Noize Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Bin schon ganz verzweifelt... Weiß jemand einen Händler, der noch 28° Record Naben hat? Oder kennt jemand jemanden, der noch gute gebrauchte zu Hause hat? 8,9 oder 10fach spielt keine Rolle. Ich kann mir die Naben entsprechend umbauen.. Liebe Händler & liebe Besitzer von Gebrauchtnaben: "Bitte eine PN an mich, wenn ihr was loswerden wollt.." Am allerdringensten brauche ich eine Vorderradnabe. Meine Suchanfragen in der Börse verhallen unbeantwortet, aber es muss doch noch solche Naben irgendwo geben... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 frage: woran erkenn ich eine solche nabe? habe ein colnago olympic masters mit campa record und 2 lr-sätzen. würde mich ggfs. von einem trennen. hm, wenn ich so recht nachdenke, dann eigentlich von allem Zitieren
Noize Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Die silberne Record-Nabe erkennst du an der Schmierbohrung in der Mitte 28 Loch-Naben erkennst du daran, dass sie pro Flansch 14 Löcher haben http://www.campagnolo.com/repository/prodotti/zoom/RE-Pista-Mozzo_ant.jpg Zitieren
whoknowsme Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Die silberne Record-Nabe erkennst du an der Schmierbohrung in der Mitte 28 Loch-Naben erkennst du daran, dass sie pro Flansch 14 Löcher haben aha, das "28 mit ringerl" sollte 28-loch heißen - ja wieso schreibst das denn nicht? ich dachte irgendwas von 28 grad neigung der kugellager oder so ähnlich und ja, die ich hätte wären record-naben, verbaut in einem lrs. ich werd heut abend mal nachzählen und dir dann sagen, obs 28-loch sind. Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 mit gewindeachse? fixieprojekt? Zitieren
Noize Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Nix FIX. Bin zu alt und zu schwach für so einen Blödsinn ..nur als Anschauungsobjekt zum Thema "Wo hat die Record-Nabe die Schmierbohrung" Zitieren
onlydeorsa Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ich habe eine VR und eine HR Nabe allerdings beide 32 Loch (16 auf jeder seite) HR mit schraubkranz lg foto gerne über PM Zitieren
Noize Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 ich habe eine VR und eine HR Nabe allerdings beide 32 Loch (16 auf jeder seite) HR mit schraubkranz lg foto gerne über PM Danke, solche Naben hätte ich auch noch zu Hause. Brauche eine 28Loch Vorderrad-Nabe Zitieren
whoknowsme Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 und ja, die ich hätte wären record-naben, verbaut in einem lrs. ich werd heut abend mal nachzählen und dir dann sagen, obs 28-loch sind. @noize: sorry, bin noch nicht dazugekommen - hoffe, ich schaffe es dieses wochenende! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.