Zum Inhalt springen

2009 Fixed Gear Bikes

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,

ich habe mir ein schwarzes von veloheld bestellt. Soll April/Mai kommen, werden gerade gebaut. Ich bin gespannt wie sich das fährt.

Es soll mal den Start meiner Fixie Karriere darstellen, evt. werde ich noch das eine oder andere Teil austauschen. Aber anfange wollte ich mal mit einem Komplettrad.

Gruss Flo

veloheld.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Trek District

http://www.doobybrain.com/wp-content/uploads/2008/08/trek-district.jpg

ich habe gestern die "ehre" gehabt, das Trek District (einziges exemplar in europa) für ein fotoshooting vom gigasport zu fahren.

schaut schon nett aus, aber für 800€ baut sich glaub ich jeder ein besseres zusammen,

Geschrieben
ich habe gestern die "ehre" gehabt, das Trek District (einziges exemplar in europa) für ein fotoshooting vom gigasport zu fahren.

schaut schon nett aus, aber für 800€ baut sich glaub ich jeder ein besseres zusammen,

sooo nicht ganz richtig, eins steht nämlich bein mtber in die stadtbahnbögen in wien :wink:

Geschrieben
sooo nicht ganz richtig, eins steht nämlich bein mtber in die stadtbahnbögen in wien :wink:

naja, dann wollte der verkäufer ein wenig angeben. auf jeden fall haben sie von BBB einen flaschenhalter in dem gleichen orangeton bekommen...ein unikat...woooow

Geschrieben
naja, dann wollte der verkäufer ein wenig angeben. auf jeden fall haben sie von BBB einen flaschenhalter in dem gleichen orangeton bekommen...ein unikat...woooow

wie fahrt sich der keilriemenantrieb?

Geschrieben
wie fahrt sich der keilriemenantrieb?

ehrlich gesagt hab ich vom antrieb her genau NULL unterschied zum kettenantrieb gemerkt.

der einzige vorteil ist halt, dass der riemen nicht geschmiert werden muss und er sehr leise ist.

die übersetzung von 55:22 (2,5) ist für meinen geschmack entwas zu schwach - für die stadt hingegen ideal.

Geschrieben

Und ich dachte wir hätten das einzige in Europa :)

Das Rad fährt sich sehr gut und ist auch wirklich schön bis ins kleinste Detail abgestimmt. Den Riemen merkt man gar nicht. Leider ist es auch schon wieder verkauft und wir warten auf das nächste Unikat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...