Peter D. Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Trafen sich am Sonntag bei wunderschönem Wetter wieder ein paar Serenas & Serenos, um die Lobau zu befahren. Und damit es nicht wieder so viele Stürze wie beim letzten Mal gab, waren wir diesmal sehr vorsichtig unterwegs...... Baumstämmchen und Zweige wurden aus dem Weg geräumt......:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 ...und damit gar nichts mehr schief gehen konnte, wurden die Räder der Einfachkeit halber nur geschoben :aetsch: Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 ...und nach dem obligatorischen Gruppenfoto darf das Schnitzerl beim Inseltoni natürlich nicht fehlen Zitieren
frihavn Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Baumstämmchen und Zweige wurden aus dem Weg geräumt.... Hey! Naechste WE die Baumstämmchen und Zweige wieder auf den Weg bitte-- Ewald und ich brauche die fuer Cyclocross-Technik... es war eine nette Begegnung am So. Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Hey! Naechste WE die Baumstämmchen und Zweige wieder auf den Weg bitte-- Ewald und ich brauche die fuer Cyclocross-Technik... Joachim, nachdem wir alle durchgefahren sind, haben wir die Zweigerl und Baumstämmchen wieder so hingelegt, wie sie ursprünglich dort gelegen sind :D:D Zitieren
Ceela Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Peter, super Wegerl! Ich hab zwar keine Ahnung, wo wir da herumgegurkt sind, auch nicht, nachdem ich mir die Lobau ueber Google numal von oben angeschaut hab, aber bumstinazl - super wars! Und auch die Schokopala's, gell Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich glaub, mind. 9, wenn nicht 10 von den Mitfahrern hatten keine Ahnung, wo sie waren! Super wars! PS: Einen Baumstamm habt ihr zuwenig weggeräumt .... ;-) Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Ich glaub, mind. 9, wenn nicht 10 von den Mitfahrern hatten keine Ahnung, wo sie waren! Super wars! Dem Jefe hoffnungslos ausgeliefert....:D:D:D:D I PS: Einen Baumstamm habt ihr zuwenig weggeräumt .... ;-) Na ja, a bisserl etwas darf´s schon sein.... Zitieren
woha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Dem Jefe hoffnungslos ausgeliefert I brauch dich eh noch,wir müssen no amal in die Lobau da liegen noch ein paar Muskelfasern von mir herum:D:D:D Zitieren
michlk Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Ich hab zwar keine Ahnung, wo wir da herumgegurkt sind, auch nicht, nachdem ich mir die Lobau ueber Google numal von oben angeschaut hab Besser jetzt? Gruss Michl Zitieren
Ceela Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Besser jetzt? Gruss Michl Waaah suuuper!!! Jetzt kann mich der Peter nimma aussetzen im Wald Danke! Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 Waaah suuuper!!! Jetzt kann mich der Peter nimma aussetzen im Wald Danke! Geh Daniela, wenn wir s´näxte Mal diese Runde fahren :devil:, dann kennst Di erst wieder nimmer aus :D:D Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Waaah suuuper!!! Jetzt kann mich der Peter nimma aussetzen im Wald Danke! mich schon ich fahr aber trotzdem noch immer sehr gerne hinter ihm her!!! Gegend sehe ich nur bedingt, warum wohl? Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. November 2008 Autor Geschrieben 19. November 2008 mich schon ich fahr aber trotzdem noch immer sehr gerne hinter ihm her!!! Gegend sehe ich nur bedingt, warum wohl? Na weil Du immer auf meinen knackigen Hintern schaust :D:D Zitieren
woha Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Na weil Du immer auf meinen knackigen Hintern schaust :D:D Wos is? Haupts ka Wohnung?:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Wos is? Haupts ka Wohnung?:D:D schon was von Exhibitionisten gehört ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Die Pläne sind wirklich interessant! Dass wir einen Weg kreuzen, bei dem wir schon mal vorbeigekommen sind - ja - 1 bis 2 x hätt ichs erkannt. Aber so oft und doch ein Stück gleich? Bauts mir Fetzen-Gschäftln in die Lobau - dann funktioniert mein Orientierungssinn wieder! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Na weil Du immer auf meinen knackigen Hintern schaust :D:D Ja das ist RICHTIG!!! Sie haben 100Punkte:jump: Zitieren
Ceela Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Geh Daniela, wenn wir s´näxte Mal diese Runde fahren :devil:, dann kennst Di erst wieder nimmer aus :D:D ..wie lern i nur diese Karten auswendig.... Fetngschaeftln waern a Idee, Gluehweinstandln auch... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ..Fetngschaeftln Bitte wos??? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Hi Serenos, danke fürs wegräumen, aber momentan gibts diesbezüglich echt bedarf an Schwerarbeit. Die Biber beim GE-Dorfer Ast (Ufer Trail) haben in 2 Wochen Teile unpassierbar gemacht. Hab mir schon überlegt, mal mim Sagl auszurücken. Fotos: Ihr steht's ja nur in der Landschaft umananda oder sitzts beim Schnitzel:D Ciao Paolo Zitieren
woha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ..wie lern i nur diese Karten auswendig.... Fetngschaeftln waern a Idee, Gluehweinstandln auch... Dann merkts euch die Wegerln ja wieder nicht,wenns auf die Auslagen pickts mim Glühwein in der Hand!:D:D Zitieren
woha Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Hi Serenos, Fotos: Ihr steht's ja nur in der Landschaft umananda oder sitzts beim Schnitzel:D Ciao Paolo Das geht ned anders mit den neuen Digitalkameras,weil die Verschlusszeiten moderner Digitalkameras sind zuu langsam um die SERENOS in Fahrt zu erwischen!:D:D Zitieren
Ceela Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Dann merkts euch die Wegerln ja wieder nicht,wenns auf die Auslagen pickts mim Glühwein in der Hand!:D:D Man sollte nie verborgene Talente unterschaetzen! @ Gatschbiker - in der Hauptsache gehts uns ja genau darum. Was fuer einen Sinn haette Radlfahren, wenn sich danach nicht ein Schnitzi ausgehn wuerd? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.