Zum Inhalt springen

RR Ausfahrten 14tägig 2009


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sch....ade

 

Leider das Post nicht mehr gelesen und dann ziemlich pünktlich weggefahren

 

Dann hoffe ich mal dass wir uns wenigstens anständig verpasst haben und nicht nur um ein paar Sekunden :(

 

Ansonsten feinde Runde,

- 65 km

- nicht nass geworden

- ein paar mal eine echt schöne Aussicht auf Wetter und Landschaft genossen

 

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch....ade

 

Leider das Post nicht mehr gelesen und dann ziemlich pünktlich weggefahren

 

Dann hoffe ich mal dass wir uns wenigstens anständig verpasst haben und nicht nur um ein paar Sekunden :(

 

Ansonsten feinde Runde,

- 65 km

- nicht nass geworden

- ein paar mal eine echt schöne Aussicht auf Wetter und Landschaft genossen

 

 

lg

Werner

 

nein, wir haben uns dann eh ordentlich verpasst! und pünktliches wegfahren an sich ist ja sehr lobenswert :toll:

freut mich, dass ihr eine schöne runde gefahren seids. ich hab nur dem kraftwerk greifenstein einen kurzen besuch abgestattet und hoff, dass ich diesen freitag wieder mit dabei sein kann!

bis dahin :wink:

natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi

Wie üblich habe ich meine Rad-Form in den Sommer hinein kontinuierlich abgebaut....

(derzeit Lauf ich fast ausschliesslich)

 

für was gemütliches - max 60km ab Flodo, (ich hab 12km Anreise auch noch), Durchschnitt

 

Langsam wirds ja wieder Zeit mich für meinen nächsten Andalusien-Trip wieder fit zu machen

 

Diese Woche Freitag wird sichs nur zu 15% ausgehen (Freund wartet auf den Storch, sobald der da war muss ich verreisen)

 

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...