NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike also laut den aktuellen angaben startet der lance heuer beim Giro wobei ich den Giro 2004 handelt, was dann natürlich taktiert wird hinten rum , das kann ich leider nicht sagen , ihr kennt ja die top sportler, die pockern bis in die letzte minute siehe jan ullrich! Verrate uns bitte deine Quellen für "aktuelle angaben" - Danke ! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike also laut den aktuellen angaben startet der lance heuer beim Giro wobei ich den Giro 2004 handelt, was dann natürlich taktiert wird hinten rum , das kann ich leider nicht sagen , ihr kennt ja die top sportler, die pockern bis in die letzte minute siehe jan ullrich! hab mich echt bemüht, aber nix verstanden. kann mir auch nicht vorstellen, dass der Lance sich beim Giro verausgeben wirrd. Zitieren
Michi Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 3:1 dass er nicht startet... wer hält dagegen? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Michi 3:1 dass er nicht startet... wer hält dagegen? 25:1 - denn US Postal hat nicht mal einen Startplatz Zitieren
crazymike Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin 25:1 - denn US Postal hat nicht mal einen Startplatz ok ich hatte schlecht quellen ihr habt gewonnen, reuhmütig aber doch räume ich das schlachtfeld :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Aber nein, kannst dein Team rücksetzen und nochmals von vorne anfangen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Habts schon eingekauft ?? Für den Prolog extra wirds wohl keinen Sinn haben - aber dann kommen die ersten beiden Sprint-Etappen - Petacci rules Zitieren
Michi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 petacchi is zu teuer! i hab diesmal nicht auf die favoriten, sondern auf die breite masse gesetzt! Zitieren
criz Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Michi i hab diesmal nicht auf die favoriten, sondern auf die breite masse gesetzt! stimmt, wahrscheinlich die bessere strategie... ich hab mal versucht ein team für den prolog und die ersten zwei sprintetappen zusammenzustellen. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Jetzt auch komplett - 5 Fahrer scharren in den Startlöchern - Revanche ist angesagt Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von criz ich hab mal versucht ein team für den prolog und die ersten zwei sprintetappen zusammenzustellen. ...bin mir nicht sicher, daß die ersten zwei etappen im sprint entschieden werden....ich denke die richtigen sprintetappen kommen erst ab der 4 etappe Zitieren
criz Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 mhhh, hast recht, vor allem bei etappe 2 ist ein giftiger berg kurz vorm ziel. aber morgen sollte es schon zum massensprint kommen... Zitieren
SAMC Geschrieben 8. Mai 2004 Autor Geschrieben 8. Mai 2004 @michi ...hab mir gerade deine aufstellung im teamtoto angesehen...scheinst es gut erwischt zu haben. ...von wegen petacchi ist zu teuer :s: ...aber für den prolog hast du kräftig transfers investier... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Pollack hat sich schon mal ausgezahlt Auch Astarloa war nicht so schlecht Zitieren
criz Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 pfff... aber trampusch hat wirklich überrascht! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von criz aber trampusch hat wirklich überrascht! Richtig, wollte den Typen schon kaufen, hab mich dann aber aufgrund der nächsten Etappen für Massimo Strazzer entschieden Zitieren
Michi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 YYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! meine aufstellung - (gestern neu aufgestellt): bradley mcgee, olaf pollak, gerhard trampusch, alesandro petacci, YYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Super Michi, aber nach 10 Tagen hast keine Wechsel mehr, denn McGee und Trampusch machen die nächsten Tage keine Punkte - und beiden anderen erst ab Etappe 4 Zitieren
Michi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 des passt scho so... morgen petacci, pollak könnte auch punkten - mcgee verdient durchs trikot,... des passt scho so! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Frage: Extravaganza ist wer von euch ?? Und wer ist der Pink Floyd Ableger ?? Zitieren
criz Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 we don't need no education wird wohl Daniel sein, oder Realbiker... so viele bber aus grünburg gibts ja nicht... mah, ganze 28 punkte. ich werd dieses spiel nie kapieren... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Frage: Extravaganza ist wer von euch ?? Und wer ist der Pink Floyd Ableger ?? zum ca. 99mal....ICH BIN DAS!!!! ...sag amal ignorierts ihr mich? :D Zitieren
crazymike Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Da wir ja alle "2 Rad Chaoten" sind hab ich folgende liga gegründet, also wer beitreten möchte der versuche sein glück: liganame: 2RC Passwort: 192231 Zitieren
Daniel Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Also i bins "We don't need no education"-Team Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2004 Geschrieben 9. Mai 2004 Original geschrieben von criz mah, ganze 28 punkte. ich werd dieses spiel nie kapieren... Glaubst ich ??? @ Jan sorry - aber ich frag sicher noch mal @ crazymike hättest dir sparen können, die Topleute sind in der bikeboard Liga @ Daniel thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.