorthin verlegen?

Geschrieben

scheint so als ob 14 Tage Sonnenstrahlen die Lust

am Alleycat organisieren immens steigert! :D

jedenfalls ist der Donnerstag ein Feiertag und somit

fällt die Ausrede der Berufstätigen mal flach, ob TüWi

oder Wirr ist mir relativ egal, schwierig für mich ist

der CCC am nächsten und die Bereitschaft an den

folgenden Tagen!

Geschrieben

sodala, alles sieht nach ner kleiner feiner gemeinsamer ausfahrt beim tüwi festl aus. also ich plädiere wirklich dafür, den stammtisch diesmal ins tüwi zu verlegen. eine kleine bergwertung, sozusagen.

bzw, da die nette ausfahrt eh erst später startet, man könnt ja vom wirr zum tüwi gemeinsam fahren. bin bei jeden scheiß dabei.

CCC am nächsten tag wird bei mir wenn dann spät werden, bin vorher hackln :/

Geschrieben
sodala, alles sieht nach ner kleiner feiner gemeinsamer ausfahrt beim tüwi festl aus. also ich plädiere wirklich dafür, den stammtisch diesmal ins tüwi zu verlegen. eine kleine bergwertung, sozusagen.

bzw, da die nette ausfahrt eh erst später startet, man könnt ja vom wirr zum tüwi gemeinsam fahren. bin bei jeden scheiß dabei.

CCC am nächsten tag wird bei mir wenn dann spät werden, bin vorher hackln :/

bin i a dabei... wann fahrtsn rauf? oder treffpunkt dortn?

Geschrieben

also ich bin eigentlich stark fürn treffpunkt beim TüWi festl. gegn 21-22h wär fein. wie seht ihr das? also wer wär dabei?

schnitzeljagd scheint fix geplant zu sein, start gegn 0.00 oder wenn halt genug da sind ;)

da anzunehmen ist dass viele leute dort sein werden.. ich versuche mim Mabudo wegen einem tisch zu reden, vll kann er uns was auf die seite stellen. sonst könnt ma die bar blockieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...