TomCool Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Ich könnt mir vorstellen, an einer der beiden Ausfahrten teilzunehmen - whsch mit ein paar Leuten mehr auch. Ich geh das jetzt mal checken Bin den ganzen Tag bei einer Hochzeit. Leider nein. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Manhartsbrunn XXL Seebarn – Manhartsbrunn (1) – Putzing am See - Enzersfeld - Manhartsbrunn (2) – Schleinbach – Ulrichskirchen – Münichsthal – Pfösing - Manhartsbrunn (3) – Enzersfeld – Putzing am See - Manhartsbrunn (4) – Pfösing – Münichsthal – Ulrichskirchen – Schleinbach - Manhartsbrunn (5) :devil: finde ich super - bitte um Termin Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Manhartsbrunn XXL Seebarn – Manhartsbrunn (1) – Putzing am See - Enzersfeld - Manhartsbrunn (2) – Schleinbach – Ulrichskirchen – Münichsthal – Pfösing - Manhartsbrunn (3) – Enzersfeld – Putzing am See - Manhartsbrunn (4) – Pfösing – Münichsthal – Ulrichskirchen – Schleinbach - Manhartsbrunn (5) :devil: Das ist die Runde "Rund um den Schnucki" !! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Manhartsbrunn XXL Seebarn – Manhartsbrunn (1) – Putzing am See - Enzersfeld - Manhartsbrunn (2) – Schleinbach – Ulrichskirchen – Münichsthal – Pfösing - Manhartsbrunn (3) – Enzersfeld – Putzing am See - Manhartsbrunn (4) – Pfösing – Münichsthal – Ulrichskirchen – Schleinbach - Manhartsbrunn (5) :devil: wieviel km sind das ? nach der facebook-einladung von tenul wär´ ich schon gern mal dabei aber ist 8 uhr morgens ernstgemeint ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 so jetzt kommst durcheinander ... 1. facebook Einladung davon weiss ich nyx - seltsam bei meiner Ausfahrt ( kann natürlich vom Büra aus NICHT auf Facebook zugreifen ) 2. Samstag fahre ich, wen sich Leute finden so gegen 10:00 Richtung Mannhartsbrunn so ca 2 mal RR 24 - 27 Schnitt 3. Sonntag 08:00 hat der Martin ausgeschrieben Treffp Freudenau 08:00 ist sicher ernstgemeint - da ab zu mittag - die FRamilie zu ihrem Recht kommen soll 4. Mannhartsbrunn XXL ist ja nur eine Privatgschicht zw Hans und mir durch die vielen kreuz und quer Poster kommt man halt ganz durcheinander Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 1. facebook Einladung davon weiss ich nyx - seltsam bei meiner Ausfahrt ( kann natürlich vom Büra aus NICHT auf Facebook zugreifen ) Jo sorry - mea culpa ich hab am FB einen Link hierher gepostet und vorgeschlagen, dass ma am Sa oder So. mitfahren - tschuldigung, dass ich gar nicht gefragt hab *schäm* *werdsniewiedertun*. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 kein Problem - hatte nur Bedenken - das die Info RR und 24 - 27 Schnitt dort nicht ankommt weißt eh - RR und MTB beides super - aber miteinander gehts nicht ich kenn auch nur Wenige (free eagles ) die mit dem MTB 24 Schnitt fahren **g** Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 kein Problem - hatte nur Bedenken - das die Info RR und 24 - 27 Schnitt dort nicht ankommt Is angekommen - ich hab ja auch gleich wieder alle zum Diskutieren hierher geschickt - sonst wär ein noch größerer Pallawatsch vorprogrammiert gewesen weißt eh - RR und MTB beides super - aber miteinander gehts nicht Huch, ganz meine Rede !!! Allein schon die Vorstellung :f: Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 2. Samstag fahre ich, wen sich Leute finden so gegen 10:00 Richtung Mannhartsbrunn so ca 2 mal RR 24 - 27 Schnitt Ja, ICH würd mich eben finden. Ich versteh nur nicht: Was heißt so ca 2 mal :confused: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 so ca 2 x heisst wenn Alle mitkommen - 2 Mal wie geplant ev aber nur einmal wenn Alle dafür sind auch 3 x Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 so ca 2 x heisst wenn Alle mitkommen - 2 Mal wie geplant ev aber nur einmal wenn Alle dafür sind auch 3 x Ungefähr so? Zitieren
radelnder koch Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 hey - ich bin ein absoluter Fan von KLAREN ANSAGEN! Sonntag sehe ich ausser lookmilla noch keinen - richtig?:f: Zitieren
radelnder koch Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 ich wäre ja am SO ganz für Wien-Eisenstadt-Wien via Mount Leithaberg................aber vielleicht wäre ja auch Kaisersteinbruch OK? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 ich wäre ja am SO ganz für Wien-Eisenstadt-Wien via Mount Leithaberg................aber vielleicht wäre ja auch Kaisersteinbruch OK? Hallo Martin - ich denke das ist zu weit - wir feiern große Familienfest Berni wird 19 !!! und Alle kommen - da sollte er schon um 11:00 wieder in Wien sein die ganze Facebook Gschichte ist nicht so meines - du weisst wie ich es meine aber schau ma Mal - die 25 Schnitt!! sollten wir schon anpeilen sonst wirds sinnlos ...... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 sa 10h, 27 schnitt ist total meins, plaudern inklusive, wär dabei! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Samstag 10:00 Brünnerstrasse / MERKUR Markt - Parkplatz Brünner Str 300 1210 Wien klar oder ? - DönerInsel ist am Samstag Sperrgebiet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 90 Minuten bis zum Abflug - frühstüccken sie geben sie ihr Handgepäck in die Trikottaschen und kommen sie zum Merkur Abfertigungsschalter Zitieren
radelnder koch Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 last call for SO - Kaisersteinbruch & Retour - wer da ausser CHE ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Geschrieben 26. Juni 2010 NoEnergy und eventuell - wenn ich sie richtig verstanden habe heute: T0 Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 NoEnergy und eventuell - wenn ich sie richtig verstanden habe heute: T0 Hello, aktuell nein - mir ist 8 Uhr zu früh. Sry, dass ich bis jetzt nix gsagt hab. Vü Spaß!!! PS: Danke fürs Mitnehmen heute, die 10 Uhr-Ausfahrt war sehr lässig . Stoße gern wieder mal dazu, wenns genehm ist Zitieren
tenul Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 NoEnergy und eventuell - wenn ich sie richtig verstanden habe heute: T0 Ach wie so wankelmütig sind nicht die Frauen .... T0 ist um 8 Uhr gestellt. GA ist gut (grad nach heute ), Frühaufstehen rocks CU. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Geschrieben 27. Juni 2010 joo - eine geile Ausfahrt - Schnitt ausehalb von Wien würde ich sagen 28 km/h teilweise ist die Gruppe schon ganz gut gelaufen der Mähdrescher war sehr brauchbar alle super gefahren - manche schon auf Reservetank ah - ich höre die Torte - Tschüsssss Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ja, super gewesen, unsere Schlösserrunde! @ Fatman: Danke für den Drill Ich werde dann gleich wieder die Füße hochlegen Anbei ein paar Fotos - beim Aufstellen, aufgestellt, mit Füßen und auch ohne . Und im Hintergrund immer die schöne Kulisse von Schloß Hof. LG + Danke fürs Mitnehmen tenul http://nyx.at/bikeboard/Board/images/misc/pencil.png Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.