Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des schaut guad aus für di...

gratulation jedenfalls!

i hab alle drei die i nominiert hab in der spitz - knaven, museeuw, hincapie...

wese und PvP hab i für paris roubaix - sonst wirds mit den transfers knapp ;-)

Geschrieben
Nein, hatte weder Boonen noch Kirsipuu, auch Backstaedt nicht, habe nur den Zieleinlauf aufgrund der Spitzengruppe gut vorhergesehen ;) - aber Gesamtzweiter in der BB-Liga ist ja mal nicht so schlecht, und den Criz werdma auch noch packen ;)
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

aber Gesamtzweiter in der BB-Liga ist ja mal nicht so schlecht, und den Criz werdma auch noch packen ;)

schau amal genau hinter wemst 2. bist!

den packst nämlich net! :D

Geschrieben

oiso jetzt seids amoi olle net so goschat gell....de 30 punkterl auf die michi san schnö wieder drinnen....und die 3 auf die gerald :cool:

AATTACKEEEEEEEEE!!!!!!

grEEz

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wie viele Rennen habe ich denn eigentlich verpasst, dass ich so weit hinten bin? Bin jetzt sogar ni der Jahreswertung hinter SAMC und Cool Cyclings. :mad:

2004 hast du keins verpaßt....

Ruta del Sol.....217 Pkt

Down Under.....536 Pkt

ergibt 753 Punkte... bist eh 2ter...wos regst die den auf ??!!

...alles vor dem einloggen in der ruhmeshalle nachzulesen

Geschrieben
mach dir nix draus...fahr auch schon seit 3 rennen mit der selben mannschaft weil ich die termine einfach verpenne...good luck jedenfalls für dein restprogramm....noch is nix verloren
Geschrieben

@nowin

nett dasst mir die führung zutraust, aber i hab in dieser runde genau 0 punkte gemacht! :D (cryz)

aber spätestens bei der tour werd ich das feld von hinten aufrollen! ;)

Geschrieben

@michi: schaun ma mal... ;)

15 Van Petegem, Peter LOT 3440000 0 32 verkaufen

84 Knaven, Servais QSD 2000000 0 0 verkaufen

173 Museeuw, Johan QSD 2540000 5 17 verkaufen

26 Bartoli, Michele CSC 2400000 0 0 verkaufen

eher ein sicherheitstip...

Geschrieben

da criz kauft also auch für ein einziges Rennen den Museeuw, obwohl das sein letztes Rennen sit.

Ich auch. :D

Obwohl ich nicht so recht dran glaub. Dafür glaub ich dran, dass unsere österreichischen Buam heut aufzeigen werden. ;)

Geschrieben

Ist dem Museeuw sein vorletztes Rennen, am Mittwoch fährt er noch ein kleines in Belgien !!

Heute Großangriff mit:

79 Wesemann, Steffen MOB 2920000 0 56 verkaufen

173 Museeuw, Johan QSD 2540000 5 17 verkaufen

120 Vandenbroucke, Frank FAS 2400000 0 0 verkaufen

78 Cancellara, Fabian FAS 1080000 14 14 verkaufen

59 Hoj, Frank CSC 1560000 12 38 verkaufen

213 Marichal, Thierry LOT 1000000 0 20 verkaufen

108 Eisel, Bernhard FDJ 1600000 0 0 verkaufen

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

da criz kauft also auch für ein einziges Rennen den Museeuw, obwohl das sein letztes Rennen sit.

Ich auch. :D

Obwohl ich nicht so recht dran glaub. Dafür glaub ich dran, dass unsere österreichischen Buam heut aufzeigen werden. ;)

Ich tipp den Museeuw auf alle Fälle unter die Top 5. Österreichische Buam sind heute übrigens Mangelware...außerm Eisel startet niemand anderer...Na ja, wie auch immer...wünsch Euch frohe Ostern, ein spannendes Rennen....anbei mein Team für heut:

79 Wesemann, Steffen MOB 2920000 0 56

15 Van Petegem, Peter LOT 3440000 0 32

173 Museeuw, Johan QSD 2540000 5 17

197 Dierckxsens, Ludo LAN 800000 0 0

76 Ivanov, Serguei MOB 2060000 0 13

lg,

JAN

Geschrieben
Großangriff gestartet, aber leider nicht komplett aufgegangen :s: - aber zumindest Tagessieger in der BB-Liga und 2 Pünktchen auf den Michi aufgeholt - warum der Cancellara den Backstaedt links vorbeigelassen hat, verstehe ich nicht, auf der Bahn macht ma einfach zu .......
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Großangriff gestartet, aber leider nicht komplett aufgegangen :s: - aber zumindest Tagessieger in der BB-Liga und 2 Pünktchen auf den Michi aufgeholt - warum der Cancellara den Backstaedt links vorbeigelassen hat, verstehe ich nicht, auf der Bahn macht ma einfach zu .......

...der war platt wie aflichts reifen auf malle...:-)

echt schad für museeuv...ohne deffekt hätte er es wahrscheinlich gewonnen...

...unglaublicher van petegem...wie der angedrückt hat nach seinem deffekt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...