milesdavis Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 z.B. V.z.V.u.A. (Verein zur Vermeidung unnötiger Abkürzungen) m.f.G. R.E. Zitieren
mike68 Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 haha ... die leut kommen auf ideen. dass es denen teilweise den ganzen aufwand wert is seh ich genauso im übrigen, hephaista, bei mir kommts auch drauf an, wieviel mir der verein "wert" ist, wie sehr er meinen vorstellungen entspricht und wie gern ich das hobby betreib. hab die frage deshalb aufgebracht, weil ein freund von mir bspw. sagt über den und den betrag zahlt er sicher nichts, da geht er lieber nicht dazu. Zitieren
zaskar.le Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 V.z.V.u.A. (Verein zur Vermeidung unnötiger Abkürzungen) :rofl: Danke, du hast mir gerade einen 10-minütigen Lachkrampf beschert :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich war sogar mal Mitbegründer und Vizepräsident eines Vereines: Ö.V.F.P.M.! Für was das steht überlass ich eurer verderbten Phantasie! sag scho Zitieren
steve4u Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 sag scho Österr. Verein zur Förderung und Pflege des M...........! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Österr. Verein zur Förderung und Pflege des Muttertags? Zitieren
mike68 Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 seh ich auch so - raus mit der sprache wofür des steht!! oder is der vielleicht im google zu finden!? ;-) so mein verein macht jetzt bei der sms.at aktion mit, zähl ab 1. dezember auf eure unterstützung!!! noch wer, der sich den spaß mal ansieht!? Zitieren
mike68 Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 bissl eingschlafen hier ;-) wer von euch macht denn jetzt mit bei der sms.at aktion!? montag beginnt ja schon die votingphase, bin ja schon sehr gespannt aufs ergebnis Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Österr. Verein zur Förderung und Pflege des M...........! M-was? Zitieren
mike68 Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 ja m- was !? spannungssteigerung in perfektion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.