Zum Inhalt springen

mike68

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mike68

  1. ja m- was !? spannungssteigerung in perfektion
  2. bissl eingschlafen hier ;-) wer von euch macht denn jetzt mit bei der sms.at aktion!? montag beginnt ja schon die votingphase, bin ja schon sehr gespannt aufs ergebnis
  3. seh ich auch so - raus mit der sprache wofür des steht!! oder is der vielleicht im google zu finden!? ;-) so mein verein macht jetzt bei der sms.at aktion mit, zähl ab 1. dezember auf eure unterstützung!!! noch wer, der sich den spaß mal ansieht!?
  4. haha ... die leut kommen auf ideen. dass es denen teilweise den ganzen aufwand wert is seh ich genauso im übrigen, hephaista, bei mir kommts auch drauf an, wieviel mir der verein "wert" ist, wie sehr er meinen vorstellungen entspricht und wie gern ich das hobby betreib. hab die frage deshalb aufgebracht, weil ein freund von mir bspw. sagt über den und den betrag zahlt er sicher nichts, da geht er lieber nicht dazu.
  5. für welche aktionen seids denn ihr so zum ham!? hab grad mit meine leid beschlossen, dass ma bei dem sms.at gewinnspiel mitmachen, des da grad gibt habts des scho ghört!? http://www.sms.at/vereinigt_euch/ vereinigt euch, a gewinnspiel wo ma fia sein ganzn verein unterschiedliche gschichtln für die weihnachtsfeier gewinnen kann - punsch (!!), keksln, maroni und sowas. hahaaa ... des wern ma uns anschaun und mitmachen! dann ham mia mitglieder a mal ordentlich was davon, wenn ma da a packal gschenkt kriegen. find i mal a lobenswerte idee... derfts scho mal die tastendrücken üben, damit ma gwinnen!
  6. wer kann mir einen orthopäden im raum linz empfehlen!? am besten sollt ma da schnell drankommen, auch wenn ma keinen termin hat aber schmerzen... wer weiß rat? thx + greets, mike
  7. habts ihr eine schmerzgrenze was den monatsbeitrag bzw. jahresbeitrag betrifft? das finanzielle könnt ja doch auch wieder bissl eine bremse sein für leuts, die das prinzipiell gern machen würden, es sich aber ned leisten können/wollen. wobei ma natürlich unterscheiden muss, welche art von verein bzw. wie ausbeuterisch die sind... golfen bspw. haha ... wie schauts bei euch jetzt um die weihnachtszeit aus? habts ihr da auch immer punsch-runden vom verein aus oder sogar eine weihnachtsfeier?
  8. und warum sind sie das deiner meinung nach!? vereine sind doch an sich eine gute sache, grad im sportbereich bekommt man in einem team weit mehr weiter als wie wenn man alleine trainiert. aber auch abgesehen vom sport ists doch feiner, wenn man in einer runde seinen interessen nachgeht als auf einzelgänger ... ich jedenfalls bin auch bei einem verein dabei und daraus ergeben sich echt immer spaßige aktionen, nicht nur wenn wir unsrem hobby nachgehen sondern auch die unterschiedlichsten andren freizeitaktivitäten ... wie bspw. punschtrinken, jetzt wo's aktuell wird und schon geplant is
  9. haha, genau solche beispiele hab ich gemeint unglaublich, was sich die leute so einfallen lassen und betreiben..
  10. griaß euch, sagt mal ... mir ist vor kurzem ein bericht zu vereinen in österreich untergekommen und ich dachte mir, grad hier bin ich richtig, um das mal in einer breiten masse zu diskutieren die vereinskultur scheint in österreich ja noch weiter verbreitet zu sein als gedacht, vor allen dingen eben nicht nur im sport. mich würd mal interessieren, in welchen bereichen ihr so von vereinen wisst ... sport und musik sind ja allgemein bekannt, aber was fällt euch noch so ein bzw. welche skurilen/lustige vereine kennt ihr so? und warum glaubt ihr, sind vereine nach wie vor so erfolgreich? freu mich auf eure meinungen :-)
  11. hat zwar jetzt weniger was mit sport zu tun,aber ich hab mir ein schlagzeug für unsere jugendtreffgruppe "gewünscht". scheint alles geklappt zu haben, brauch jetzt nur mehr stimmen!danke für den tipp, mike. viel glück noch bei euren ideen. vl sieht man den einen oder anderen namen aus dem forum bald auf der gewinnerliste.
  12. du hast recht, die mittel sind nach oben hin beschränkt! ich bin froh, dass du das thema anschneidest: war ja nur ein ansatz mit dem event. bin ja auf eure meinungen auch gespannt. bin froh, wenn es zu einer kleinen diskussionsrunde kommt. nur so können vorteile u eventuelle schwierigkeiten besprochen werden. andererseits hab ich nirgendwo eine teilnehmerzahl angeschrieben. es soll ja einer gruppe dienen. die gruppe kann ja ein radverein zb sein. sportliche grüße! mike
  13. ...und ich zahl nichts dafür? "wieder mal ein werbegag mit nichts dahinter", war mein erster gedanke. jedoch hat sich meine meinung nun um 180grad geändert. jetzt bin ich gespannt, auf eure reaktionen! unter dem link http://www.sms.at/traumcommunity/ hab ich was ganz interessantes gefunden. das prinzip wäre ganz einfach: eine gute idee haben, wenn geht für so viele personen wie möglich von vorteil, sie einsenden u mit ein bisschen glück von der jury ausgewählt werden.. mein gedanke war dann gleich: "wenn sich eine größere gruppe animieren lässt um ein bikeevent (=zweckdienlich für viele personen) oder sonstiges zu planen, dann hätten wir große chance in die endrunde zu kommen." was ist eure meinung zu dieser aktion? seid ihr motiviert? an ideen mangelts ja ziemlich sicher nicht, denk ich :bounce: da lässt sich sicher was cooles machen, hab ich das gefühl. sportliche grüße!! mike
×
×
  • Neu erstellen...