Zum Inhalt springen

Teamspinning geht weiter - aber an welchem Tag ?

An welchem Wochentag soll das Teamspinning stattfinden=  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. An welchem Wochentag soll das Teamspinning stattfinden=

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Very good news !! Seit heute ist es fix! Auch heuer wird es wieder TEAMSPINNING im Holmes Place geben. Beginn wieder um 18:30, die Frage ist nur an welchem Tag. Daher bitte ich alle Interessierten an der Umfrage teilzunehmen: 2 Tage stehen zur Auswahl: Mittwoch oder Freitag.
Geschrieben

am mittwoch kann i jede woche kommen. freitag wär eh a bissl bled für mich.. hab natürlich für MI gestimmt =)

is das wieder im 1sten? oder in einem andren HP?

lg

gernot

Geschrieben

hingehen?

ab wann?

ich hab nämlich an beiden tagen schon um 16,00 schluss - da könnt ich vorher noch 1-2 stunden am ergo/laufbandl einlegen

@parkerei: dort kann man ja bis 22,00 nur in der kurzparkzone stehen oder gibts alternativen?

Geschrieben
hingehen?

ab wann?

ich hab nämlich an beiden tagen schon um 16,00 schluss - da könnt ich vorher noch 1-2 stunden am ergo/laufbandl einlegen

@parkerei: dort kann man ja bis 22,00 nur in der kurzparkzone stehen oder gibts alternativen?

kein Problem, du kannst auch schon vorher hingehen, musst nur an der Rezeption sagen, dass du zu Sport Nora gehörst, dann kein Problem.....in ein paar Parkscheine wirst aber investieren müssen

Geschrieben
kein Problem, du kannst auch schon vorher hingehen, musst nur an der Rezeption sagen, dass du zu Sport Nora gehörst, dann kein Problem.....in ein paar Parkscheine wirst aber investieren müssen

parkscheine sind aber mühsam für 4 std- da werd ich handyparken anmelden müssen

Geschrieben
Very good news !! Seit heute ist es fix! Auch heuer wird es wieder TEAMSPINNING im Holmes Place geben.

das sind wirklich good news!

mittwoch könnte ich (fast) immer. freu mich schon (vor allem aufs apres spinning :D)

Geschrieben

Die Sheriffs im Ersten sind relativ tolerant. Wenn du 2 2-Stunden Scheine reinlegst, wird dir kaum was passieren.

Geschrieben

Take the underground - dann ist das mit dem :U: auch einfacher und es ist in Summe billiger als die Parkscheine. Du kannst dann das Parkscheingeld direkt in einen Glühwein investieren.

Geschrieben

aber öffentlich brauch ich 1,5 stunden heim und mein auto steht immer noch in ottakring in der hacke

i glaub, i fahr mit dem bike von der arbeit ins hp und dann wieder raus nach ottakring, des wird des einfachste sein, wenns mir meinen schönen singlespeeder net vor der tür fladern

Geschrieben
f mich sind beide Termine schlecht, aber allen kann man´s eh nie recht machen. Hauptsache es gibt wieder Spinning, werde schauen, dass ich es möglichst oft hin schaffe! :jump:
Geschrieben

abend gibt es laut plan im HP eine spinning stunde bis 18:55....

:bounce: ich finde wir stürmen die bude u. entern die bikes :devil:

bis morgen / mittwoch

Geschrieben
na hoffentlich find ma da aller an platz.

lässt sich heut wer auf dem teamabend blicken? :U:

Beim Teamabend bin ich dabei. Spinning geht sichmorgen nicht aus. Elternsprechtag :(

Geschrieben

lässt sich heut wer auf dem teamabend blicken? :U:

Pflichttermin :):U:

...und wenn´s was zum Essen und Trinken gibt kommt auch HÜ ganz sicher :D

Geschrieben

ich würd auf jeden fall auch erscheinen zum teamabend, wenns ausreichend zu trinken gibt.

und zum anschließenden kellerfest auch. wenns ausreichend zu trinken gibt.

und zum spinnen sowieso. wär jetzt morgen schon mittwoch?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...