Zum Inhalt springen

Fixedgear.at feiert Geburtstag!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin gegn mittag noch auf der uni, kann aber nachher evtl. auch wo mithelfen wenns was zu tun gäb. also meldets euch, tel nr is glaub ich eh vorhanden.

bin allerdings ab 18h bei ner vernissage und komm erst nachher in den keller.

armin, bazillen wegbrennen!

Geschrieben
ich bin gegn mittag noch auf der uni, kann aber nachher evtl. auch wo mithelfen wenns was zu tun gäb. also meldets euch, tel nr is glaub ich eh vorhanden.

bin allerdings ab 18h bei ner vernissage und komm erst nachher in den keller.

armin, bazillen wegbrennen!

vor 21:30 is keine Sau im Keller ;)

Geschrieben
das ist gut zu wissen. ein freund macht wohnungseinweihung um die ecke, dann fang ich halt dortn an. :toll:

richtig lustig wirds ert so ab 1:00 bzw 2:00! Davor is der Alkspiegel der meisten zu niedrig!

Kannst die Leute von der Wohungseinweihung ruhig mitnehmen! ;)

Geschrieben

Wir haben Gestern mal die Anlage in´s Auto verfrachtet,

leider hat sich noch niemand bzgl Räder, Beamer oder Fernseher gemeldet

hier mein dringender Appell an die Fixedcommunity,

letzter Aufruf die Ärsche hoch zu bekommen! :D

Geschrieben
Wir feiern heute auf jeden Fall Geburtstag im Rahmen des Kellerfests. Ob es den Goldsprint geben wird, hängt davon ab, ob noch jemand zwei Räder zur Verfügung stellt, die gegebenfalls auch geschrottet werden können. :D
Geschrieben
Schlechte Nachricht, bin für heut noch wo anders eingespannt sprich vorbeischaun mim Fixie wird nyx werden max. mim Auto... und da erst wahrsch. nach Mitternacht:rolleyes:

1. Keller ist erst lustig ab 1:00 bzw 2:00

2. Zum Keller mim Auto is gefährlich! Am besten mit der letzten U-Bahn hin und mit einer U-Bahn zurück

3. Das mim Goldsprint tät i eh vergessen im Keller.

4. Prost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...