Saturn Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von H@rdtail PPS: einige Bikehändler (u.a.der CC) führen Maguras schon nicht mehr und einige Rennteams haben auch die Bremsen gewechselt (soweit ich informiert bin) - scheinbar stehe ich mit meiner Meinung also nicht ganz so allein da .... Guckst du hier unter Tests... Die Burschen san a net auf da Nudlsuppn daherg´schwommen.... Zitieren
futureliving Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 @Hardtail Ich kenn Läden die haben Hope und Hayes aus dem Programm geschmissen....warum auch immer...das Argument ist nicht so Schlagkräftig... und jede Menge Teams fahren Magura...(vielleicht immer noch) ...S.Spitz doch auch, oder? Zitieren
Brin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von H@rdtail @Brain - ich glaub du hast einfach Pech gehabt. Möglich, aber durch eine einfache 2sek Kontrolle wärs aufgefallen Wie gesagt möglich, aber für mich ists ein verdammt guter Grund dort nicht mehr hinzugehen. Zitieren
alkfred Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von H@rdtail (übrigens die neue 33er und die Magura-Federgabeln und sind imo auch ein "Vollschaas" ) begründung? und da bin i gespannt... Zitieren
Brin Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Original geschrieben von alkfred begründung? und da bin i gespannt... Grimeca-Aktien :D:D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.