Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trafen sich am Sonntag bei wunderschönem Wetter wieder ein paar Serenas & Serenos, um die Lobau zu befahren.

Und damit es nicht wieder so viele Stürze wie beim letzten Mal gab, waren wir diesmal sehr vorsichtig unterwegs......

Baumstämmchen und Zweige wurden aus dem Weg geräumt......:D:D:D

IMG_8150.jpg

IMG_8151.jpg

IMG_8153.jpg

IMG_8156.jpg

IMG_8158.jpg

Geschrieben
Baumstämmchen und Zweige wurden aus dem Weg geräumt....

Hey! Naechste WE die Baumstämmchen und Zweige wieder auf den Weg bitte-- Ewald und ich brauche die fuer Cyclocross-Technik...

:D

es war eine nette Begegnung am So. :wink:

Geschrieben
Hey! Naechste WE die Baumstämmchen und Zweige wieder auf den Weg bitte-- Ewald und ich brauche die fuer Cyclocross-Technik...

:D

Joachim, nachdem wir alle durchgefahren sind, haben wir die Zweigerl und Baumstämmchen wieder so hingelegt, wie sie ursprünglich dort gelegen sind :D:D:D

IMG_3769.jpg

Geschrieben

Peter, super Wegerl! Ich hab zwar keine Ahnung, wo wir da herumgegurkt sind, auch nicht, nachdem ich mir die Lobau ueber Google numal von oben angeschaut hab, aber bumstinazl - super wars!

Und auch die Schokopala's, gell :D

Geschrieben
Ich glaub, mind. 9, wenn nicht 10 von den Mitfahrern hatten keine Ahnung, wo sie waren! :p

Super wars! :wink:

Dem Jefe hoffnungslos ausgeliefert....:D:D:D:D:D

I

PS: Einen Baumstamm habt ihr zuwenig weggeräumt .... ;-)

Na ja, a bisserl etwas darf´s schon sein....:rofl:

Geschrieben

Die Pläne sind wirklich interessant! Dass wir einen Weg kreuzen, bei dem wir schon mal vorbeigekommen sind - ja - 1 bis 2 x hätt ichs erkannt. Aber so oft und doch ein Stück gleich? :eek:

Bauts mir Fetzen-Gschäftln in die Lobau - dann funktioniert mein Orientierungssinn wieder!

Geschrieben
Geh Daniela, wenn wir s´näxte Mal diese Runde fahren :devil:, dann kennst Di erst wieder nimmer aus :D:D:D

..wie lern i nur diese Karten auswendig.... Fetngschaeftln waern a Idee, Gluehweinstandln auch... :D

Geschrieben

Hi Serenos,

danke fürs wegräumen, aber momentan gibts diesbezüglich echt bedarf an Schwerarbeit. Die Biber beim GE-Dorfer Ast (Ufer Trail) haben in 2 Wochen Teile unpassierbar gemacht.

Hab mir schon überlegt, mal mim Sagl auszurücken.;)

Fotos: Ihr steht's ja nur in der Landschaft umananda oder sitzts beim Schnitzel:D

Ciao

Paolo

Geschrieben
..wie lern i nur diese Karten auswendig.... Fetngschaeftln waern a Idee, Gluehweinstandln auch... :D

Dann merkts euch die Wegerln ja wieder nicht,wenns auf die Auslagen pickts mim Glühwein in der Hand!:U::D:D:D

Geschrieben
Hi Serenos,

Fotos: Ihr steht's ja nur in der Landschaft umananda oder sitzts beim Schnitzel:D

Ciao

Paolo

Das geht ned anders mit den neuen Digitalkameras,weil die Verschlusszeiten moderner Digitalkameras sind zuu langsam um die SERENOS in Fahrt zu erwischen!:D:D:D

Geschrieben
Dann merkts euch die Wegerln ja wieder nicht,wenns auf die Auslagen pickts mim Glühwein in der Hand!:U::D:D:D

Man sollte nie verborgene Talente unterschaetzen!

@ Gatschbiker - in der Hauptsache gehts uns ja genau darum. Was fuer einen Sinn haette Radlfahren, wenn sich danach nicht ein Schnitzi ausgehn wuerd? :confused:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...