Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 WOllt eigentlich eh aufs Kellerfestl so gsehn triffts sichs eh gut... Zitieren
random Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ich bin gegn mittag noch auf der uni, kann aber nachher evtl. auch wo mithelfen wenns was zu tun gäb. also meldets euch, tel nr is glaub ich eh vorhanden. bin allerdings ab 18h bei ner vernissage und komm erst nachher in den keller. armin, bazillen wegbrennen! Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ich bin gegn mittag noch auf der uni, kann aber nachher evtl. auch wo mithelfen wenns was zu tun gäb. also meldets euch, tel nr is glaub ich eh vorhanden. bin allerdings ab 18h bei ner vernissage und komm erst nachher in den keller. armin, bazillen wegbrennen! vor 21:30 is keine Sau im Keller Zitieren
random Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 das ist gut zu wissen. ein freund macht wohnungseinweihung um die ecke, dann fang ich halt dortn an. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 das ist gut zu wissen. ein freund macht wohnungseinweihung um die ecke, dann fang ich halt dortn an. richtig lustig wirds ert so ab 1:00 bzw 2:00! Davor is der Alkspiegel der meisten zu niedrig! Kannst die Leute von der Wohungseinweihung ruhig mitnehmen! Zitieren
h.nes Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Wir haben Gestern mal die Anlage in´s Auto verfrachtet, leider hat sich noch niemand bzgl Räder, Beamer oder Fernseher gemeldet hier mein dringender Appell an die Fixedcommunity, letzter Aufruf die Ärsche hoch zu bekommen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ein Fixie kann ich anbieten;) Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 Wir feiern heute auf jeden Fall Geburtstag im Rahmen des Kellerfests. Ob es den Goldsprint geben wird, hängt davon ab, ob noch jemand zwei Räder zur Verfügung stellt, die gegebenfalls auch geschrottet werden können. Zitieren
h.nes Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Ein Fixie kann ich anbieten;) Schlaufenpedale?!?! welche Übersetzung? welcher Rahmen/Kurbel? Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Clickies, 46/18, Simplon RR 2Stern BJ 80 , Alu irgendwas SS Kurbel Zitieren
random Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 also an schlaufenpedalen solls nicht scheitern, hab 2 garnituren zhaus. zwar die plastikkörbe, aber sehr zuverlässige hartplastikkörbe. Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Schlechte Nachricht, bin für heut noch wo anders eingespannt sprich vorbeischaun mim Fixie wird nyx werden max. mim Auto... und da erst wahrsch. nach Mitternacht:rolleyes: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Schlechte Nachricht, bin für heut noch wo anders eingespannt sprich vorbeischaun mim Fixie wird nyx werden max. mim Auto... und da erst wahrsch. nach Mitternacht:rolleyes: 1. Keller ist erst lustig ab 1:00 bzw 2:00 2. Zum Keller mim Auto is gefährlich! Am besten mit der letzten U-Bahn hin und mit einer U-Bahn zurück 3. Das mim Goldsprint tät i eh vergessen im Keller. 4. Prost Zitieren
random Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 sodala.. guten morgen! lustiger keller! bikepolo leider nicht möglich. brauche kaffee. DTH! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.