Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich könnt mir vorstellen, an einer der beiden Ausfahrten teilzunehmen - whsch mit ein paar Leuten mehr auch. Ich geh das jetzt mal checken :wink:

Bin den ganzen Tag bei einer Hochzeit. Leider nein.

Geschrieben
Manhartsbrunn XXL

Seebarn – Manhartsbrunn (1) – Putzing am See - Enzersfeld - Manhartsbrunn (2) – Schleinbach – Ulrichskirchen – Münichsthal – Pfösing -

Manhartsbrunn (3) – Enzersfeld – Putzing am See - Manhartsbrunn (4) – Pfösing – Münichsthal – Ulrichskirchen – Schleinbach - Manhartsbrunn (5)

:devil:

finde ich super - bitte um Termin

Geschrieben
Manhartsbrunn XXL

Seebarn – Manhartsbrunn (1) – Putzing am See - Enzersfeld - Manhartsbrunn (2) – Schleinbach – Ulrichskirchen – Münichsthal – Pfösing -

Manhartsbrunn (3) – Enzersfeld – Putzing am See - Manhartsbrunn (4) – Pfösing – Münichsthal – Ulrichskirchen – Schleinbach - Manhartsbrunn (5)

Das ist die Runde "Rund um den Schnucki" !! :D

Geschrieben
Manhartsbrunn XXL

wieviel km sind das ?

nach der facebook-einladung von tenul wär´ ich schon gern mal dabei

aber ist 8 uhr morgens ernstgemeint ... :eek:

Geschrieben

so jetzt kommst durcheinander ...

1. facebook Einladung davon weiss ich nyx - seltsam bei meiner Ausfahrt

( kann natürlich vom Büra aus NICHT auf Facebook zugreifen )

2. Samstag fahre ich, wen sich Leute finden so gegen 10:00 Richtung Mannhartsbrunn so ca 2 mal RR 24 - 27 Schnitt

3. Sonntag 08:00 hat der Martin ausgeschrieben Treffp Freudenau

08:00 ist sicher ernstgemeint - da ab zu mittag - die FRamilie zu ihrem Recht kommen soll

4. Mannhartsbrunn XXL ist ja nur eine Privatgschicht zw Hans und mir

durch die vielen kreuz und quer Poster

kommt man halt ganz durcheinander

Geschrieben
1. facebook Einladung davon weiss ich nyx - seltsam bei meiner Ausfahrt

( kann natürlich vom Büra aus NICHT auf Facebook zugreifen )

Jo sorry - mea culpa :eek::o

ich hab am FB einen Link hierher gepostet und vorgeschlagen, dass ma am Sa oder So. mitfahren - tschuldigung, dass ich gar nicht gefragt hab :holy: *schäm* :holy:*werdsniewiedertun*:holy:.

Geschrieben

kein Problem - hatte nur Bedenken - das die Info RR und 24 - 27 Schnitt dort nicht ankommt

weißt eh - RR und MTB beides super - aber miteinander gehts nicht

ich kenn auch nur Wenige (free eagles ) die mit dem MTB 24 Schnitt fahren **g**

Geschrieben
kein Problem - hatte nur Bedenken - das die Info RR und 24 - 27 Schnitt dort nicht ankommt

Is angekommen - ich hab ja auch gleich wieder alle zum Diskutieren hierher geschickt - sonst wär ein noch größerer Pallawatsch vorprogrammiert gewesen :D:rofl:

weißt eh - RR und MTB beides super - aber miteinander gehts nicht

Huch, ganz meine Rede :eek:!!! Allein schon die Vorstellung :f:

Geschrieben
2. Samstag fahre ich, wen sich Leute finden so gegen 10:00 Richtung Mannhartsbrunn so ca 2 mal RR 24 - 27 Schnitt

Ja, ICH würd mich eben finden.

Ich versteh nur nicht:

Was heißt

so ca 2 mal
:confused: :confused:
Geschrieben
ich wäre ja am SO ganz für Wien-Eisenstadt-Wien via Mount Leithaberg................aber vielleicht wäre ja auch Kaisersteinbruch OK?

Hallo Martin - ich denke das ist zu weit - wir feiern große Familienfest

Berni wird 19 !!! und Alle kommen - da sollte er schon um 11:00 wieder in Wien sein

die ganze Facebook Gschichte ist nicht so meines - du weisst wie ich es meine :rolleyes:

aber schau ma Mal - die 25 Schnitt!! sollten wir schon anpeilen sonst wirds sinnlos ......

Geschrieben
NoEnergy

und eventuell - wenn ich sie richtig verstanden habe heute: T0

Hello, aktuell nein - mir ist 8 Uhr zu früh. Sry, dass ich bis jetzt nix gsagt hab.:rolleyes:

Vü Spaß!!!

PS: Danke fürs Mitnehmen heute, die 10 Uhr-Ausfahrt war sehr lässig :D. Stoße gern wieder mal dazu, wenns genehm ist :)

Geschrieben
NoEnergy

und eventuell - wenn ich sie richtig verstanden habe heute: T0

Ach wie so wankelmütig sind nicht die Frauen .... :rolleyes:

T0 ist um 8 Uhr gestellt. GA ist gut (grad nach heute :D), Frühaufstehen rocks :dance5:

CU.

Geschrieben

joo - eine geile Ausfahrt - Schnitt ausehalb von Wien würde ich sagen 28 km/h

teilweise ist die Gruppe schon ganz gut gelaufen

der Mähdrescher war sehr brauchbar

alle super gefahren - manche schon auf Reservetank

ah - ich höre die Torte - Tschüsssss

Geschrieben

Ja, super gewesen, unsere Schlösserrunde!

@ Fatman: Danke für den Drill :D

Ich werde dann gleich wieder die Füße hochlegen :o

Anbei ein paar Fotos - beim Aufstellen, aufgestellt, mit Füßen und auch ohne :rofl:.

Und im Hintergrund immer die schöne Kulisse von Schloß Hof.

LG + Danke fürs Mitnehmen

tenul

P1150660web.jpg P1150662web.jpg P1150664web.jpg

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...