Zum Inhalt springen

Weihnacht Ausfahrt MTB 20.12.08


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere Team Kollegen!

 

Anbei lade ich zur meiner alljährlichen Team Ausfahrt.Diesmal nicht am Bisamberg sondern Trail Runde von mir weg. Anschließend Stärkung mit Bratwürstel und Punsch.

 

wann: 20.12.08 9/30 Min

wo: VS Engertstrasse 78/80 Ecke Durchlaufstraße

 

Bei jedem Wetter auser Regen! Bike waschen möglich!

 

Bikerunde ca 1,5-2 st

 

bitte um Voranmeldung an karl.leitner2@drei.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du schaffst das sicher :devil::devil::devil:

 

na wirklich,geht scho.....

können ja die wurzelwegal weglassen-nur fia di

 

ps:leg da endlich a berggeländeradl zua :s:

 

na dann gibts keine ausrede mehr - ausser der schnee kommt horizontal richtung birne.

und bitte eine route wo ich net absteigen muss...da hab ich noch meine schwierigkeiten

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..gerhard,kuxt du 3 postings weiter oben,grösser gehts scho nimma :devil: :wink: DER LINK

 

???????

die legendäre runde,rund ums hameau/exelberg = .Diesmal nicht am Bisamberg sondern Trail Runde von mir weg. Anschließend Stärkung mit Bratwürstel und Punsch.

 

wann: 20.12.08 9/30 Min

wo: VS Engertstrasse 78/80 Ecke Durchlaufstraße

?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???????

die legendäre runde,rund ums hameau/exelberg = .Diesmal nicht am Bisamberg sondern Trail Runde von mir weg. Anschließend Stärkung mit Bratwürstel und Punsch.

 

wann: 20.12.08 9/30 Min

wo: VS Engertstrasse 78/80 Ecke Durchlaufstraße

?????

 

 

Also nochmal zum klicken:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1773013#post1773013

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn ma bitte nicht alle gemeinsam fahren? :confused:

 

 

Normalerweise mach ich meine Partie IMMER am Wienersteig, aber heuer mal etwas anders weil ich meine Companjeros auch abfüttere, und außerdem keine Lust hab bei fetter Kälte 3 stundaln auf Chickenways zu cruisen:devil:

Mir gehts da mehr um den gesellschaftlichen Wert, und es macht nix-jeder wie er will.

 

meine Ausfahrt-so Gott will bei halbwegs leiwandem Wetter:

 

rauf zum Hermanns Kogel - den steileren Single Trail runter zurück über nette Wurzel Trails bis nach Weidling zurück zum Ausgang(meiner Schule).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also nochmal zur Sicherheit- einziger Absagegrund NUR wenns in Strömen regnet:devil::devil:

 

derzeitiger teilnehmerstand:

 

ich -eh klar, Ron, Killer B, Willhelm Gang(2), Küchenmann, Rittmeister, Enduro MIke, Chefmechaniker,kerndl ?, Beate,Rob L, Georg......

 

wie gesagt nach dem Biken gibts Spaghetti, und wer lust und Zeit hat zum Mountainbiker Punschen.

 

 

see you!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...